• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

@Mittelfingeriger Teufelsausschreiber:
Ich werde mir das Wetter am Sonntag ansehen und spontan entscheiden. Dieses Jahr habe ich schon genug Rad geputzt. :cool:
Du hast übrigens den framon vergessen! :eek::) Nicht, dass er Dir a damn givet! :D

@Angie: Dann drücke ich die Daumen, dass es weiter besser wird! :daumen: Gute Besserung!

LG batti
 

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

@teufelchen: das ist doch ganz klar. die sind noch bekloppter wie der rest von uns. :D
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

@Batti

ick hab den Framon net vergessen

wir haben ein Telefon :aetsch: sogar zwei wenn Du es genau wissen möchtest

ick hab mein Rad erst einmal geputz das war letztes Jahr im Mai

es wird auch nur noch vom Dreck zusammengehalten glaube ich :rolleyes:
immer diese schön Wetterfahrer :D


@ Oli
schade keine Kippe mit dem Oli an der Verpflegungstelle :heul:

@Red

ist auch schwer noch einen nachzulegen wenn das noch ein wenig schlimmer wird brauchen die die netten Jungs mit den *Habmichliebjacken*
:p
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

@Batti

ick hab den Framon net vergessen

wir haben ein Telefon :aetsch: sogar zwei wenn Du es genau wissen möchtest

Ach so! Telefon ... das kenne ich ...

[yt="Yip Yips"]E_jmwW2NUSI[/yt]

ick hab mein Rad erst einmal geputz das war letztes Jahr im Mai

es wird auch nur noch vom Dreck zusammengehalten glaube ich :rolleyes:
immer diese schön Wetterfahrer :D

Ich hoffe, dass Du dann das mit der "Einheit von Mensch und Maschine" nicht flasch verstanden hast. :D

Ja, Ich gebe es offen zu: Der letzte Winter und der halbgare Frühling haben aus mir einen temporären Regen-/Kälte- und Siff-Verweigerer gemacht. Ich bin's Leid! :cool:


@Red
ist auch schwer noch einen nachzulegen wenn das noch ein wenig schlimmer wird brauchen die die netten Jungs mit den *Habmichliebjacken*
:p

Sie sind da!!!:eek::eek::eek:

zwangsjacke.jpg
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Kommando zurück. Werde am WE doch zuhause bleiben, sprich am Sonntag evt mitfahren. Wann wollt ihr euch treffen? Ich werde dann einfach da sein oder auch nicht :p
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Ich würde 9.30 Uhr vorschlagen, da ist nicht mehr ganz so kalt. Wetter soll ja wenigstens trocken bleiben.
Wollte die 75 km fahren, da ich erkältungsmäßig noch ein bißchen angeschlagen bin. Mal sehen wie es läuft.

@Boris und Dietmar> Ihr fahrt doch mit, oder? ;)


Lg Frank
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Wie sieht es denn mit 9 Uhr aus? Das passt mir besser, da jemand zuhause auf mich wartet und ich voraussichtlich die 100er fahre. Warm wird's ja unterwegs :D
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

auch gut. also um 9.00 gleiche stelle wie letztes jahr
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

@oli, bobby, toby>>> war ne schöne Tour heute mit euch :daumen:
Sind den alle gut nach hause gekommen?

Lg Frank
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Das fand ich auch! Bobbi hat mich allerdings die letzten 15 km schleppen müssen. Hätte mich am liebsten irgendwo zum nickerchen hingelegt :D
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

@ Frank

dank Deiner überragenden fahrkünsten bin ich gut zuhause angekommen brauchete ja nur die Treppe hochfallen


@ Oli

:D

ich habe als ich zuhause war 2 std. in der Badewanne geschlafen
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Die Baustelle habe ich seit 16.15 Uhr schon verlassen. Im Auto bin ich auch net mehr. Also wo bin ich?????? Habs mir auf der Couch gemütlich gemacht und euch gerade entdeckt. War eine schönöööööööne Runde. Die Bilder kommen sooooofoooooort. Momento.
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

@all:

Möchte mich mal in Erinnerung rufen, bekanntes kommentieren, denn, mit dem Wetter das ist wirklich die
"leck mich am A.... Saison"!!! :p:p:p

Oli hat damit leider recht! :(

Unter 10 ° Grad, keine Sonne, da mache ich nicht mit! :mad::mad::mad:

Aber der Frust kommt noch dicker:

Als Alternativprogramm (zum Radfahren) habe ich Thermen und Spaziergänge in Bad Sassendorf / Bad Driburg ausprobiert!!!:mad::mad::mad::mad::mad:

Leute, Leute, Leute ... das war das reinste Rentnerprogramm!!!

Wer möchte fährt dorthin, und kann sich getrost in kurzer Zeit 20 - 30 Jahre älter fühlen!!! :D:D:D

Wer war noch nicht dort, wer möchte hin???

Empfehlungen (Zeiten, Unterkünfte, Wege und v a m) gratis von mir!!! :D:D:D

Hoffe auf sonnige Zeiten und grüße alle von Euch!!!

birko
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Als Alternativprogramm (zum Radfahren) habe ich Thermen und Spaziergänge in Bad Sassendorf / Bad Driburg ausprobiert!!!:mad::mad::mad::mad::mad:

Leute, Leute, Leute ... das war das reinste Rentnerprogramm!!!
birko

willkommen zurück

was liegt dir den besser:confused: Rollator oder Rennrad:D:duck:

Lg Frank

@toby> schon gesehen, coole Bilder dabei:D
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

leider ein bisschen wenig die meisten die ich gamacht habe sind leider nix geworden

sind schöne dabei als wir in der großen Gruppe waren aber leider alle unscharf
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

macht ja nix :eek:
kann ja nicht jeder ein guter Fotograf sein :duck:
 
Zurück
Oben Unten