• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Jawollja!!! :jumping:

Noch haben wir das Geld (1,50 Euronen) gar nicht überwiesen und trotzdem gehört uns schon der Thread fast komplett alleine :D Das ging ja mal hurtig! Und morgen probieren wir die feindliche Übernahme mit BP :devil: ...obwohl... neee, doch lieber nicht :eek:

Aber da Eigentum bekanntlich ja auch verpflichtet (Art. 14 GG) sind wir natürlich auch ganz vorne mit dabei wenn es darum geht, das nächste Geburtstagskind aus dem Sommerschlaf zu brüllen:

Aufsteeeeeeehhhhhhnnnnnnn Oooooollllllliiiiiiii!!!!! Du hast Geburtstag!!!

Also roll mal hurtig das Fässchen rein, damit wir alle einen oder meherere auf Dein Wohl heben können :bier: :bier: :bier:

Cheeeriooooo von der Mücke :wink2: *hicks*

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

Wie denn :confused: was denn :confused::confused:

Der Oli hat Geburtstag??? Der Jungspund???

Na da sagen wir doch alle:

Herzlichen Glückwunsch!!!!!! :feier::mex:

geburtstagskuchen1.jpg

Jungs, Mädels, antreten zum Ständchen:

[YT="Geburtstagssong"]HyZp7bYJwqY[/YT]

Genieße den Tag, jünger triffst du dich nicht wieder :duck:
Auf baldiges gemeinsames Radeln
:wink2: La Celestina

HALLO OLI!!!!

Auch von mir alles gute zu deinem Ehrentag.

Und vergiss nicht: Wenn du die "3" vorne hast fahren wir aber wieder zusammen.

LG
Alex

Danke für die lieben Glückwünsche :)

Mein Rad ist wohl schon mit Spinnenweben benetzt. Weiß gar nicht, wann ich es das letzte Mal unter'm Arsch hatte (Nein - nicht unter Batti! :D)

Momentan kämpfe ich noch mit den Resten einer Sommergrippe, die mich letztes WE außer Gefecht gesetzt hat (mein Chef wird's mir danken... :kotz:). Insofern ist noch minigens 2 Wochen Pause...

LG an ALLE, ich hoffe euch gehts gut ;)

PS. Habe gestern ein saugeiles Geschenk bekommen: Ringtaxi auf der Nordschleife und das schon am 30.07. - YEAH :jumping:

Danke für die lieben Glückwünsche :)

Na aber gerne doch, Bub ;) Man muss ja auch den Nachwuchs fördern und bei Laune halten :D

Momentan kämpfe ich noch mit den Resten einer Sommergrippe, die mich letztes WE außer Gefecht gesetzt hat (mein Chef wird's mir danken... :kotz:). Insofern ist noch minigens 2 Wochen Pause...

Ich drücke die Daumen, dass Du bald wieder voll leistungsfähig bist. Dann zeigst Du den Lohmännern aber mal ganz hurtig wo der Frosch die Locken hat :duck:

PS. Habe gestern ein saugeiles Geschenk bekommen: Ringtaxi auf der Nordschleife und das schon am 30.07. - YEAH :jumping:

Oha! Ich entwirre mal den Subtext und dann steht da: Oli fährt nächstes Jahr bei Rad am Ring als Einzelstarter um den Sieg mit :eek:

Ich wünsche allseits gutes Gelingen!
Schöne Grüße von der Mücke :wink2:

Jemand Lust auf eine Runde zur Möhne?
Andere Richtung wäre auch ok.
So gegen 10.00Uhr
VG
bb-r

jupp wäre dabei

10.00 Uhr ist ne gute Zeit

treffen wo????

schaue morgen früh so gegen acht nochmal rein

gruß Toby

Moin, gääääähn.
Schaffe 10.00Uhr nicht ganz.
Bedingt durch Party bin ich gerade erst aufgewacht und kann so gegen 10.30 Uhr Richtung Dellwig starten.

Gegen 11.00Uhr Ruhrbrücke Dellwig/ Ardey? Schaffst Du das?

11.00 Uhr kommt mir auch eher entgegen bin auch noch ziemlich platt

lass uns lieber an der Eule treffen da finde ich auch hin sonst habe ich nämlich eine Ortskenntniss die nicht mal zum Brötchen hohlen reicht :D

wenn da der Bismark Turm ist weiß ich wo dat is :lol:

habe jetzt nochmal google gequält und stehe um ca. 11.00 Uhr am Turm

wirst mich nicht übersehen

Dicker Typ in schwarz :D

ich hoffe Du hast ein wenig quergelesen und weißt worauf Du Dich eingelassen hast :lol:

gruß Toby

11.00 Uhr kommt mir auch eher entgegen bin auch noch ziemlich platt

lass uns lieber an der Eule treffen da finde ich auch hin sonst habe ich nämlich eine Ortskenntniss die nicht mal zum Brötchen hohlen reicht :D

wenn da der Bismark Turm ist weiß ich wo dat is :lol:

Da brauch ich aber von Schwerte aus ein bisschen.
Ich würde so gegen 10.30/1045 Uhr los fahren und dann Richtung Dellwig/ Fröndenberg.

Falls Du gern über den Haarstrang möchtest, können wir uns oben treffen;
sonst an der Ruhrbrücke in Fröndenberg (Tankstelle).

habe jetzt nochmal google gequält und stehe um ca. 11.00 Uhr am Turm

wirst mich nicht übersehen

Dicker Typ in schwarz :D

ich hoffe Du hast ein wenig quergelesen und weißt worauf Du Dich eingelassen hast :lol:

gruß Toby

Hat sich wohl überschnitten.
Ich versuche so gegen 11.15 oben zu sein.
Schau Dir ein wenig die Gegend an.....:D

Hallo Sonja,

willkommen hier bei uns im Forum. Momentan ist es recht ruhig hier, was sich aber ganz sicher wieder ändern wird ;)

Lg Frank

Ein fröhliches "Hallo" in Eurer aller Abend hinein :)

Das schnike Rickert habe ich auch schon gesehen. :daumen:

Nochmals auch von mir ein Willkommen - zwar nach langer Fahrenspause mit den Dortmundern (einige kennen mich ja noch gar nicht, ich war ja auch nur einmal dabei) sozusagen das Willkommen eines "Externen", also irgendwie fehl am Platze, aber ich hoffe es wird dennoch gern genommen.
:)

Dies an alle: von Training könnte ich in diesem Jahr bis heute eigentlich kaum sprechen - nur sehr wenige Kilometer, dafür aber alles schön bergig - also sozusagen "Bergkrafttraining aus dem Stand heraus". Dementsprechend ist meine Kondition verhalten, meine Motivation dafür aber umso größer.

Wie geht es Angie?
Ist etwas geplant?
Wie funktioniert eigentlich diese Projektion im "U"? Außen- oder Innenprojektion? Als ich es zum ersten Mal sah, dachte ich, ich seh nicht richtig.

Peter
:wink2:

Hallo, ich fahre (allein und mit Kollegen) ab Dortmund bzw.Schwerte.:)
Sonja

Hallo Sonja,

erstmal ein herzliches Wilkommen auch von mir.
Es stimmt, momentan ist es recht ruhig hier, was aber nicht bedeutet, dass wir nicht auch Radfahren.;).
Wir sind natürlich ein wenig verstreut, so dass wir nicht immer zusammen fahren können.
Also wenn Interesse besteht, einfach hier melden.

LG Marcus

Hey ihr Kanalien,

ich hätte glaub ich morgen Abend lust nach Feierabend, so gg 19h, ne kleine Runde ab Aplerbeck/Schwerte/Hörde (da so die Gegend zu drehen).

Hat jemand Lust sich mit anzuschließen? Soll am Abend wohl ja auch wieder etwas besser werden.

Hallo ihr lieben zusammen,

bin wieder unter den Lebenden. Mike und ich hatten am Freitag in Fröndenberg einen Radunfall. Mike wurde zum Glück nur leicht verletzt (Schürfwunden an der Hand). Ich dagegen habe richtig Pech gehabt. Dieser Autofahrer hat mich voll erwischt am Vorderrrad. Ich fiel vom Rad und prallte mit dem Kopf auf. Leute ich sage euch, tragt immer einen Helm. Ich bin mir sicher, der hat mir mein Leben gerettet. Der Krankenwagen hat mich dann nach Unna gebracht, wegen dem CT. Habe jede menge Prellungen, muß die ganzen Tage eine dicke Krawatte tragen. Und mein linkes Bein ist auch verletzt. Erst hieß es es ist ein Haarriss. Nochmal zum CT und es ist alles ok. Heute bin ich wieder zu hause. Ich bin heilfroh. Nur mein Rennrad ist ganz schön mitgenommen. LG Bobbi

Zurück