• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Eiszeit?

Ich nehme eine Kugel Amarena und eine Kugel Kokos!
smilie_essen_012.gif

Bah!!!

Kokoseis kann man doch nicht essen. Oder meinst du etwa gekühlten Batida de Coco?:D
Aber zurück zur Sache. Am 02. bin ich dabei.

LG

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

@greenfrog: na hör mal... ich :love: Kokoseis!!! Es wird gegessen, was es in der Eiszeit gibt!
Schön, dass du dabei bist!!

Wer kommt am 02.09. um 19:00+x ins Denkmal in Schwerte???

Vorläufige Teilnehmerliste:
Angie (?)
batti
crashbiker
Eldiablo (?)
Fallschirmbremse (?)
framon
Freedy
Geizhals (?)
greenfrog
Pedalenknecht (?)

Montag bestelle ich den Tisch!

Echt nix los hier ... ;) ... im Süden würden die Herrschaften jetzt schon die Zelte vorm Lokal aufschlagen, um beim ToH die besten Plätze zu ergattern :D

Um nicht alles durcheinander zu bringen: beim Treffen bleibt es aber doch, auch wenn wir "nur" 5 sind, oder? Also, ich schwinge meinen Hintern jedenfalls ins DenkMal - und wehe das ist auf den Namen Homo-battiens kein Tisch bestellt :D

@crash: jip, datt ist voll datt Totenforum hier .... geradezu gespenstig.....

@crash: jip, datt ist voll datt Totenforum hier .... geradezu gespenstig.....

Alles Quatsch! Das sind nur nicht so Labertaschen, wie in anderen Foren, in denen schon "Spamverbote" verhängt werden müssen! :D

Und anders als im Süden, wissen sie, dass perfekte Organisation jedem einen Platz garantiert.

Es findet natürlich auch mit 5 Personen statt! :)

Ist das so? Ich habe sowas komisches gelesen, war aber ewig nicht mehr on da... keine Ahnung, wie es dazu kam... hat wohl der Red zuviel die Sabber aufgemacht :D

Ist das so? Ich habe sowas komisches gelesen, war aber ewig nicht mehr on da... keine Ahnung, wie es dazu kam... hat wohl der Red zuviel die Sabber aufgemacht :D

Ach nee ... da soll son Typ ... stuntbiker oder crashdriver ... ständig früh am Morgen ekelhaft laut rumgebölkt haben ... "EEEERSTER!!" und son Zeug! :D

Ist ja widerlich.... *schüttel* Hat der denn keine Arbeit???
A propos Arbeit: ich werde euch jetzt ne gute Nacht wünschen, sonst wird es morgen nix mit Arbeit ;)
Also, an die letzten Wachen in diesem Thread: Gute Nacht!

Ey! Genau das wollte ich auch gerade schreiben ... ich wollte Dir eigentlich den Schlüssel zum Abschließen geben!

Ich lege ihn auf den Kühlschrank ... *klock*

Na, dann ... Gute Nacht!

Boah ... schon wieder nix los hier ... und das Licht brennt auch noch ...

Na dann ... GUTE NACHT! ... *nimmtdenschlüssellöchtdaslichtundgeht*

*RUMMMMMS* *SCHÄPPER* *PLADONK*

Scheiße!!!! Welcher Idiot hat das Licht ausgemacht!!!

Ich wollte doch eben noch ein paar Malz in den Kühlschrank legen ... *tast* ... Wo ist der Schlüssel? ... *tastwild* ... Der lag doch auf dem Kühlschrank!!! ... *fuchtel* ... Wer hat den Schlüssel geklaut?!?!

*taps*

*tast*

*boink*

AUAAA! Verdammte Unzucht!
Hier liegt noch der ganze Scheiß von ElDiablo rum ... *grummel*

*tast*

*klink* *klinkklink* ... Äh! ... *klinkklinkklinkklinkklink* ... Oh! Nein! Verdammte Murmeltierkacke!!! Da hat einer abgeschlossen!!!!:eek::eek::eek::eek:

Ich bin eingeschlossen! :heul:

:D
Einmal reicht nicht ... du muss es öfter wiederholen... er wird nicht jünger, sei nachsichtig.
So, jetzt werd ich den batti mal rauslassen... wobei... erstmal nen Kaffe trinken :D:)

Moment... geht gar nicht.... wo ist denn der Schlüssel????
Oooh man...... crash!!!!!! crrraaaaash!!!!!
*däng-däng-däng* Da hat der den Schlüssel mitgenommen...... Herr.... warum tust du das????

*reck* *streck* *gähn*

Guten Morgen!
:)

:D
Einmal reicht nicht ... du muss es öfter wiederholen... er wird nicht jünger, sei nachsichtig.

Na, gut! Dann wiederhole ich es noch mal ... boah! ... dann reicht es aber:

ElDiablo kommt zum Stammtisch am 02.09.!!!

Fett, rot und groß ... das müsste aber jetzt reichen, oder?

Ob das bei ihm vom Rauchen kommt, dass man dem Teufelchen immer alles dreimal sagen muss? Tststs ...

So, jetzt werd ich den batti mal rauslassen... wobei... erstmal nen Kaffe trinken :D:)

Moment... geht gar nicht.... wo ist denn der Schlüssel????
Oooh man...... crash!!!!!! crrraaaaash!!!!!
*däng-däng-däng* Da hat der den Schlüssel mitgenommen...... Herr.... warum tust du das????

Ach, lass gut sein ... wobei ich mich gerade frage, wie Du hier rein gekommen bist? :D

Naja ... der Kühlschrank ist gut gefüllt ... wir werden einen schönen Tag haben ... da bin ich sicher, oder?

LG batti

Nene... daaaa hast du was falsch verstanden.... ich bin in Freiheit draußen.... und habe mir gedacht, ich befreie dich... musste dann aber feststellen, dass der crash wohl den Schlüssel ins MGL verschleppt hat... und nun???

Mmmmh ... komisch ... wasn das fürn Schlüssel in meiner Hosentasche? :confused: Keine Ahnung ...
...
...
...

Aahh ... Lag der nicht gestern in dieser verkeimten ... totenstillen ... aber hell erleuchteten Thread-Bude der Nordlichter? Rischtisch! :idee:

Was mach in denn jetzt mit dem Ding ... Mülleimer? ... Brieftaube? ... ach Scheiß der Hund drauf ... eh nix los da oben ...
dann reichts auch, wenn ich ihn am nächsten Donnerstag vorbei bringe ... :D;)

Nene... daaaa hast du was falsch verstanden.... ich bin in Freiheit draußen.... und habe mir gedacht, ich befreie dich... musste dann aber feststellen, dass der crash wohl den Schlüssel ins MGL verschleppt hat... und nun???

Wenn Du in Freiheit wärst könntest Du gar nicht hier schreiben ... So!

Aber mein bester Mann wird es Dir eben erklären ...

[yt="Grobi"]tUkJ_74xtF4[/yt]

Was mach in denn jetzt mit dem Ding ... Mülleimer? ... Brieftaube? ... ach Scheiß der Hund drauf ... eh nix los da oben ...
dann reichts auch, wenn ich ihn am nächsten Donnerstag vorbei bringe ... :D;)

Freedy hat eh die Tür eingetreten ... jetzt ist es etwas luftiger hier ... kannst den Schlüssel oben am Blauen begraben ...

Jetzt, wo die Tür weg ist, habe ich mir gedacht, wir dekorieren etwas um ... ich habe mir gedacht, wir machen es etwas moderner hier ...

[yt="Deko"]RoqVBmNFYdk[/yt]

*reck* *streck* *gähn*

Guten Morgen!
:)

Na, gut! Dann wiederhole ich es noch mal ... boah! ... dann reicht es aber:

ElDiablo kommt zum Stammtisch am 02.09.!!!

Fett, rot und groß ... das müsste aber jetzt reichen, oder?

Ob das bei ihm vom Rauchen kommt, dass man dem Teufelchen immer alles dreimal sagen muss? Tststs ...

LG batti

falsch :lol:

ich komme eben net muss doch für Eure Rente arbeiten :p

Also ... neuer Stand ... und nochmal:

Wer kommt am 02.09. um 19:00+x ins Denkmal in Schwerte???

Vorläufige Teilnehmerliste:
Angie
batti
crashbiker
framon
Freedy
greenfrog

Geizhals (?)
Fallschirmbremse (?)
Pedalenknecht (?)

Wer noch?

Montag bestelle ich den Tisch! Bis dahin will ich nur ne ungefähre Größenordnung haben ... eher 5 oder eher 10 Leute?

Zurück