• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

@leila> dir auch einen schönentollengrandiosenwahnsinniggutensonnigen Tag

@Bratwurstmann> hört sich PommesKaffeemann etwa besser an :D

@all> euch auch noch einen schönen Tag

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

@ Leila
Bittöööö

@ PommesrotweißessenderAbhohlnachHausebringFahrradtransportmannmitBrille
:lol:

NÖPo

@toby
dafür gehen wir ja abends auch noch Essen. Und da ja Kuchen und Tortillas viele Kalorien haben, habe ich zu ihr gesagt, dass ich die im vorhinein schon mal verbrennen muß. Sonst habe ich ja beim nächsten Hochzeitstag noch mehr Pfunde mit mir rumzuschleppen.:D

:D
da haste auch wieder wahr

@ all

wat is jetzt mit ner Tour am Wochenende (Sonntag) was das Wetter angeht kann sich ja keiner mehr drücken :aetsch:
der Wetterbericht hört sich sehr nach Sommer an :D

also raus damit wat geht bei euch????

lg Toby

ich werde jedenfalls nicht um 8.00 uhr fahren. bei dem wetter werde ich mittags bei schönem wetter fahren.

@framon
auch morgens ist es schon schön;)
Aber natürlich ist es dann wärmer. Aber da MIR das nichts ausmacht, fahre ich schon früh los:D

Ich werde euch dann berichten, wie es war.

LG

so und ick hab einfach keinen Bck an einem SONNTAG sooooooooo früh aufzustehen :aufreg:

:D

Hallo ihr lieben,

ich hoffe ihr hattet alle ein schönes langes Wochenende und habt das gute Wetter ausgenutzt. Ich bin am Samstag fremdgegangen und habe mal wieder meine Inliner aus dem Schrank geholt und ne schöne Tour in Schwerte gemacht.

Am Sonntag sind der Teufel und ich anstatt früh morgens im Flachland zu fahren, in der pralle Sonne eine Tour im Sauerland gefahren. Finnentrop-Eslohe-Schmallenberg-Lennestadt-Finnentrop. heute fällt mir sogar das laufen schwer:o Heute war faulenzen am Horstmarer See angesagt :D

Lg frank

Nabend zusammen,

auch von mir bekommt ihr ein paar Wochenendeindrücke.
Wie schon erwähnt, bin ich am Sonntag um 8 Uhr in Capelle los. Ziemlich nebelig war es noch um diese Zeit. Habe dann noch drei Vereinskollegen getroffen, somit war für eine zügige Runde gesorgt. Hatte nach knapp 70km auch das erste mal Probleme mit den Beinen und mußte mal einen Tritt rausnehmen und die letzten 10 Kilometer habe ich sie dann fahren lassen. Ich bin die Distanzen noch nicht wieder gewohnt. Alles in allem waren es dann 120km. Schön war es trotzdem. Vorallem, als später auch noch die Sonne rauskam.
Nur meine Stimme habe ich irgendwo unterwegs verloren. Wer sie findet soll sie doch bitte bei mir vorbeibringen. Ich bekomme heute nicht wirklich einen vernünftigen Ton raus.

LG
vom stummen Frosch

Das kommt davon wen man in aller Herrgottsfrühe bei kaltem Wetter fahrrad fährt :D

Dafür saß ich nachmittags im herrlichsten Sonnenschein schon wieder auf der Terrasse und mußte nicht so viel Schwitzen.:D
Und dann auch noch in den Bergen.:eek:

Nabend zusammen,

auch von mir bekommt ihr ein paar Wochenendeindrücke.
Wie schon erwähnt, bin ich am Sonntag um 8 Uhr in Capelle los. Ziemlich nebelig war es noch um diese Zeit. Habe dann noch drei Vereinskollegen getroffen, somit war für eine zügige Runde gesorgt. Hatte nach knapp 70km auch das erste mal Probleme mit den Beinen und mußte mal einen Tritt rausnehmen und die letzten 10 Kilometer habe ich sie dann fahren lassen. Ich bin die Distanzen noch nicht wieder gewohnt. Alles in allem waren es dann 120km. Schön war es trotzdem. Vorallem, als später auch noch die Sonne rauskam.
Nur meine Stimme habe ich irgendwo unterwegs verloren. Wer sie findet soll sie doch bitte bei mir vorbeibringen. Ich bekomme heute nicht wirklich einen vernünftigen Ton raus.

LG
vom stummen Frosch

wir können gemeinsam auf die Suche gehen, meine ist schon seit ein paar Tagen verschwunden:droh:, also wer sie hat bitte rausrücken, danke im vorraus!
mal sehen was als nächstes kommt, und schwupps ist die Radsaison wieder vorbei, ich bin begeistert!

an den Rest:
Freue mich für euch das ihr so schön radeln konntet!

LG Angie

Hallo an Frösche, Framöner, Stummen und die anderen Bekloppten!

Ich habe gestern gewartet, bis der Nebel sich gelichtet hatte und bin dann eine Runde zur Sorpe und an der Möhne vorbei gefahren. Es waren insgesamt 150 km, die mir nach 170 km am Vortag und 120 km am Freitag (sollte nur eine Feierabendrunde werden) dann auch genug waren. :o

Heute war Regenerieren für Mann und Maschine angesagt: Mir ist gestern das Gesöff ins Tretlager gesickert, das dann nerviges Knacken verursachte. Habs hoffentlich stillgelegt. :rolleyes: Ich habe heute im Garten in der Sonne gelegen und gelesen. War richtig schön! ... mit so schweren Beinen! ;)

Ihr seht: Schönes Wetter vorschriftsmäßig genutzt! :D

Das war wirklich schön, mal wieder in kurz/kurz unter total blauen Himmel zu fahren.

LG und einen guten Start in die kurze Woche, wünscht der batti

@Angie: Du sollst treten, nicht bölken! ;) Quatsch! Gute Besserung! Die Saison ist noch lang!

auch ein hallo an alle im Thread,

ich war auch nicht untätig und bin die RTF in Dülmen gefahren.
Wollte auch erst in Capelle starten, aber die Startzeit lag mir im Magen.
Waren dann heute so um die 115 km, reichlich Gegenwind und die Baumberge.:D
Ich grüße Euch Marcus

P.S. Was ist denn mit der RTF in DO-Hombruch.????

auch ein hallo an alle im Thread,

ich war auch nicht untätig und bin die RTF in Dülmen gefahren.
Wollte auch erst in Capelle starten, aber die Startzeit lag mir im Magen.
Waren dann heute so um die 115 km, reichlich Gegenwind und die Baumberge.:D
Ich grüße Euch Marcus

P.S. Was ist denn mit der RTF in DO-Hombruch.????

guckst du hier ;):
http://www.sturm-hombruch.de/dateien/rtf2.htm

also für die 70-er würd ich mich mal unter Vorbehalt mitankündigen, wenn Samstag eine Runde (Ründchen) geplant wird/ist, würd ich mich noch lieber mit einklinken, aber nur wenn es um die 70km wird, muß langsam starten!!

LG Angie!

Hallo an alle

wie Frank schon sagte aren wir im Sauerland

hier mal ein paar neue Freunde

lg Toby

@geizhals
wenn ich mich fit fühle, werde ich dabei sein. Dann aber nur die 70er. Eventuell komme ich auch mit dem Rad zum Start.

@angie
ist es bei dir auch so,dass nur die Stimme futsch ist und ansonsten du dich eigentlich recht gut fühlst? So geht es mir nämlich gerade. Ist irgendwie ein komisches Gefühl.

@batti
zählst du dich zu den anderen Bekloppten? Oder hattest du Langeweile?:D

@framon und toby
konntet ihr denn nicht wenigstens die Einhimischen in Ruhe lassen?:D

LG

@greenfrog
das wäre ja Prima, dann können wir mal wieder eine Tour zusammen fahren.

@angie
also am Samstag können wir auch eine kleine Runde zusammen drehen.

LG Marcus

für Sonntag bin ich leider raus. Am Samstag würde ich mich vielleicht auch anschließen.

@Toby> geile Fotos :D

Zurück