• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

Moin!

9°C, Sprühregen ... nicht gut bei Halsschmerzen ...
smilie_krank_093.gif

Leg mich erstmal wieder hin ... bis gleich!

Guten Morgen,

ich werde heute gar nicht fahren, heul..........weder jetzt noch später, es sei denn ein körperliches Ersatzteillager hat heute geöffnet! Dem Rest der Familie hier geht es leider ähnlich!
Ich wünsche euch viel Spaß heute, im Moment sieht der Regen nicht so schlimm aus!!!

LG

Moin!

9°C, Sprühregen ... nicht gut bei Halsschmerzen ...
smilie_krank_093.gif

Leg mich erstmal wieder hin ... bis gleich!

8:05 das gleiche Wetter. Bleib lieber liegen. Bei dem Wetter fahre ich auch nicht. Obwohl ich ausnahmsweise mal nicht krank bin.:aetsch:

Ansonsten wünsche ich all den Angeschlagenen gute Besserung.

LG

Guten Morgen,

ich werde heute gar nicht fahren, heul..........weder jetzt noch später, es sei denn ein körperliches Ersatzteillager hat heute geöffnet! Dem Rest der Familie hier geht es leider ähnlich!
Ich wünsche euch viel Spaß heute, im Moment sieht der Regen nicht so schlimm aus!!!

LG

Das körperliche Ersatzteillager habe ich heute Nacht schon überfallen ... Beine, Arme, Dritte Zähne, Augen, Finger, Zehen ... aber kein Hals mehr da!!! :(:(

Leg mich wieder hin!

Allen die fahren, wünsche ich schon vorher Gute Besserung! :aetsch:

Guten Morgen,

wird heute nichts. Einstimmig beschlossen.

Vielleicht fahre ich auch nach Fröndenberg zum Rennen (falls ich gleich nicht wieder einschlafe)

Bis die Tage Leute :)

LG - Oli

Hallo liebes Krankenlager, hallo liebe Sonntagsschlechtwetternichtfahrer :D

wünsche allen Kranken gute Besserung und lange Öffnungszeiten im Ersatzteillager.

für die Anderen: Na, ausgeschlafen? :D

http://www.sparkassen-muensterland-tour.de/nachrichten.html
Kompactkeule und ich haben heute die Fahne vom Rittersportverein hochgehalten und haben Bühnen aufgebaut und Absperrgitter und Zuschauerbegrenzungen aufgestellt und die Sturzzonen mit Polster ausgekleidet:eyes: als wir zum gemüdlichen Teil übergehen wollten
(Bratwurst und Bier am besten Teil der Stecke) hat es uns erwischt und wir wurden als Steckenposten herangezogen. Verkehr regeln, Straßen sperren und sich mit Autofahrern rumärgern :rolleyes:
Alles in allem fand ich es ziemlich interessant und war erstaunt das in der kurzen Zeit und im völligen Chaos dann bis zum Start doch irgendwie alles fertig ist. Aber wer hat gewonnen :confused:

Lg Frank

@framon: Der Tag Ruhe ... oder wie auch immer man das nennen sollte ... hat ganz gut getan! :o Hab aber heute mehrfach mit mir ringen müssen ... war aber zu schlapp und es war gut, dass ich es nicht gemacht habe. Will nächste Woche fit sein! :rolleyes: Das Ersatzteillager brauchte ich aber heute nicht mehr ... niedrige Drehzahl und damit hat sich's!:D

@framon
wo mußtet ihr denn denn fließenden Verkehr aufhalten? Ich bin mit meinem Kleinen ja nur zum Zuschauen dagewesen.
Aber ich muß schon sagen, die Runde hatte es in sich.

@batti
mich hatte es nach dem Rennen auch noch gejuckt. Aber dann bin ich irgendwie auf der Couch eingeschlafen, nachdem mich die Froschkönigin für verrückt hielt, nochmal um 15.30 auf eine Runde zu starten. Im Endeffekt bin ich froh, dass ich nicht mehr gefahren bin. Bis zum großen Regen gegen 18.00 wäre ich wohl nicht mehr zuhause gewesen.
Allerdings ärgere ich mich darüber, dass ich die RTF nicht gefahren bin. Kurz nachdem wir uns hier ausgetauscht hatten, wurde es trocken:mad:

LG

@frog> direkt haupstraße ostbürenerstr. hinter ostbüren richtung hohenheide. kreuzung kessebürener weg/ bausenhagenerstr.
eigendlich sollte ja einfach gesperrt werden, aber da war soviel verkehr das wir nach dem besenwagen immer wieder autos einzeln durch lassen mußten. was durch nachzügler und hobbyfahrer die immer wieder durchzischten ziemlich schwierig war.

@framon
da war es in kessebüren schon ruhiger. Wir sind einmal zum Ziel hoch und dann über den kleinen verbindungsweg zur Baumstraße rüber, wo die fahrer den kleinen Anstieg nach der Abfahrt von Ostbüren hochkamen.
Von dort konnte man recht viel sehen, da man ´nen guten Blick bis Frömern hatte.

Gute Besserung an das Krankenlager. Hoffe, Ihr seid zum nächsten Wochenende wieder fit...

Ich fand das Rennen heute auch sehr spannend und habe mich danach sofort auf den Renner geschwungen. Und das heisst schon was, wenn ICH bei Regen fahre. :D

Es war spannend anzuschauen. Muss aber sagen, dass ich einige Jungs im Nationaltikot sehr unsportlich fand. Sobald sie hinten dran lagen, haben sie einfach aufgegeben. Direkt neben mir ist ein Belgier ausgeschieden. Er sagt dem Streckenposten etwas von einem technischen Defekt, schiebt und humpelt einige Meter um die Ecke und schwingt sich dann auf seinen Renner und geht voll aus dem Sattel um weg zu fahren.
Na ja, ein Defekt sieht da für mich anders aus. Aber das werde ich mir mal für die nächste RTF merken, griinss..

Von 149 Fahrern haben nur 60 das Ziel in Unna erreicht.

Die sollten einfach dazu stehen, wenn sie sich aus den Schuhen gefahren haben.

Ich glaube die Belgier haben alles gewonnen, was es zu gewinnen gab.

Mit dem Wetter hatte die Veranstaltung vor dem Hintergrund von Samstag ja noch echt Glück.

Gruß und bis die Tage mal.

PK

ich hätte auch gerne mehr gesehen :eyes: besonders in kessebüren die 90°kurve. da war es bestimmt immer brenzlig. hab gehört das es in der vorletzten runde wohl einen bösen sturz gegeben hat:( da kam der arztwagen auch nicht mehr bei uns durch. und der besenwagen erst viel später.

Gute Besserung an das Krankenlager. Hoffe, Ihr seid zum nächsten Wochenende wieder fit...

[...]

Gruß und bis die Tage mal.

PK

Vielen Dank, Boris! :)

Ja, ich hoffe auch, dass das Krankenlager dann wieder fit ist! :D ... dann aber nicht im Lande für eine gemeinsame Runde ... die muss wohl noch warten ... :rolleyes:

Sonst alles klar bei Dir?:)

LG batti

P.S.: Ja ... die Renner sind auch nicht mehr das, was sie mal waren;) ... hängt aber auch mit dem sehr eng gewordenen Terminplan zusammen ... da musst Du schon mit Kräften sehr effizient umgehen ... und ein Rennen um Platz 127 zu Ende zu fahren, macht dann keinen Sinn, wenn Du beim nächsten Rennen schon in der ersten Runde weg bist.

Gruß an alle, hoffe es geht euch gut, fahrt ihr eigentlich die Lüner- RTF????
Ich werde mich morgen für ein paar Tage ausklinken.4 Tage Holland und Eifel:D,
die MTB´s sind eingepackt für Holland und den Eifeler Nationalpark!
Samstag werde ich mit meinem Freund den Batti und seine Frau in der Eifel besuchen und ein wenig die Eifel "ertouren";), wenn es mein Rücken endlich mal zuläßt!!!
Steht an dem 20./21.06 eigentlich irgendeine RTF an, oder vielleicht könnten wir ja dann mal wieder eine gemeinsame Tour planen!

Euch ein schönes, hoffentlich langes WE mit wenig Regen und vielleicht vielen RR-KM´s!!!

LG Angie!!!!

Gruß an alle, hoffe es geht euch gut, fahrt ihr eigentlich die Lüner- RTF????
Ich werde mich morgen für ein paar Tage ausklinken.4 Tage Holland und Eifel:D,
die MTB´s sind eingepackt für Holland und den Eifeler Nationalpark!
Samstag werde ich mit meinem Freund den Batti und seine Frau in der Eifel besuchen und ein wenig die Eifel "ertouren";), wenn es mein Rücken endlich mal zuläßt!!!
Steht an dem 20./21.06 eigentlich irgendeine RTF an, oder vielleicht könnten wir ja dann mal wieder eine gemeinsame Tour planen!

Euch ein schönes, hoffentlich langes WE mit wenig Regen und vielleicht vielen RR-KM´s!!!

LG Angie!!!!

Hi Angie,

wenn ich dass so höre würde ich am liebsten mitfahren.
Aber leider habe ich es nicht so gut wie ihr. Oder anders ausgedrückt: Ich steigere das Bruttosozialprodukt und werde am Freitag arbeiten.:mad:

Nächstes WE ist Samstags in Scharnhorst eine RTF. Eventl. würde ich die fahren. Wenn allerdings Bedarf an einer gemeinsamen Tour besteht, habe ich auch nichts dagegen. Dann allerdings Sonntags. So komme ich auch nicht mit meiner Frau in Konflikt, die Samstag ihren Geburtstag nachfeiern möchte.:D

LG

Hallo an alle,

ich fahre am Sonntag die Wittener RTF, hat noch jemand Lust sich anzuschließen.

Grüße an alle

Hallo an alle

sorry das ich so ewig nichts von mir habe hören lassen aber ich bin im moment total im stress (diverse Probeschichten , neue Arbeit etc.)

ich hoffe es geht euch gut

mein Rad lieht noch zerlegt im Keller :heul:

lg Toby

p.s. wünsche euch ein schönes Wochenende ( ich bin Arbeiten) und fahrt mal ein par KM für mich mit

@ElDiablo:
Schön, dass es dich auch noch gibt! Hoffentlich bist du bald wieder am Start :daumen:

@Angie & batti:
Wie war's denn inna Eifel? Konntet ihr wenigstens ordentlich radeln mit euren "Einschränkungen"? Erzählt doch mal :)

Ich war wieder auf dem Campingplatz und war mit Bobbi dort unterwegs. Nächstes WE habe ich vor am Sonntag in Lüdenscheid zu starten. Bobbi wird auch mitkommen. Vielleicht hat noch jemand Lust sich anzuschließen?
Vielleicht fahre ich am Samstag auch in Scharnhorst???
Wie sieht es denn generell mit gemeinsamen Ausfahrten in der Woche aus?
Jemand Zeit und Lust?

LG - Oli

@Angie & batti:
Wie war's denn inna Eifel? Konntet ihr wenigstens ordentlich radeln mit euren "Einschränkungen"? Erzählt doch mal :)

[...]
Vielleicht fahre ich am Samstag auch in Scharnhorst???
[...]

Hallo Oli!

Ja! Eifel war super! Keine Einschränkungen ... es war ein rundum gelungenes Wochenende ... super Wetter, geile Gegend ... :)

Scharnhorst ist eine Standard-RTF von mir. Angie hat auch gesagt, dass sie da fahren will. Es wird wohl die 111er.

LG batti

@ Oli,

danke der Nachfrage, war echt ein schönes WE, MTB´n hat trotz der Steigungen Spaß gemacht , na ja und die Eifel ist einfach ein traumhaftes Rad-Gebiet und eigentlich so nah vor der Tür gelegen!
Nur für Flachliebhaber nicht wirklich geeignet.
Ich hab meinen alten renner mitgenommen und siehe da, keine Rückenschmerzen gehabt.Irgendwie scheint mein schönes Cannondale nicht für mich geeignet zu sein, mal sehen , ob ich es umgebastelt bekomme.
Zum WE, möchte die Scharnhorster RTF gerne fahren, muß mal wieder eine Langstrecke fahren, hoffe ich bin fit am Samstag......
160 KM sind bei mir angedacht, würde also die 110-er oder die 140-er fahren.
Lüdenscheid Sonntag eher nicht, 2 mal früh aufstehen am WE muß nicht sein!!!!:aetsch:
Diese Woche wäre Donnerstag bei mir evt.möglich, kommt drauf an von wo, bzw. wenn mein Rad dann nicht gerade umgerüstet wird!!
Schönen Wochen-Anfang....

LG.Angie

Zurück