• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

@batti
ich werde auch um 10 los. Werde wohl die 78km fahren. ehr traue ich mir noch nicht zu. Zudem ist abends noch Osterfeuer angesagt. Da will ich ja nicht nach dem ersten Bier aus den Latschen kippen.:D

Wenn du es pünktlich zum Start schaffst kannst du mir ja noch eine SMS schicken. Meine Nummer müßtest du ja haben.

LG

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

da bist du ja noch ne ganze ecke mitgefahren, was?
ich hab noch díe 80 voll gemacht, dann bin ich auch nach hause.
hat viel spaß gemacht und die strecke war super
lg frank

Hallo,
da habt ihr ja alle mehr KM´s als ich . Da werde ich dann morgen ab 10 Uhr in Dorstfeld wettmachen.Ich finde die Tour war klasse. Vielleicht kommen wir ja andermal nach Nordkirchen.
Allen frohe Ostern, ansonsten bis morgen am Start in Dorstfeld.
MfG,
Michael

Batti und ich haben uns in Bönen getrennt Batti wollte dann nach Soest nen Kaffee trinken und ich bin noch ein bisschen in Hamm rumgefahren und 5 km vorzuhause habe ich es dann bei rückenwind nochmal so richtig fliegen lassen

Ja! War eine schöne Tour! Hat alles gepasst! :)

Toby hat's ja schon geschrieben ... ich war noch in Soest, einen Kaffee trinken ... auch schön! ... Besonders die nette Bedienung, die blanken Radfahrern einen Kaffee und eine A-Schorle spendiert :rolleyes: ...

Hab die Tour hier mal hoch geladen, falls ihr mal ohne Geld unterwegs seid und einen Kaffee braucht. :D http://www.gpsies.com/map.do?fileId=tutlckdjbsmzkkwm

Bilder findet ihr in meinem Album. http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/57581

Bis zum nächsten Mal!!! Hat Spaß gemacht!!!

Morgen: Dorstfeld, 10:00 Uhr mit An- und Abreise wahrscheinlich die 170er :D

LG batti

Hallo an alle,
Tour war super, die Starken haben Rücksicht auf die Schwachen genommen.:cool:

Wetter war super, ich hatte am Ende 106 km drauf und war ein wenig kaputt.
Die Fete in Schwerte war auch i.O. ein gelungender Tag.
Ich wünsche allen die in Dorstfeld oder irgendwo anders starten, einen schönen Tag.:D

lg Marcus

Hallo an alle

war heute an der Möhne war eine schöne lockere Runde

ist einer von euch nächsten Sonntag in Unna bei der RTF dabei hätte schon lust aber nicht allein

gruß Toby

Heute schreibe ich mal aus dem Süden Deutschlands... :cool:

Bin Morgen wieder im Revier und werde am Sonntag in Unna auf jeden Fall starten. Fahre mit dem Rad hin und werde die 75 er fahren. Mit Hin- und Rückweg reicht mir das dann.

@ Frank: Habe die Woche noch Urlaub. Lass uns mal ein oder zwei schöne Runden in Unna drehen.

Gruß und bis bald.

PK

toby und ich sind heute bei traumhaftem wetter nach soest gefahren. ich hatte am ende 90 km auf der uhr. die strecke durch die ostdörfer kann ich nur jedem empfehlen. wirklich schön.
@PK> wäre schön wen wir morgen oder freitag noch eine tour hinbekommen und das wetter sich hält. werde dich morgen mal antexten:D

lg frank

toby und ich sind heute bei traumhaftem wetter nach soest gefahren. ich hatte am ende 90 km auf der uhr. die strecke durch die ostdörfer kann ich nur jedem empfehlen. wirklich schön.
@PK> wäre schön wen wir morgen oder freitag noch eine tour hinbekommen und das wetter sich hält. werde dich morgen mal antexten:D

lg frank

Bei dem Wetter hätte ich auch gerne frei gehabt. So waren es bei mir heute abend aber immerhin noch 50km. War echt genial.

LG
Alex

@greenfrog>wo bist du den lang gefahren? ja lange kann man um die uhrzeit noch nicht fahren leider.

@greenfrog>wo bist du den lang gefahren? ja lange kann man um die uhrzeit noch nicht fahren leider.

Bin die von mir vorgeschlagene Runde gefahren. Von Unna über Ardey nach Fröndenberg. Dann nach Wickede und von dort hoch nach Schlückingen. Zurück sind wir dann über Büderich, Flierich und Mühlhausen.

jupp war wirklich ne schöne schöne Tour habe schon verzweifelt google-maps gefoltert aber ich bekomme sie nicht mehr hin
gruß Toby

Hallo und schönen Gruß aus den sonnigen Bergen,werde mich schweren herzens Samstag auf den Rückweg machen.
Sonntag würde ich gerne die RTF fahren, aber erst um 10 Uhr!!!!
Wer fährt denn definitiv noch??????
Boris, wann wirst du denn starten?????????
Und Tobi, wann du?? Vielleicht können wir uns ja zusammen tun!!!!!
ich gucke Samstagabend nochmal hier rein!!!!

Also, 10 Uhr, wer wäre dabei?????????????????

euch noch eine schöne Restwoche, hoffe ihr habt so schönes Wetter wie ich hier!!!!!

LG Angie........wie soll überhaupt das Wetter am Sonntag werden????Ich bin jetzt etwas verwöhnt, 8 Tage Sonne und kaum eine Wolke am Himmel!!!!

Hallo Angie,
ich wäre dabei. 10 Uhr find ich ne gute Zeit. Welche Strecke willst du denn fahren. Ich schwanke noch zwischen der 73 und der 46 ( mit An- und Abfahrt) dann auch 72 Kilometer. Habe heute noch ein bischen schwere Beine von meiner Tour gestern.
Schau auch mal hier.
http://www.rennrad-news.de/forum/group.php?do=discuss&group=&discussionid=228

Gruß
Sven

Hi,

wie in der IG schon gesagt, ich würde gerne ab 9:30-10:00 Uhr starten wollen.
Bei Anfahrt von Kruckel mit dem Rad die 46 km Runde, wären dann mit allem ca. 97 km.
Bei Anfahrt mit dem PKW die 72er.

Gruß
Marcus

Hi Zusammen!

Laut Wetterbericht soll das Wetter ganz gut werden.

Wir werden mit dem Rad kommen und dann je nach Tagesform entscheiden, welche Strecke unter die Räder genommen wird.

Es sind ja immerhin auch 1050 hm zu bewältigen. :rolleyes:

Die Startzeit würde ich persönlich nicht allzu knapp wählen. Start ist in Unna nur bis 10:00 Uhr. Aus diesem Grund würde ich so 09:00 Uhr - 09:30 Uhr vorschlagen.

Würde mich freuen, wenn wir eine Truppe zusammen bekommen.

Die Kettler-Alu-Rad-RTF ist sehr empfehlenswert. Hoffe, es gibt wieder Schokoriegel an den Verpflegungsstellen (sabber, fress...)... :p

Am Samstag ist auch die Dottland-Tour in Emsdetten. Einer meiner absoluten Favoriten bei den RTF´s, aber Samstag kann ich leider nicht.

Na ja, würde mich freuen, wenn wir zusammen fahren.

Liebe Grüße

PK

@ Angie + Pedalknecht
ich hatte so 9.30 bis 10.00 uhr gedacht

ich fahre auf alle fälle die 73 km bei mir ist die anfahrt ja nicht das Thema
dann wären wir ja auf jeden fall zu 3 und wenn Geizhals mit dem Auto kommt wären wir 4

schönen Abend
gruß Toby

@PK>> aber nur die 150er hat so viel Höhenmeter. Die 112er auch noch ein bißchen. Die 75er ist fast flach.

Zurück