• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

Ja sind super geworden. Auch von mir ein Lob an den Blitzdings:D

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

Guten Morgen!

Da haben wir wohl nicht zu viel versprochen. :D
Freut mich, dass der Delegation die RSV-Runde gefallen hat!:)

Also, ich gebe ja zu, dass in der Vorankündigung ein bisschen übertrieben wurde und leider die Gogo-Tänzer an den Kontrollstellen nur damit beschäftigt waren Waffeln und Brote nachzulegen, Zitronentee anzurühren und Karten abzustempeln.

Ich freue mich schon auf die nächste Runde mit euch!!:D

@Angie: DU hast DICH überreden lassen??? ... Also gut, wir haben uns gegenseitig überredet! :D:aetsch:
@Alle: Nach 140 Km sah die noch aus wie gerade erst losgefahren! :eek: Das Höhentrainingslager im Allgäu scheint ein Geheimtip zu sein! Scheißt auf Malle! :aetsch:

LG batti

Guten Morgen!

Da haben wir wohl nicht zu viel versprochen. :D
Freut mich, dass der Delegation die RSV-Runde gefallen hat!:)

Moin,
wollte auch mal mein Kompliment zu euer "Ronde" kundtun. Alte Streckenabschnitte wieder entdeckt - neue Wege kennengelernt.

CU

So, Pics von der RTF sind eingestellt, finde die sind richtig gut geworden, mußte den Fotografen tatsächlich loben!!!!!!:D

Viel Spaß!!!!!!!!!!!!!!
LG...........
Supi,

beim nächsten Shooting bin ich ev auch mal mit dabei - vllt ja hinter der Kamera von Moto1 aus :-)

tschöö

Unserem Vogel geht es wieder gut hab Ihn wieder zuhause

er hatte nur ein Infekt also nix wildes

gruß Toby

@ all

wollte mal nachfragen ob jemand lust hat am wochenende an der Möhne einen Kaffee zutrinken und ein lecker Eis zuessen???

würde mich auch um die Streckenplanung kümmern

lieben gruß Toby

@ all

wollte mal nachfragen ob jemand lust hat am wochenende an der Möhne einen Kaffee zutrinken und ein lecker Eis zuessen???

würde mich auch um die Streckenplanung kümmern

lieben gruß Toby
Kaffe trinken, Eis essen..................würden wir denn dann auch Rad fahren *smile*?????
Also ich wäre dabei, allerdings eher Samstag und dann auch erst ab 14 Uhr!!!!Würde mir den Sonntag gerne offen lassen für die RTF, wobei die ist ja auch an der Möhne!!!!!!

LG

Eis ist immer gut und das Wetter soll ja wohl gut werden!!!!!

na klar wir müssen uns ja das Eis und den Kaffee verdienen oder erradeln ganz wie man möchte

über die Uhrzeit habe ich mir noch keine Gedanken gemacht wollte erstmal schauen wer alle dabei wäre

würde den Startpunkt einfach mal in Unna ansetzen wenn das io ist

gruß Toby

Bin auch dabei! :D

Ich nehme dann den Kaffee!:rolleyes: Das Eis hat Angie sich ja schon gekrallt!:mad:

Kann Samstag aber auch erst ab Mittag. Sonntag wollte ich auch die RTF fahren. Ja, die geht zur Möhne.

Wie wäre es denn mit einer Münsterlandtour ... Kaffee und Eis finden wir bestimmt auch da ... oder endlich nach Soest ... da hätte ich noch drei Euro Schulden :o ...

LG batti

Münsterland hört sich auch gut an

und Soest könnte man mit der Möhne verbinden damit Du endlich schuldenfrei wirst :lol:

Ok ich setze jetzt mal 14.00 uhr fest

wie findet Ihr überhaupt mein neues benutzerbild ????
ich dachte mir ein rauchender Teufel passt ganz gut :lol:

OK, Samstag ist gebucht, kann auch ab mittags:D
Mir fehlt in der Auswahl der Biergarten:aetsch:
@diavolo>Ach, das ist gar nicht dein Foto, ups:D ist ganz nett, aber ne dampfende Lokomotive würde auch passen;)

LG Frank

@Frank einen Biergarten gibt es überall und wenn nicht nehme ich den alten Radanhänger von meinem Schwiegervater und schmeiß ne kiste Weizen

Nabend,
ich werde am Sonntag wohl auch in Werl starten.
Am Samstag kann ich leider nicht mitfahren. Bin zum Betriebsausflug. Wenn ich dann wieder fit bin, wird es wohl am Sonntag die 110er Runde. Werde dann auch recht früh (so um acht) starten.

LG

wenn, würde ich am Sonntag auch die 110-er fahren, wobei bis 9.30 ist auch ne Hausnummer, könnte mir auch gut vorstellen die Runde zu einer gepflegteren Zeit zu fahren, werde das Samstag entscheiden, abhängig davon wieviele KM´s ich Samstag fahre. Vielleicht mach ich am Sonntag auch nur eine kürzere Bergtour, damit ich nicht aus dem Training komme!
LG

Zurück