midge
Memme und stolz drauf
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2
Mensch Bobby! Was macht ihr da für Sachen
Vor ein paar Stunden gab es bei uns im Berliner Stammtisch die Meldung, dass eine radelnde Seniorin wegen Träumerei im Straßenverkehr einen von uns zu Fall gebracht hat und jetzt das...
Ich hoffe doch sehr, dass Du bald wieder vollkommen hergestellt bist und Mike natürlich auch. Das mit dem Material lass mal die Sorge der Versicherung sein. Ich gehe mal davon aus, dass der Autofahrer Schuld war
Lass Dir sämtliche Kratzer an Rad und Körper ausführlichst dokumentieren. Versicherungen mögen sowas
Dein Radhändler des geringsten Misstrauens wird sicherlich einen anständigen Kostenvoranschlag machen. Lenker und Vorbau sind natürlich aus Sicherheitsgründen zu tauschen etc.
Ich hebe jetzt ein
auf Deine Gesundung und die Styroporhütchen :mex:
Gute Bessergung wünschen La Celestina und die Mücke :wink2:
Mensch Bobby! Was macht ihr da für Sachen

Vor ein paar Stunden gab es bei uns im Berliner Stammtisch die Meldung, dass eine radelnde Seniorin wegen Träumerei im Straßenverkehr einen von uns zu Fall gebracht hat und jetzt das...

Ich hoffe doch sehr, dass Du bald wieder vollkommen hergestellt bist und Mike natürlich auch. Das mit dem Material lass mal die Sorge der Versicherung sein. Ich gehe mal davon aus, dass der Autofahrer Schuld war

Ich hebe jetzt ein

Gute Bessergung wünschen La Celestina und die Mücke :wink2: