• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Also ... neuer Stand ... und nochmal:

Wer kommt am 02.09. um 19:00+x ins Denkmal in Schwerte???

Vorläufige Teilnehmerliste:
Angie
batti
crashbiker
framon
Freedy
greenfrog

Geizhals (?)
Fallschirmbremse (?)
Pedalenknecht (?)

Wer noch?

Montag bestelle ich den Tisch! Bis dahin will ich nur ne ungefähre Größenordnung haben ... eher 5 oder eher 10 Leute?

Hi, hi. Hab schon gedacht es lebt keiner mehr von euch, gut das das Wetter so besch.... ist, dennnnnnn da sind ja wieder Lebenszeichen. Quatsch beiseite, melden uns auch zum Stammtisch. Freuen uns schon sehr, die tote Bande mal wieder zu sehen. LG Bobbi:D:D

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

Hi, hi. Hab schon gedacht es lebt keiner mehr von euch, gut das das Wetter so besch.... ist, dennnnnnn da sind ja wieder Lebenszeichen. Quatsch beiseite, melden uns auch zum Stammtisch. Freuen uns schon sehr, die tote Bande mal wieder zu sehen. LG Bobbi:D:D

:daumen: Super!
Aber lasst Eure Hobel zu Hause ... da wird man nämlich neidisch! :cool:;)

Von wegen ... tote Bande ... Du weißt doch: In einer langen Ehe braucht man nicht mehr viele Worte ... :D ... trotzdem liebt man sich ... oder ist es Gewohnheit? Egal! :D

Hallo Leute,

melde mich gehorsamst aus dem, na bitte mal wegsehen, sch... verregnetem kalten Borkumurlaub zurück.
Ich wollte euch auch nur eben mitteilen, dass ich am 02.09. auch dabei bin.
Ich muss mein Urlaubsfrust loswerden.;)

LG Marcus

:daumen:
Richtig so!!! Schön!!!! Nicht das mit dem sch.... verregneten Urlaub, aber der Rest der Nachricht ;)

Ich muss mein Urlaubsfrust loswerden.;)

Da wirst Du nicht der einzige sein ... :( ... so einen üblen August soll es seit Beginn der Wetteraufzeichnungen nicht gegeben haben.
Wird dann wohl ein kollektives Geheule. :heul:

Wobei ich keinen Bock mehr auf Heulen hab ...

Ich freue mich, dass

am Donnerstag, 02.09. um 19:00+x ins Denkmal in Schwerte so viele Leute kommen!!!

Angie
batti
crashbiker
framon
Freedy
greenfrog
Geizhals

Wer noch?

smilie_girl_036.gif

Oooh, suuper!

Da wirst Du nicht der einzige sein ... :( ... so einen üblen August soll es seit Beginn der Wetteraufzeichnungen nicht gegeben haben.
Wird dann wohl ein kollektives Geheule. :heul:

Wobei ich keinen Bock mehr auf Heulen hab ...

Ich freue mich, dass

am Donnerstag, 02.09. um 19:00+x ins Denkmal in Schwerte so viele Leute kommen!!!

Angie
batti
crashbiker
framon
Freedy
greenfrog
Geizhals

Wer noch?

ich:D lg bobbi

Oh, sorry! Mea grande culpa maxima!

Es war natürlich keine Absicht ... das weißt Du ja ... komm Du erstmal in mein Alter, dann passiert Dir auch so etwas ... :D:mex:

02.09. Stammtisch um 19°° Uhr im Denkmal in Schwerte

Angie
batti
crashbiker
Fallschirmbremse + Mike
framon

Freedy
greenfrog
Geizhals

Also bisher 9 Personen.

Freedy und ich haben heute schon einen Tisch für 10 bestellt. Es können aber auch 14 werden. Platz ist da! Das geheime Passwort wird euch dann noch mitgeteilt. ;) :D

Boah ... was ist denn in diesem Thread los? Kaum hat man sich zum Stammtisch verabredet, geht hier noch weniger als nix? :)

Boah ... was ist denn in diesem Thread los? Kaum hat man sich zum Stammtisch verabredet, geht hier noch weniger als nix? :)

Man nennt es bei uns "konzentrierte Stille" ... hier wird hocheffiziente Kommunikation gepflegt ... und bei dem schönen Wetter, sitzen alle auf dem Rad. :D

Also ... Silenzio! Sonst weckst Du noch den Oli ... der fährt nämlich kein Rad mehr und pennt immer vor seiner PS3 ein. :D

Bin heute morgen die RTF Iserlohn gefahren zum Glück, denn es war zwar windig aber dennoch trocken. Habe auch Kompaktkeule getroffen. Leider waren nur wenige Teilnehmer dort. Eigentlich Schade. Apropo STILLE, so ganz stimmt das ja neeet, habe immerhin heute schon was für die Gesundheit getan, grins. LG Bobbi

Der Pedalenknecht ist für donnerstags leider raus, da muss er das Kind hüten... :rolleyes:

Hoffe, Ihr habt einen schönen Abend und trinkt mal ein Bierchen auf dieses besch... Saison 2010.

Das Wetter ist zur Zeit echt Mist... Man fährt städig im Wind und die Regenjacke wird immer leicht benässt...

@ Frank: Bist Du wieder auf schmalen Reifen unterwegs ??

Gruß an ALLE.

PK

@PK> nein, das hat sich für dieses Jahr erledigt. Ich hoffe bei mir klappt es danach besser als bei deinem Bekannten :(
Die Hoffnung stirbt zuletzt:cool:

LG Frank

Pssssst ... *flüster* ... Ich wünsche euch allen einen guten Morgen und
einen erfolgreichen Start in die neue Woche ... *flüster* ... Ich hoffe mal,
dass war jetzt nicht zu sehr gegen die "konzentrierten" Stille ... :confused:;)

Und jetzt ... Aufgewacht! ... und ... Mitgemacht! :D

*brummel* *ziehdiedeckewiederhoch*
Gar noch nich rausgefallen.....

Zurück