• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hallöchen alle zusammen, hoffe das ihr allesamt eine schöne Runde hattet. Wäre gerne mitgefahen, doch leider hatte ich meine Hilfe bei einem Umzug angeboten. Und nun bin ich FIX und FOXI. Schön ist, dass wir jetzt Urlaub haben:D:D:D:D:D:D:D:D und hab jetzt zeit um Fahrrad zu fahren und die Fallschirmbremse mitzunehmen. Kicher, Kicher. LG Bobbi:rolleyes:

Dann fangen wir morgen mit einer spannenden Tour an ;)
Vielleicht hamwa ja Glück und es wird eine Regenschlacht :D

LG - Oli

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

hallo ihr da,

greenfrog und ich haben heute die rsv-flagge beim erstlingswerk des rsv-silschede hochgehalten. es war eine schöne tour garniert mit rund 800hm auf 68km.:love:
leider hatten wir keinen knipsser dabei um euch fotos zu kredenzen.:eek: das wetter war durchwachsen, einen rsv-kollegen hielt es sogar vom start ab.:confused:

@bobbi: :) Ja, wäre bestimmt super geworden, wenn Du heute dabei gewesen wärst! Wir hatten aber Glück und hätten das Transportvolumen für Malzbier statt Regenklamotten nutzen können! :D

Aber ich finde es gut, dass Du schon mal für meinen Umzug im November trainierst! :aetsch: Soll ich Dir einen Trainingsplan machen? :D Kistenschleppen, Schränkeschieben, Regalestemmen ... :p

LG batti

Wenigstens hat dieser jemand auf den letzten Kilometern noch einen nassen Arsch bekommen und musste zur Strafe mit mir fahren :aetsch:

Ich glaube, er meinte jemand anderen! :D Ich bin ja nicht an allem Schuld ... :aetsch:

(Oli ist aus dem Sommerschlaf erwacht!:p Ich glaube, ich weiß warum :aetsch:)

Nabend,

auch ich melde mich von der Silscheder RTF zurück. Danke nochmal an die Keule für das ziehen am Berg. So bin ich doch relativ entspannt durch die Sprockhöveler und Hattinger Berge gekommen. Es war sogar so entspannt, dass ich gerade im Kino nicht eingeschlafen bin.:D

LG

Superidee, Frank!!!!

Das wäre doch eine geile Forumstour!
smilie_op_010.gif

Also: Wer kommt am Samstag, 29.08.09 mit?

Fänd ich besser als jede RTF! Was meint ihr?:)

Nabend,

auch ich melde mich von der Silscheder RTF zurück. Danke nochmal an die Keule für das ziehen am Berg. So bin ich doch relativ entspannt durch die Sprockhöveler und Hattinger Berge gekommen. Es war sogar so entspannt, dass ich gerade im Kino nicht eingeschlafen bin.:D

LG

@Oli: Er meinte doch mich!
smiley_emoticons_sorry.gif

Gruß Ihr Lieben

Fr. Antje , die Flachlandtruller meldet sich wieder zurück,...und ich hab die Nase gestrichen voll vom platten Land, na und chronischer Gegenwind ist auf Dauer auch ein wenig nervig.....

kann es kaum abwarten morgen wieder die ersten Hügel zu erklimmen, Grundlage habe ich im Urlaub schon geschaffen, sowohl kulinarisch wie auch radtechnisch!!!!!!

LG .....wie ich sehe wart ihr alle schön fleißig

@batti Oli..danke für die erheiternden RTF-Pics, hab sie schon gebührend kommentiert, die fahrt ihr nie wieder ohne mich!!!!!!

und nun zu dir liebe Thunfisch-Fallschirmbremse..........bin hocherfreut das Majestät es endlich geschafft hat den steinigen Weg ins Forum gefunden zu haben,...geht doch ;-) !!!!!!

@batti
dich trifft KEINE Schuld :p
gemeint war Dieter H. der schon angereist war aber am Start bei einsetzendem Regen dann wieder sein Rad in den Kofferraum legte. :confused:

@greenfrog
nicht eingeschlafen? bei dem Film?:confused: Mein Sohnemann meinte es gab nur eine spannende Szene. denke wir hätten doch die 100er fahren müssen.:aetsch:

@Angie: Wenn sich sonst keiner freut, dass Du wieder aus dem Urlaub zurück bist!
a010.gif

032.gif

War doof ohne Dich auf dem Kahlen Asten.:crying: Auf den Bildern fehlt einfach was! :rolleyes:
Das nächste Mal klappt's bestimmt ... wenn wir dann ein vernünftiges Urlaubstiming hinbekommen!
a050.gif
Ich muss mal ein ernstes Wörtchen mit Deinem Chef reden! :aetsch:

Liebe Gegenwindmit(st)reiter,

War eine nette und für mich fast trockene Runde heute.
War eine schöne Runde mit euch!!! :love:
[...]

Midge und mir hat die Tour auch wirklich gut gefallen. :love:
@batti: Danke für die kompetente Führung!

Der Gegenwind war zwar hart, aber wir waren härter :wut:

Ich hätte mich ja gern in den Windschatten gehangen :cool: ... aber irgendwie war da keiner :eek:
Entweder kam der Wind schräg von vorn, oder Oli und Midge hatten Hummeln im Hintern und die Angst im Nacken und schossen weg! :aetsch:

Danke für die nette Begleitung und den Absacker auf der Terrasse! :)
Wenn ihr mal wieder in der Gegend seid, sagt Bescheid ... oder wir kommen mal nach B oder BN! :D Freue mich auf die nächste Tour mit euch beiden! :)

Dank des Absackers seid ihr dann ja doch noch etwas feucht geworden. Schön, dass ihr trotzdem noch auf ein Getränk geblieben seid (auch wenn wir kein Malzbier hatten).

Wenn wir mal wieder in der Gegend sind, fahren wir gerne wieder mit euch!!!

Und fühlt euch eingeladen, unsere Ortskenntnis in Berlin auszunutzen. In Bonn muss ich selbst erst noch Routen erfahren. Aber ihr seid natürlich auch herzlichst eingelade, auf Entdeckertouren mitzukommen.
Vielleicht finden wir ja noch eine Sackgasse!

Liebe Grüße von
Midge und La Celestina:wink2::wink2:

Zurück