• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

Also ich wäre normalerweise die 112-er gefahren, mag aber nicht alleine fahren.Also fahre ich auch die 70-er Runde:D.OK, also

Start: 9.30 Uhr an der Anmeldung
mit dabei bisher:
-Toby
-Boris
-Marcus
-und ich

ich freu mich, mal sehen ob ich mit dem Rad oder Auto komme, entscheide ich spontan, werde mich Sonntagfrüh nochmal kurz einloggen, ob es dabei bleibt!!!

So, ich wünsch euch allen was

LG Angie

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

also ich bin am Sonntag etwas früher da muss mich noch ein bischen orientieren ist ja meine erste RTF ich denke mal das ich da so um 9.00 uhr eintrudeln werde dann kann ich mir noch in ruhe eine RAUCHEN

@ framon
die Touren haben wirkung gezeigt -2,6 kg da waren es NUR NOCH 107,4kg ( mein armer Hobel)
gruß Toby

@toby>bei mir auch:D hab mich heute erschrocken auf der waage:eek:

@all> bis sonntag ihr lieben, sehen und am start:p

Hallo Leute!

Jetzt zum besonderen Service, den wir unseren treuesten Forumsmitglieder anbieten:

Frank wird euch persönlich am Eingang begrüßen!
... und ich werde Euch die besten, schnellsten, leichsten, erfolgreichsten Startnummern reservieren! :D

Mit lautem Jubel und unendlich liebevollen Worten werden wir euch zur Startlinie geleiten und an der Ziellinie wieder in Empfang nehmen. Dort wartet, wenn gewünscht, Frank und erklärt euch das reichhaltige Buffet. Gerne nehme ich dann die Startnummern entgegen! ;)

An den zahlreich vorhandenen Kontrollstellen werdet ihr im VIP-Bereich von erfahrenen Kräften empfangen!

Im Vorfeld haben Michael und Alex natürlich keine Mühen gescheut, euch die schönste Strecke auszuschildern. Nur für unsere treuesten Forumsteilnehmer haben wir das Wetter arrangiert.

Das ist doch wohl ein unschlagbares Angebot, oder?

Freu mich schon auf euch! :D
Würde aber viel lieber mitfahren!
smilie_tra_101.gif

Schon mal jetzt Viel Spaß und vor allen Dingen pannen- und unfallfreie Fahrt!

LG batti

danke Batti das ist ja ein super Angebot, ist schon fast unmoralisch

das Du nicht mitfahren kannst bricht mir das Herz hätte Dir so gern Windschatten gespendet :lol:

gruß Toby

@Toby: Deinen Windschatten nehme ich gerne! :D Du wirst bestimmt bald Gelegenheit haben, Dein Angebot einzulösen! Und dann werde ich Dich auch von Deinen Müsliriegeln befreien! :aetsch:

LG batti

hi batti,

auch von mir vielen Dank für die nette Einladung.
ich freue mich schon auf Sonntag, wird bestimmt ne super Runde.:):)
Schaue Samstagabend nochmal vorbei.

Grüße Marcus

:lol: wenn das so weiter geht brauche ich sowieso neue Trikots kann ja nicht mit zelten Radfahren

Nabend,

nachdem batti meine Aufgabe so schön beschrieben hat, muß ich mir ja morgen ganz besonders viel Mühe geben.:D
Und falls sich doch jemand verfahren sollte, ich sammel keinen wieder ein. :aetsch:

LG
Alex

@greenfrog>ich werd morgen noch ein paar schleifen und steilkurfen einbauen:D

@eldiabolo> nee, lach. aber 2.5 kilo in dieser woche hat mich schon erstaunt

ich glaube wir sollten öfter mal ne runde drehen

wir haben ja nur geredet ( beim dahinrollen) Kaffee getrunken und Donauwelle gegessen

na dann

hau wech die scheiße

wünsche Dir ein gutes nächtle rauche noch eine
und dann gehts ab ins Bett

gruß Toby

Nabend,

nachdem batti meine Aufgabe so schön beschrieben hat, muß ich mir ja morgen ganz besonders viel Mühe geben.:D
Und falls sich doch jemand verfahren sollte, ich sammel keinen wieder ein. :aetsch:

Pssssst!
Ksssss! Greeeeeenfrog!
@greenfrog: Der erste Teil war schon ganz passabel! Den zweiten Teil üben wir aber noch! Wir sind doch alle ganz lieb zueinander!

@Alle: Also was Herr Grünfrosch euch sagen wollte ... NATÜRLICH FÄHRT DER FROSCH ALLEN VERIRRTEN SEELEN HINTERHER ... [was ist denn Alex?:rolleyes: ... Nein! Das sage ich doch nur so ... Nein, Du musst nicht wirklich fahren ... lass mich mal machen ...] ... wo war ich? ... Ach so: ... UND ER WIRD EUCH SICHER NACH HAUSE GELEITEN! DAS IST SELBSTVERSTÄNDLICH AUCH EINE KOSTENLOSE SERVICELEISTUNG FÜR VIPs!

Greenfrog wollte also sagen, dass er natürlich alles tut um diese RTF für euch zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen!

[Was ist jetzt schon wieder?:rolleyes: Wie? ... Du kannst das nicht? :mad: Mann! Dann streng Dich doch mal an, freundlich zu sein! ... Das kann doch fast jeder! ... Ja, ich weiß, dass das sehr schleimig ist. Aber guck mal in andere Foren, da macht man das jetzt so! ... Das nennt man Marketing! ... Was? ... Nicht ehrlich? ... Egal, hauptsache die kommen! Wir brauchen die Kohle!]

Also, Herr Grünfrosch verbeugt ... *tretvorsknie* ... sich und freut sich auf jeden, dem er den Weg zeigen kann!:D

LG batti

Pssssst!
Ksssss! Greeeeeenfrog!
@greenfrog: Der erste Teil war schon ganz passabel! Den zweiten Teil üben wir aber noch! Wir sind doch alle ganz lieb zueinander!

@Alle: Also was Herr Grünfrosch euch sagen wollte ... NATÜRLICH FÄHRT DER FROSCH ALLEN VERIRRTEN SEELEN HINTERHER ... [was ist denn Alex?:rolleyes: ... Nein! Das sage ich doch nur so ... Nein, Du musst nicht wirklich fahren ... lass mich mal machen ...] ... wo war ich? ... Ach so: ... UND ER WIRD EUCH SICHER NACH HAUSE GELEITEN! DAS IST SELBSTVERSTÄNDLICH AUCH EINE KOSTENLOSE SERVICELEISTUNG FÜR VIPs!

Greenfrog wollte also sagen, dass er natürlich alles tut um diese RTF für euch zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen!

[Was ist jetzt schon wieder?:rolleyes: Wie? ... Du kannst das nicht? :mad: Mann! Dann streng Dich doch mal an, freundlich zu sein! ... Das kann doch fast jeder! ... Ja, ich weiß, dass das sehr schleimig ist. Aber guck mal in andere Foren, da macht man das jetzt so! ... Das nennt man Marketing! ... Was? ... Nicht ehrlich? ... Egal, hauptsache die kommen! Wir brauchen die Kohle!]

Also, Herr Grünfrosch verbeugt ... *tretvorsknie* ... sich und freut sich auf jeden, dem er den Weg zeigen kann!:D

LG batti

Ach Mensch batti,

jetzt ist doch die Überraschung hin. Wenn sich einer unser lieben Freunde verfahren hat, suche die nähere Umgebung (so etwa im Umkreis von 200km) selbstveständlich ab. Und wenn mal einer nicht mal weiter kann, schiebe ich sogar noch ein bisschen.;);)

@greenfrog>>natürlich mit dem Helikopter und Wärmebildkamera:D

Hallo,

in den vergangenen Wochen habe ich fleißig mitgelesen und bin der Meinung, daß die Unnaer RTF eine gute Gelegenheit wäre, an die bisher einzige Mitfahrt bei Eurer "Truppe" im vorigen Herbst anzuknüpfen.

Wenn ich bis morgen alles fertigbekomme (noch einen Reifen aufkleben, einen anderen als Ersatz vorbereiten) und auch Wetter und Bahn mich nicht im Stich lassen, würde ich Euch also gerne dazugesellen.
: o)

Angie´s Telefonnummer habe ich und werde mich morgen früh mit einem SMSlein äußern, falls es doch so ist, daß erneut wütende Götter meine Bemühungen zunichte machten (Übersetzung: mir etwas dazwischen kam).

Jedoch würde ich, trotz artgerechter Kleidung, ganz in "Sack und Asche" vor Euch stehen, denn gut trainiert bin ich zur Zeit keinesfalls.

Grüße aus Wuppertal!
Peter
:wink2:

Hallo Peter,

wäre schön dich mal wieder zu sehen:D vielleicht auf bald.

Lg Frank

Zurück