• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

@tri2be: Sind wir nicht gestern zusammen gefahren? Du bist doch das "Alpen-Monster" oder nicht :D

Der tri2be ist leider nicht das "Alpenmonster". Mein Bekannter heißt zufälligerweise auch Uwe.
Aber das mit dem "Alpenmonster" sage ich ihm. Er fühlt sich bestimmt geehrt.:D

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

ist ja gut, ist ja gut Hr.Batti............dann muß ich dich am Ende ja wieder nach Hause karren, damit ich die 230 vollbekomme:aetsch:!!!!!!!!!!!!!
LG

Yep,ich fahr mit dem Rad ; eigentlich geplant:
-Marcus(Geizhals) sammelt mich ein, Uhrzeit ist noch nicht festgelegt........
denke 8.45Uhr ist eine gute Zeit hier in Lücklemberg,......auf dem Weg werden wir Batti sehr wahrscheinlich treffen, damit er Sonntag die 200 vollbekommt:aetsch:<<<<SCHERZ!!!!!!

@Marcus , was sagst du????? 8.45 Uhr Olpketalstr. Ecke Kirchhörderstr.??????

LG

hi angie,

abgemacht 8:45 Uhr Olpketalstr. Ecke Kirchörderstraße :)

ist ja gut, ist ja gut Hr.Batti............dann muß ich dich am Ende ja wieder nach Hause karren, damit ich die 230 vollbekomme:aetsch:!!!!!!!!!!!!!
LG

... aber nur, wenn ich Sie, Frau Angie, dann nach Hause begleiten darf :D ... Moooment ... wie komme ich denn da dann wieder weg ... :eek: ... ich glaube, das müssen wir noch besser planen!:aetsch: LG

Also am Augustinum bei den "Viermärkern"?

genau, bzw. da auf der Kirchhörderstr. direkt an der Ecke Olpketal ist so ein China-Restaurant........(früher Forsthaus), neben dem Kiosk!!!!!

LG und bis Sonntag 8.45 Uhr!!!!!

P.S.: Regen wird mich sehr wahrscheinlich nicht von der RTF abhalten!!!!!

Heute bin ich nach einer ziemlich anstrengenden Woche auf's Rad gestiegen ...schnell aus dem Büro und ab in den Stau ...
Und siehe da: Endlich fing es an zu regnen!!!
smilie_wet_129.gif

Glück muss man haben.
smilie_op_011.gif
Ich bin dieses trockene Wetter sowas von leid!!!
smilie_wet_178.gif

Zum Glück regnete es vom ersten Meter an. Also Regenjacke an und los ...
Später wurde ich für meine Mühe sogar noch mit Wolkenbrüchen und Sturzbächen belohnt, die mir entgegen schwappten! In Geisecke wurde es plötzlich Nacht und die Straßen standen handbreit unter Wasser ... dabei waren die Temperaturen richtig angenehm. Bin natürlich in kurzer Hose gefahren.

Das war wirklich schön!

Ich fahre gerne bei Regen! Keine Oschen und vor allen Dingen keine Uschen auf der Straße!

Ich hab einen Kringel rund um Schwerte gefahren: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=qukrtfrkkvfjfthj

Das war - bis hierher - übrigens KEINE Ironie!
smilie_frech_019.gif

LG batti

@Pedalknecht: Nein. Das war kein Selbstmordversuch. Deine Aufkleber "Regen tötet!" werde ich auch wieder von den Laternen kratzen!:p
@birko: Hoffentlich ist bei unserer ersten RTF besseres Kennenlernwetter! :p
@Danny: Sogar das Wetter ist gefährlicher als bei euch!!! :D
@Geizhals: Sind wir uns am Donnerstag begegnet? Auf der Wittbräucker? :confused: Bin immer ein bisschen blind auf dem Rad!
@Oli: Wo warst Du? So wird das nix mit Leistung ... die Jugend! Nix mit los! :i2:
@ElDiablo: Heute wären die Kippen ganz schön nass geworden! :D
@greenfrog: Das war doch echtes Froschwetter, oder?
@Angie:
smilie_frech_137.gif

@framon: Schönen Gruß!:)
@tri2be: Sonntag auch dabei! :daumen:
@compact keule: Was ist mit Sonntag?

guten Morgen Batti schön das Du Dich aufs Rad geschmissen hast
und zu meinen Kippen die wären nicht nass geworden unter einer Regenjackein in einem Gefrierbeutel passiert nix :aetsch:

@batti.........siehste , da hast du doch Glück gehabt:D, ich bin heute nicht gefahren, weil es NICHT geregnet hat.Na ja , dafür werde ich dann wohl morgen belohnt(Regen ist angesagt, juchuhhhhhh!!), aber wie gesagt die RTF wird meinerseits gefahren, ob mit oder ohne Regen:aetsch:

LG und bis morgen!!!!

@ Sonntags-Haarstrang-RTF-Fahrer:
Bobbi und ich sind noch nicht sicher, ob wir morgen mit dabei sind...Bei uns hängt das vom Wetter ab. Falls wir bis 9:35 Uhr nicht am Start sind, wartet nicht auf uns.

@ batti:
Mit dem Regen hab ich es nicht so. Ich habe Angst, daß ich dahinschmelze :aetsch: Wenigstens spiele ich schon mit dem Gedanken, mir eine "Regenschlampe" zuzulegen. Für den Fall der Fälle sind wir ja heute schon mal einen Großteil der Strecke abgefahren (Start war in Menden bei Bobbi) :p

@ElDiablo:
Für die vorsorgliche Behandlung der Lungenbrötchen gibt's mal wieder den :daumen:

@angie

leider muss ich für Morgen auch absagen.:mad:
Auf der Arbeit ist ein Kollege ausgefallen, ich war heute schon und werde Sonntagmorgen auch arbeiten.

lg Marcus

@Marcus, arbeiten:eek:, das tut mir echt leid!!!
da ich heut nicht gefahren bin, werde ich die RTF auf jeden Fall fahren!!!!

LG......

@Oli, ich bring dir einen Regenschirm mit....

hallo alle zusammen,

@batti>> so wie du es magst, gell!!!! schön das du mal wieder bei deinem lieblingswetter fahren konntest. Sonst ist ja immer zu wenig Wasser auf der Strasse :D

wünsche allen Sonntagsfahrern gutes Wetter und viele unfallfreie Kilometer.

@oli>>natürlich wünsch ich das auch allen SCHÖNWETTERFAHRERN ;)
lg frank

Ich melde mich für Morgen auch ab:

1.) Ich mag keinen Regen :)

2.) Ich mag keine Berge (auch wenn es nur der Haarstrang ist...)... :o
Würde Euch da wahrscheinlich nur aufhalten.

Liebe Grüße und allen viel Spass Morgen.

PK

@ Angie:
Ich überlege schon seit 'ner Stunde (oder länger), ob ich nicht unabhängig vom Wetter doch mitkommen soll :confused: Besitzer einer Regenjacke bin ich ja und es soll ja auch nicht schweinekalt werden. Hmmm.... Was sollte ich denn noch mitnehmen???

Batti hat ja recht: von nichts kommt nichts...:confused:

Vielleicht braucht ihr ja doch noch Verstärkung???

@ Frank:
Danke. Springe ich jetzt über meinen Schatten oder nicht???

:wink2: hallo ,

bin dann morgen auch am start, ist mir zwar ein bisschen spät weil ich dann ja erst kurz vor dem schlafengehen wieder zuhause bin. :rolleyes:
auch hoffe ich das batti und angie morgen keinen grund zum jubeln hat weil es so trocken wie bei der wüsten gabi :confused: sein wird :aetsch: und die raucher ihre kippen an den heißgebremsten flanken ihrer laufräder entzünden werden :dope:
denn ich habe meinen teller extra leer gegessen damit es genauso wird.
bis morgen,
michael

natürlich springst du!!! die wahrscheinlichkeit auf regen is gleich 0.
ausserdem hat regen noch keinem geschadet. und bei regen unterwegs is gar nicht so schlecht:D

@ (alle) heutigen Mitfahrer:
Hat heute wieder riesigen Spaß gemacht!
Und ich weiß jetzt, dass Regen kein Hindernis sein muss. Allerdings ist die anschließende Rad-Reinigung nicht mein größtes Hobby....

Freu' mich schon auf die nächste gemeinsame Runde :D

Zurück