• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

Die Strecke ist auf jeden Fall ordnungsemäß ausgeschildert. Dabei habe ich Frank heute auf frischer Tat erwischt... :-)

Werde Morgen pünklich am Start sein. Leider kann ich nur die 42 er fahren, da wir mittags noch Besuch bekommen und meine bessere Hälfte eine pünktliche Ankunft erwartet.

Da ich mit dem Renner komme, schaffe ich zeitlich nur die mittlere Runde. Leider ist mein Schnitt noch nicht so hoch, dass ich die 75 er in 2 Stunden fahren kann.

Hoffe, die Streckenteilung kommt nicht allzu früh, so dass wir noch ein schönes Stück zusammen fahren können.

Und Euer Serviceangebot ist ja mal fantastisch.

Wenn Ihr dann bei unserer RTF mitfahrt, werde ich den schnellsten von Euch in den Besenwagen ziehen... :cool:

...damit die anderen auch mal eine Chance haben. lool.

Gruß und bis Morgen

PK

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

hi Angi,

weißt Du schon, ob Du mit dem Rad kommst?
Wenn Ja, würde ich dich abholen liegt ja auf dem Weg.

lg Marcus

@PK: Ja. Habe mich heute auch vom ordnungsgemäßen Zustand der Streckenbeschilderung überzeugt. Konnte Frank noch kurz vor dem Ziel abfangen. :D Und: Du musst aber einen sehr schnellen Besenwagen haben!:aetsch:

Und für Spätbucher-VIPs legen wir noch eins drauf:
Optimales Wetter!

Hallo und Gruß an alle...............wollte eigentlich mit dem Auto kommen und die 72-er fahren, jetzt bin ich total verwirrt:(

aber es bleibt es beim Start 9.30 Uhr???????

Geizhals, willst du wirklich mit dem Rad anreisen??????Ich denke ich komme mit dem Auto, der Toby wollte doch auch die 72-er fahren???Sonst starten wir gemeinsam und müssen uns notfalls auf dem Weg trennen!!!

LG

@pk
wenn ich alles richtig gemacht habe, kannst du bis Hilbeck mit den anderen zusammen fahren.

@angi
ist ja schon gut ich komme auch mit dem Auto.
Anfahrt mit dem Rad bedeutet, 25 km hin+73km RTF+25 km zurück, also ca. 125 km könnte ein wenig viel sein.
Die Sonne werden wir wohl nicht sehen, aber es bleibt trocken.

Start 9:30 Uhr...

marcus

Hallo,

in den vergangenen Wochen habe ich fleißig mitgelesen und bin der Meinung, daß die Unnaer RTF eine gute Gelegenheit wäre, an die bisher einzige Mitfahrt bei Eurer "Truppe" im vorigen Herbst anzuknüpfen.

Wenn ich bis morgen alles fertigbekomme (noch einen Reifen aufkleben, einen anderen als Ersatz vorbereiten) und auch Wetter und Bahn mich nicht im Stich lassen, würde ich Euch also gerne dazugesellen.
: o)

Angie´s Telefonnummer habe ich und werde mich morgen früh mit einem SMSlein äußern, falls es doch so ist, daß erneut wütende Götter meine Bemühungen zunichte machten (Übersetzung: mir etwas dazwischen kam).

Jedoch würde ich, trotz artgerechter Kleidung, ganz in "Sack und Asche" vor Euch stehen, denn gut trainiert bin ich zur Zeit keinesfalls.

Grüße aus Wuppertal!
Peter
:wink2:

ich würd mich auch freuen ;), vielleicht bis morgen Peter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

alles klar Marcus, denn bis morgen..weißt du wo das genau ist??????

LG

Oh! Ein Versäumnis! :eek::eek::eek:

Ich bitte vielmals zu entschuldigen, dass unser VIP-Shuttel ... [Alex?!? Was ist? ... Nein, das musst Du nicht machen!!! ... Lass mich doch mal ausreden!!!] ... also ..., dass unser VIP-Shuttle leider morgen nicht fahren kann ... unser Fahrer sitzt wegen einer klitzekleinen Schlägerei in U-Haft ... genauso zuverlässiger Ersatz war nicht so schnell aufzutreiben!

12.jpg

Deshalb hier die Adresse in Google Maps! <<<<KARTE>>>

Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen!!!:o

Hi Zusammen!

War eine schöne Tour heute.
Mit dem Wetter hatten wir ja echtes Glück. Nur der Wind hat mich auf der Nachhausefahrt etwas geärgert. :eek:

Und den Startstempel gab es von Frank persönlich.

Den Batti hätte ich so heute gar nicht erkannt. Hab ihn bisher nur mit Helm und Brille gesehen... Hätte er dieses am Tisch aufgehabt, hätte ich ihn sofort erkannt.... lol :D

Was hatte denn die junge Frau mit dem Arm ?? War der gebrochen oder so ?

Sah beim vorbeifahren nicht so schlimm aus, wollte denen erst noch ein Pflaster anbieten, aber es schien ja mehr passiert zu sein.

Na ja, würde mich freuen, wenn wir dieses Jahr noch ein paar RTF´s zusammen hinbekommen.

Gruß und einen schönen Sonntag Abend noch.

PK

@PK

na logisch bekommen wir dieses jahr noch ein einige RTF`s zusammen hin.
Die heutige RTF in Unna war mal wieder klasse und das Wetter hat auch mitgespielt.
Super Truppe, super RTF, super Wetter, das kann so weitergehen.:D:D

Grüße an alle Marcus

hallo an alle ich hoffe ihr seit alle gut nach Hause gekommen hat super spass gemacht heute und nochmal DANKE für den SUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPPEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRR VIP SERVICE

ich wurde noch nieeeeee so fürsorglich an die Hand genommen

DANKE

@pk
die junge Dame hatte gottseidank nur Abschürfungen. Nachdem sie von mir persönlich abgeholt wurde, war dann auch schon vieles wieder gut. Den Arm konnte sie ganz normal bewegen.

LG
Alex

Hallo,
schoen zu lesen dass wohl alle weitestgehend heil ins Ziel gekommen sind.
Und auch die meisten den Weg gefunden haben.
Bis denne,
Michael

Ja, bin auch gut angekommen, die Tour war klasse, die Gruppe paßte, das Wetter war supi:D,
schade das ihr 3 nicht mit dabei sein konntet!!
Da Batti auf einmal Rad-Entzugserscheinungen bekam, hab ich mich noch zu einer klitzekleinen Nachmittags-Tour überreden lassen.
Mein Tacho zeigt so gut wie die 140-er Marke, gelungener Tag!!!!!
Die Kamera mit den RTF-Pics ist leider noch "unterwegs", werde aber heute hoffentlich noch die Pics einstellen können;)!!!!

@Franky, ich träume auch schon von dem Rad, das wird dir richtig gut stehen;)
@Toby, hoffe dem Papagei gehts gut!!

LG

war wirklich schön heute

und bei meinem Vogel weiß ich leider morgen erst mehr wird wohl eine unruhige Nacht werden

So, Pics von der RTF sind eingestellt, finde die sind richtig gut geworden, mußte den Fotografen tatsächlich loben!!!!!!:D

Viel Spaß!!!!!!!!!!!!!!
LG...........

Zurück