• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Hallo Leute,

tut mir leid, aber vor 12:30 Uhr komme ich hier nicht weg.:mad:
Ich muss noch ein paar familiäre Pflichten erledigen.
Fahrt bitte ohne mich, ich schaffe es leider nicht früher.
Bitte meldet Euch nochmal wenn ihr Sonntag noch eine Runde drehen wollt oder eventuell die RTF in Bochum fahrt.

LG Marcus

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

Das ist schade. Für Sonntag bin ich raus, da stehen bei mir die familiären Pflichten auf dem Plan :)

Lg und schönes We
Frank

Hi Zusammen!

Dietmar und ich fahren Morgen, wir haben uns allerdings für Münster (Kiepenkerl Fahrt) entschieden, da Bochum aufgrund der verkehrsreichen Strecken nicht ganz zu toll ist.

Hoffe, dass sich dass Wetter mal endlich ein bisschen zusammenreisst.
Habe vorhin eine kleine warm-up Runde gedreht und hätte mir schon fast eine lange Unterhose gewünscht.

War heute Vormittag leider eingespannt, sonst hätte ich gerne eine Runde mitgedreht.

Gruß und ein schönes Wochenende noch.

PK

Die Kiepenkerl-Rundfahrt kann man sich getrost fest im Terminkalender vermerken. Es war eine sehr schöne RTF. Leider gab es nur Bananen und Eistee an den Verpflegungsstationen. Oder ich muss einfach schneller fahren um noch was ab zu bekommen... :D

Für den starken Wind war ein 26 er Schnitt dann zum Schluss ganz in Ordnung.

Das Wetter war ja auch OK, wobei man zur Zeit echt nicht weiss was man anziehen soll. Kurz ist zu kalt und lang zu warm.

So, wünsche Euch einen angenehmen Start in die Woche.

Gruß

PK

Schlafmütze! ;)

Die war doch schon!

Termin 18.4.2010. ...oder meintest du 2011?

Böse leila, wie unsensibel! Bissig wie ein Bullterrier auf Urlaub! :D
Das war wohl eine Spur zu hart! :eek: Wie konntest Du nur ... da stellt jemand eine vernünftige Frage ... und Leila hat nix besseres zu tun, als skrupellos drauf zu dreschen, wie auf kalt Eisen! Als wenn Mäuse keine Gefühle haben! :aufreg:So wird das nie etwas mit einem lieben Mann! :D

Pfui! Schäm Dich! :cool:

:D Jetzt hat er vor lauter Scham ... äh Angst ... sofort seinen Account gelöscht ... :D

Hallo ihr Schlafmützen!!!

@PK> sehr vorbildlich, wenigstens einer der noch schreibt ob und wo er gefahren ist :D

@speedy> moin moin

@leila> :daumen: ich fand die Holzhammermethode genau passend

@batti> ich höre da so einen sarkastischen Unterton raus :p

@speedy> bis denne:wink2: machst deinen Namen wirklich alle Ehre, so schnell wie du an und abgemeldet bist:rolleyes:

@all> wie siehts den am Wochenende mit euch aus?? Wann will wer wo fahren?

LG Frank

@framon

hier meldet sich eine der Schlafmützen:D

da ich ja am Samstag nicht mit euch fahren konnte (echt schade, die Fotos sehen ja "lecker" aus) bin ich am Sonntag alleine los :heul:. War dennoch eine schöne Runde. Bin Richtung Oesbern und dann über Neheim und Wickede wieder nach Hause.

Am kommenden Sonntag werde ich die RTF in Capelle fahren. Da ich aber die 110er Runde fahren möchte und wir nachmittags zum Kaffeetrinken müssen, werde ich wohl schon um 8 Uhr starten.

LG
Alex

@framon

hier meldet sich eine der Schlafmützen:D

da ich ja am Samstag nicht mit euch fahren konnte (echt schade, die Fotos sehen ja "lecker" aus) bin ich am Sonntag alleine los :heul:. War dennoch eine schöne Runde. Bin Richtung Oesbern und dann über Neheim und Wickede wieder nach Hause.

Am kommenden Sonntag werde ich die RTF in Capelle fahren. Da ich aber die 110er Runde fahren möchte und wir nachmittags zum Kaffeetrinken müssen, werde ich wohl schon um 8 Uhr starten.

LG
Alex

Hi Alex,
also in Capelle möchte ich auch gerne starten, aber schon um 8:00 Uhr.:eek:
Die 110er würde mich bei passablem Wetter auch reizen.
Ich gebe diese Woche noch Rückmeldung, ob ich um 8:00 mit Dir starten kann, denn alleine die 110er macht nicht soviel Laune.
Natürlich war dies ein Aufruf an alle in Capelle mitzufahren.:D:D

LG Marcus

Sonntag Capelle 110er!! Bin dabei. Wetter soll ja gut werden. Aber acht Uhr:confused::D

Ich weiß ja auch, dass 8 Uhr reichlich früh ist. Aber um 15 Uhr gibt´s Kaffee bei der Oma. Bis dahin muß ich geduscht sein. Da wird ein Start um 9 Uhr schon knapp.

@ Taximann

nimmste mich wieder mit?????

@ Alex

8 Uhr da musste ja um 6 aufstehen und das am wochenende :eek:
nicht das Du den Kaffe verschläfst :D

@ Leila

unsensibel gibbet nicht entweder man kann das ab oder nicht :lol:

@teufelchen

wenn ich um 6 aufstehe, würde ich immer noch länger schlafen als in der Woche:D Aber kurz vor Sieben müßte auch reichen. Dann macht mich mein Sohn eh wach.
Und ich bin froh, dass ich das Ganze zuhause überhaupt locker machen konnte. Habe nämlich am Sonntag auch noch Hochzeitstag.

LG

@ Leila, ja mäuse halten hin und wieder winterschlaf! :)
und habe heute mittag leider den falschen knopf gedrückt und war wieder weg,mist ich glaube ich werde alt! ;)
aber jetzt bin ich ja wieder da :aetsch:

@ batti, mach dir mal keine sorgen,war nicht zu unsensibel,kann das schon ab! :D

@ all, man sieht sich bestimmt mal on the road! ;)

Huuuuuuuuuuu! Ich sehe Mäusegeister!
halloween_smilie_139.gif
Die Nacht der wandelnden Forumsleichen! :D

Und ich bleibe dabei ... leila ist böse! ;):cool: Die hat's auf Mäuse abgesehen und staucht sie bei jeder Gelegenheit zusammen!

Der Wein ist übrigens gut!
smilie_trink_142.gif
2009er Cabernet Sauvignon, Lage: Netto anne Hauptstraße

batti;1606184 Der Wein ist übrigens gut! [IMG schrieb:
http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_142.gif[/IMG] 2009er Cabernet Sauvignon, Lage: Netto anne Hauptstraße

den kenne ich auch den kann man sogar ganz gut Trinken :D

ich hatte zuletzt den 2009 Dornfelder Rose

der ist auch lecker und sogar OHNE Cola trinkbar

@ Framon
Bratwurstmann höt sich Doof an :heul:

@ Alex
Du kannst Dich doch net auf Eurem Hochzeitstag vom Acker machen :eek:
und was das frühe Aufstehen angeht biste selber schuld hättest ja in der Schule aufpassen können und hättest dann nen anständigen Beruf gelenrt :aetsch:

Zurück