• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

STAMMTISCH ??????? :eek:

Ach Du Sch....e !!

Den hab ich ja total verpennt... War gestern beim Badmington...

Tut mir leid, sollte kein Desinteresse von mir darstellen.

Hoffe, wir machen bald schnellstmöglich wieder einen.

So, bin ab Samstag erst einmal im Urlaub. Endlich frei.

Leider kann der Renner nicht mit, denn entweder Kind oder Renner kann mit. Die Wahl ist dann doch auf das Kind gefallen. lol :)

Nach dem Urlaub kann ich hoffentlich wieder mit Euch starten.

Gruß

PK

auch nicht schlecht, auf alle Fälle haben wir dich vermißt, vielleicht ein kleiner Trost für dich:D!!Vielleicht organisierst du den nächsten Stammtisch, dann besteht evt. ein kleineres Risiko, das du es wieder verpennst:aetsch:!!Hab einen schönen Urlaub!!!!!
Tja, ich für meinen Teil verabschiede mich dann jetzt auch nochmal offiziell, ich fahre morgen früh für 9 Tage weg (NATÜRLICH MIT MTB UND RENNER:D)+ Kind(er) und Kegel!!
Wünsche euch allen eine schöne Zeit..........

@Oli..........werde Samstag wehmütig an Eslohe denken:(

Batti, olli, Bobbi, franky, etc. hoffe ihr plant schonmal eine schöne Tagestour für uns übernächste Woche, das wird mich aufrecht erhalten;)!!

LG Angie

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

Das war ein schöner und lustiger Abend!!!!

Mal wieder ein toller Stammtisch heute ... mit framon, Oli, greenfrog, birko, Violetta, Bobbi, Geizhals, Angie und batti!!! :)

Hab mich gefreut!!! ... und wurde nicht enttäuscht!!!

Wann ist der nächste Stammtisch?!?!
:aetsch: Wo sind die Fotos?!?!

@framon: Danke für's Organisieren!!!!
@Angie: Kakao macht ganz weiche Haut!!! :D
@Geizhals: Nächste Runde geht über den Dingsdaweg bei Dir an der Haustür!!! :aetsch:
@greenfrog: Schläft die Froschköniging schon? Psssssssssst!!!!:aetsch:
@Bobbi: Jetzt melde Dich endlich an: Fallschirmbremse!!!! Wir warten!!! :aetsch:
@Oli: Noch'n Malz? :p
@batti: Halt's Maul!!! :D

Psssst! Sie schlief schon!:D

@all
kann mal jemand den Regen abstellen. Ich wollte heute von Wuppertal aus nach Hause fahren, und bin sowas von nass geworden(auf den ersten 10km):mad:
Da habe ich mir in Ennepetal dann doch lieber das Taxi auf Schienen genommen. Hatte echt keine Lust mir wieder was Lästiges einzufangen. Dabei war es ansonsten ja schon ein eher trockener Tag.
Aber eigentlich dürfte ich ja nicht meckern. Frösche lieben doch Wasser.:D

LG

werde Samstag wehmütig an Eslohe denken:(

Batti, olli, Bobbi, franky, etc. hoffe ihr plant schonmal eine schöne Tagestour für uns übernächste Woche, das wird mich aufrecht erhalten;)!!

Toll!!!
;) Hier auf Mitleid machen!!!! :aetsch:
Du machst doch paradiesischen Urlaub!!!

Jetzt petze ich :aetsch:... Sie wird 9 Tage lang Rad fahren!!!!

Während sich die Siechenden und Geschundenen dieses Threads durch das kalte (und bestimmt verschneite) Sauerland rund um Eslohe kämpfen, hat Madame ihre tägliche Runde in Flachodistan absolviert ... natürlich nur bei Rückenwind ... sich von helfenden Händen massieren lassen ... in Öle und Tüchern gewickelt in den Liegestuhl tragen lassen ... nocht nicht einmal das Cocktailglas muss sie selbst halten ... von wegen "wehmütig"!!!!:(:aetsch: Pah! So sieht's doch aus!!! :p

Übernächste Woche gibt's eine richtig schöne Tagestour ... :D ... aber ohne "helfende Hände", "Öle", "Cocktail" ... :D

Hi Zusammen!

Am 14.08.2009 hat die Eule in Fröndenberg 20. Geburtstag. Erst wird das Video "Höllentour" auf einer Großleinwand gezeigt, dann gibt es Würstchen und Bierchen und danach eine Jedermann-Tour über die Erik Zabel-Route.

Dann kommt ein Bergzeitfahren an der Eule, wo man mal bei diversen Radgrößen schauen kann, wie die dass so machen...

Das wird spannend...

Ein Zabel jagt da z. B. mit 35 km/h hoch.
(Könnte ich auch mit so einem Rad, looool)

Bis bald.

PK

Mal ne h´gsnz blöde Frage: wo verläuft die Zabel Route?

Mal ne h´gsnz blöde Frage: wo verläuft die Zabel Route?

Ist keine blöde Frage! ;)

Hier siehst Du einen Teil der Route. Es ist der, den PK meinte. http://www.gpsies.com/map.do?fileId=dmfrtfcdgurtlqkt&referrer=trackList

Mittlerweile ist die Route von Berlin aus nach Fröndenberg teilweise ausgeschildert.

RTEmagicC_zabelroute_01.jpg.jpg

LG batti

so, fahre auch nach eslohe, wetter nicht so schlecht, hoffe ich.

Na, Michael! Wie war die Tour :) ... eure halbe Stunde Vorsprung konnten Oli und ich dann nicht mehr aufholen. :D Wetter war doch ein Wunder, wenn man es mit dem Wetter zur gleichen Zeit im Raum Unna vergleicht! ... hier hat es wohl geschüttet!!!

Was hast Du Dir denn als nächstes vorgenommen? Gevelsberg? Die neue Tour durchs Ruhrtal?

LG batti

Trainierst Du schon für nächstes Jahr? ... wenn es dann zum Kahlen Asten geht? :aetsch:

Klar, was sonst.:):) Habe versucht Alkohol und Eulenberg zu kombinieren. Grins, grins. Leider habe ich festgestellt, dass es doch nicht so funktionierte, wie ich es mir gedacht habe. Habe es dennoch geschafft, oben anzukommen. :dope:

Klar, was sonst.:):) Habe versucht Alkohol und Eulenberg zu kombinieren. Grins, grins. Leider habe ich festgestellt, dass es doch nicht so funktionierte, wie ich es mir gedacht habe. Habe es dennoch geschafft, oben anzukommen. :dope:

Hm ... die Eule hat 12% :rolleyes: ... Starkbier? oder Wein? meinst Du etwa Sekt!?!?! :eek: ;) ... ich weiß nicht was Du meinst ... Oli hat außerdem viel mehr davon gehabt ;) :D

Bobbi!!:eek: Hier können Minderjährige mitlesen!!! :eek:
Also, Kinder: Der Onkel Bobbi hat nur Schbass gemacht!!! :D Der würde nie die Eule hochfahren!!!!

:aetsch:

Na, Michael! Wie war die Tour :) ... eure halbe Stunde Vorsprung konnten Oli und ich dann nicht mehr aufholen. :D Wetter war doch ein Wunder, wenn man es mit dem Wetter zur gleichen Zeit im Raum Unna vergleicht! ... hier hat es wohl geschüttet!!!

Was hast Du Dir denn als nächstes vorgenommen? Gevelsberg? Die neue Tour durchs Ruhrtal?

LG batti

Hi batti,

Michael und ich haben vor Samstag in Gevelsberg zufahren. Wir hatten es jedenfalls Samstag noch besprochen. Wann willst du denn los? Bei uns geht der Trend zu 9.00.

LG

Hi batti,

Michael und ich haben vor Samstag in Gevelsberg zufahren. Wir hatten es jedenfalls Samstag noch besprochen. Wann willst du denn los? Bei uns geht der Trend zu 9.00.

LG

Hab mir noch keine Gedanken dazu gemacht! :rolleyes: 09:00 wäre aber OK ... mache ich aber auch vom Wetter abhängig ... hab nämlich dann Urlaub und dann suche ich mir das Wetter aus. ;)

Macht doch mal ein Last-Minute-Dingsda auf! :D Vielleicht möchten ja noch mehr Leute mit! :)

LG batti

Hab mir noch keine Gedanken dazu gemacht! :rolleyes: 09:00 wäre aber OK ... mache ich aber auch vom Wetter abhängig ... hab nämlich dann Urlaub und dann suche ich mir das Wetter aus. ;)

Macht doch mal ein Last-Minute-Dingsda auf! :D Vielleicht möchten ja noch mehr Leute mit! :)

LG batti

Das Wetter soll so morgens so zwischen Regenschauer und trocken pendeln. Je nachdem wo man halt gerade ist.
Das mit dem Last-Minute-Dingsda werde ich dann mal machen.:D

LG

Hallo Unneraner!

Bin am Wochenende mal wieder in der alten Heimat :wink2: und wollte fragen, ob jemand von euch einen netten Tourvorschlag oder Bikemap-Link hat. So 90 bis 120 km und gern ein Bischen wellig.

Wir kommen mit einem Crosser aus Köln und einem übergewichtigen stählernen Quietscheentchen mit Heldenkurbel aus Berlin, das von einer Mücke gezähmt wird.
Wenn also jemand Lust hat, mit uns ein (für ihn) lustiges Ründchen zu radeln... wir fahren gerne mit netten Mitradlern und starten aus Billmerich.

Viele Grüße
La Celestina

Zurück