Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin!
9°C, Sprühregen ... nicht gut bei Halsschmerzen ...![]()
Leg mich erstmal wieder hin ... bis gleich!
Guten Morgen,
ich werde heute gar nicht fahren, heul..........weder jetzt noch später, es sei denn ein körperliches Ersatzteillager hat heute geöffnet! Dem Rest der Familie hier geht es leider ähnlich!
Ich wünsche euch viel Spaß heute, im Moment sieht der Regen nicht so schlimm aus!!!
LG
Gute Besserung an das Krankenlager. Hoffe, Ihr seid zum nächsten Wochenende wieder fit...
[...]
Gruß und bis die Tage mal.
PK
Gruß an alle, hoffe es geht euch gut, fahrt ihr eigentlich die Lüner- RTF????
Ich werde mich morgen für ein paar Tage ausklinken.4 Tage Holland und Eifel,
die MTB´s sind eingepackt für Holland und den Eifeler Nationalpark!
Samstag werde ich mit meinem Freund den Batti und seine Frau in der Eifel besuchen und ein wenig die Eifel "ertouren", wenn es mein Rücken endlich mal zuläßt!!!
Steht an dem 20./21.06 eigentlich irgendeine RTF an, oder vielleicht könnten wir ja dann mal wieder eine gemeinsame Tour planen!
Euch ein schönes, hoffentlich langes WE mit wenig Regen und vielleicht vielen RR-KM´s!!!
LG Angie!!!!
@Angie & batti:
Wie war's denn inna Eifel? Konntet ihr wenigstens ordentlich radeln mit euren "Einschränkungen"? Erzählt doch mal
[...]
Vielleicht fahre ich am Samstag auch in Scharnhorst???
[...]