AW: Hamm,Unna, Dortmund
auch nicht schlecht, auf alle Fälle haben wir dich vermißt, vielleicht ein kleiner Trost für dich
!!Vielleicht organisierst du den nächsten Stammtisch, dann besteht evt. ein kleineres Risiko, das du es wieder verpennst:aetsch:!!Hab einen schönen Urlaub!!!!!
Tja, ich für meinen Teil verabschiede mich dann jetzt auch nochmal offiziell, ich fahre morgen früh für 9 Tage weg (NATÜRLICH MIT MTB UND RENNER
)+ Kind(er) und Kegel!!
Wünsche euch allen eine schöne Zeit..........
@Oli..........werde Samstag wehmütig an Eslohe denken
Batti, olli, Bobbi, franky, etc. hoffe ihr plant schonmal eine schöne Tagestour für uns übernächste Woche, das wird mich aufrecht erhalten
!!
LG Angie
STAMMTISCH ???????
Ach Du Sch....e !!
Den hab ich ja total verpennt... War gestern beim Badmington...
Tut mir leid, sollte kein Desinteresse von mir darstellen.
Hoffe, wir machen bald schnellstmöglich wieder einen.
So, bin ab Samstag erst einmal im Urlaub. Endlich frei.
Leider kann der Renner nicht mit, denn entweder Kind oder Renner kann mit. Die Wahl ist dann doch auf das Kind gefallen. lol
Nach dem Urlaub kann ich hoffentlich wieder mit Euch starten.
Gruß
PK
auch nicht schlecht, auf alle Fälle haben wir dich vermißt, vielleicht ein kleiner Trost für dich

Tja, ich für meinen Teil verabschiede mich dann jetzt auch nochmal offiziell, ich fahre morgen früh für 9 Tage weg (NATÜRLICH MIT MTB UND RENNER

Wünsche euch allen eine schöne Zeit..........
@Oli..........werde Samstag wehmütig an Eslohe denken

Batti, olli, Bobbi, franky, etc. hoffe ihr plant schonmal eine schöne Tagestour für uns übernächste Woche, das wird mich aufrecht erhalten

LG Angie