• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

hallo @ all

ich bin mal wieder über ardey, fröndenberg nach wickede ruhr gefahren.
über wiehagen, schlückingen, büderich zurück. zwischendurch war das ja echt sch... kalt:eyes: gestern sonnenbrand, heute gänsehaut, komisches wetter:rolleyes:

lg frank

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

Hallo batti-Mann, :D

war mal wieder ne nette Runde heute :daumen:

Wir waren zu fünft (mit Greenfrog + sein Kumpel Uwe, Bobbi + Sohnemann) und mein Tacho zeigte hinterher 52 km an. Alex hat für uns den Führer gespielt :D Haben sogar einige Tropfen abbekommen, wobei es zum Glück aber blieb :p.

Wie schaut es denn am Freitag mit ner Tour aus? Vielleicht passt es ja mal wieder, falls die Arbeit es zuläßt...

@ ALLE:
Hat jemand vorzugsweise am Freitagnachmittag Zeit und Lust???

LG - Oli

Ich freu mich für alle , die heute und gestern fahren konnten.
Bin erst gerade von der Arbeit zurück, seit 3 Tagen nicht auf dem Rad gewesen.
Mein Rad beschwert sich schon und wird langsam beleidigt, hab "ihm" gut zugeredet , in der Hoffnung das es morgen wieder an die Luft kommt, vorrausgesetzt ich habe das radeln noch nicht verlernt:(:mad:

:D:D

@BORIS...bitte um Lebenszeichen, hast du etwa auch das Radeln verlernt??????? Hoffe es geht dir/euch gut!!!!

@frank fleißig fleißig :daumen: :wink2:

@Oli............ich würde gerne Freitag fahren, aber wohl auch erst ab 18 Uhr !!!

hallo @ all

ich bin mal wieder über ardey, fröndenberg nach wickede ruhr gefahren.
über wiehagen, schlückingen, büderich zurück. zwischendurch war das ja echt sch... kalt:eyes: gestern sonnenbrand, heute gänsehaut, komisches wetter:rolleyes:

lg frank

Bist du etwa heimlich üben gewesen? ;)
Da habe ich dir ja letztens ´ne nette Runde gezeigt.

@all
wie oli schon sagte, es war mal wieder echt nett heute. Wir fuhren über Opherdicke,Altendorf, Drüpplingsen, Kalthof, Sümmern, Hallingen, Ardey, Frömern, Ostbüren, Lünern, Mühlhausen.
Und Oli ist jetzt der Edelhelfer von Bobbis Sohn.:aetsch:

LG
Alex

Bobbis Sohn, Maik (richtig?) war dabei ... davon hat er mir schon erzählt ... der ist erst 15, oder?
Schön! Hat sich Bobbi bestimmt gefreut!!!:)

@Oli: So ist ist es richtig ... man muss sich hochdienen und erstmal als Edelhelfer fahren!! :D

@Frank: Ritterlich!!! :aetsch: Als Bald Beav...äh!:eek:... Eagle gehört sich das auch so!!! :D ***tschuldigung***

Freitag würde ich auch gerne fahren, muss aber lange arbeiten ... hab noch bis 17:00 Besuch ... den muss ich dann noch zum Bahnhof bringen ... also vor 18:00 wird das nix.

STIMMT! Wo ist der Pedalknecht!?!?!

Hi Ihr Lieben!

Ja, ich lebe noch.
Wir waren über Pfingsten verreist und hatten noch etwas verlängert.

Leider passen Family mit unserem Kleinen und der Renner nicht ins Auto. Es konnte also nur Kind und Kinderwagen, oder der Renner mit...

Die Entscheidung ist dann auf das Kind gefallen... :D

Habe Euren Thread trotzdem mitgelesen. Ihr schreibt aber zur Zeit sehr oft von Bergen und Bergtraining, da halte ich mich mal lieber raus.

Werde mir am Sonntag in Fröndenberg mal anschauen, wie die Fahrer unseres Nationalkaders die Eule hochfahren. Die sind wahrscheinlich etwas schneller als ich. :rolleyes:

Gruß und bis bald.

PK

@Boris:

Schön von Dir zu hören! :)
Haben uns schon Sorgen gemacht! Wirklich!

Aber Deine Entschuldigung ist angenommen! :D:aetsch:

Ja, das mit dem Bergtraining liest man wirklich oft ... es ist aber nur TRAINING ... der Frank will Dir nur Angst machen :D !!! Und Onkel Oli macht nur Schbasssss!!! :D Will nur spielen ...

Im Ernst: Die meisten schaffen es sogar noch in der Ebene zu fahren ... auch da ist Radfahren möglich ;) ...

Also: Wir freuen uns auf eine gemeinsame Runde ohne Berge, in schöner Landschaft und Deiner netten Gesellschaft! Du schaust dann nach dem Wetter? :aetsch:

Bis bald!!!!! :)

Sonntag sind wir auf der Sölder-RTF ... die geht da ganz in der Nähe vorbei!:cool:

LG batti

Habe Euren Thread trotzdem mitgelesen. Ihr schreibt aber zur Zeit sehr oft von Bergen und Bergtraining, da halte ich mich mal lieber raus.

Das kann aber nicht sein:eek: mir wurde hier einbeläut:"Hier gibt es keine Berge":aetsch: hallo erstmal und willkommen zurück.

@angie/batti>ist schon komisch das ihr ausgerechnet heute an Boris denkt, wo doch Dickejackewetter ist:p

@frog> genau die bin ich gefahre. in wickede hab ich mich mal verfahren, aber da ich nach dem flachsten Hügel gesucht habe, bin ich wieder auf dem richtigen weg gelandet:D

@oli>freitag kann ich noch nichts genaues sagen, warten wir mal morgen ab

@batti

in der Ebene schaffen wir es aber nur noch mit Gegenwind;).

@framon

gut, dass du nicht das steile Stück mitten in Wickede entdeckt hast.:D

LG

@greenfrog>hab ich, bin sogar halb oben gewesen.aber mangels straßenschilder war ich mir nicht sicher ob das der weg nach werl ist und bin dann zurück und an der kreuzung rechts. da hab ich dann die unterführung wiedergefunden.

@greenfrog>hab ich, bin sogar halb oben gewesen.aber mangels straßenschilder war ich mir nicht sicher ob das der weg nach werl ist und bin dann zurück und an der kreuzung rechts. da hab ich dann die unterführung wiedergefunden.

wenn du weiter fährst, kommst du auch nach Werl. Dann bist du aber auch schon ziemlich im Zentrum.

@all

habe gerade dies hier entdeckt:http://www.quaeldich.de/touren/hochsauerland-hoehenstrasse/

hört sich ja ziemlich interessant an.

du erzählst bestimmt auch kleinen kindern gruselgeschichten :O

du erzählst bestimmt auch kleinen kindern gruselgeschichten :O

genau!!

und ich wundere mich immer, warum mein kleiner so schlecht schlafen kann.:D

Meine Lieblingsgeschichte ist übrigens die, in der mich ein gewisser frank am berg stehen läßt:eek:. Da sind die alpträume vorprogrammiert.:aetsch:

habe gerade dies hier entdeckt:http://www.quaeldich.de/touren/hochsauerland-hoehenstrasse/

hört sich ja ziemlich interessant an.

Wunderschöne Tour!
smilie_love_291.gif
Bin ich schon gefahren!:)

ja, fahrt ihr mal:wink2:ich fahr dann lieber ein 24h rennen mit angie :jumping:

Bist du denn von winterberg aus gestartet?

Man könnte ja früh morgens mit dem Auto nach Winterberg und dann die Runde fahren.

@batt>> hab ich doch gesehen :D aber du wärst doch sicher dabei wen die tour gefahren wird, gell;) ich denke nächstes jahr auch mal drüber nach:rolleyes: ich meinte damit eh alle die die runde fahren, nicht nur euch beide, oder andersrum: ICH SICHER NICHT :D

@batt>> hab ich doch gesehen :D aber du wärst doch sicher dabei wen die tour gefahren wird, gell;) ich denke nächstes jahr auch mal drüber nach:rolleyes: ich meinte damit eh alle die die runde fahren, nicht nur euch beide, oder andersrum: ICH SICHER NICHT :D

Ich komme nächstes Jahr mit! :D

Zurück