• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

@angie
Wünsche auch schönen Urlaub, auch unbekannterweise.
Und die RTF ist auch wirklich nur zu empfehlen.;)
Viel Spaß dabei
@all
ich wäre dabei am Freitag in Kamen

MFG,
Michael

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

also mein Vorschlag:
bei Rad+Tat in Kamen, Herbert Wehner Straße 3, 59174 Kamen
da gibts parkplätze genug. Anfahrtskizze unter www.radkamen.de
Treff um 11.00 Uhr
is das OK für alle?
wen ja kann bitte einer die tour in die terminliste eintragen? ich bin jetzt erst mal weg bis heute abend.

@kompaktkeule> schön das du auch dabei bist.

lg frank

Bin morgen mit dabei!

Werde mit dem Rad anrollen und habe vor, anschließend noch zur Möhne durchzustarten. :D Will das schöne Wetter ausnutzen!!!

11:00 in Kamen geht klar!

Wie sieht's am Samstag aus? Dorstfelder RTF? Wer fährt da?
Ostermontag kann ich erst Nachmittags. Die Waltroper RTF muss ich also sausen lassen.

LG batti

@Angie: Du siehst, dass Dir Dein Trainingslager im Süden nicht viel helfen wird ... wir bleiben dran!!! :D Entspann Dich mal schön!

Ich werde mich heute Nachmittag für 9 Tage zum Radeln in die Berge verdrücken,
wünsche EUCH allen schöne Ostern , ein paar geruhsame Tage und schönes Wetter für eure geplanten Touren!!!!!!

Bis dann......

P.S.:
wer von euch fährt denn am 19. die RSV-RTF?? Würde mich gerne anschließen, wenn es wetter-technisch paßt!!!!!

LG Angie!!!!!!!!!!

Joo, schönen Urlaub auch von mir (Hab Sonne in den Speichen:))
Wo gehts denn hin?
Unna werde ich wohl auch am Start sein. Die haben ja sogar ne 150er - da muss ich aber erst mein Sitzfleisch fragen ...... tschööööö

Uwe

Joo, schönen Urlaub auch von mir (Hab Sonne in den Speichen:))
Wo gehts denn hin?
Unna werde ich wohl auch am Start sein. Die haben ja sogar ne 150er - da muss ich aber erst mein Sitzfleisch fragen ...... tschööööö

Uwe

Hi Uwe,dank dir...
es geht in den Allgäu, Ecke Oberstdorf!!!!
Sonne in den Speichen???????:D, angeblich wird es dort jetzt auch endlich sonniger, dann kann der Schnee endlich schmilzen, wollte keinen Winterurlaub machen, hab aber das MTB vorsichtshalber auch "eingepackt"!!!Werde erst nächsten Samstag ziemlich spät wiederkommen, und mal hier reinschauen wer die RTF dann im Endeffekt fährt und mich dann spontan ggbf. anschließen!!!!!!

LG

Ah das war mit "Spreu vom Weizen" gemeint...Blick da ja nicht mehr durch.

Also ich habe nun so eine Interessengemeinschaft einfach mal gegründet.

Zu finden hier: http://www.rennrad-news.de/forum/group.php?groupid=83

Dort kann man einzelne Threads schreiben. Also sowas wie ein Forum im Forum für die Ruhrgebietsleute. Wer will darf beitreten, wer nicht will soll es lassen. Ich finds so einfach nur übersichtlicher.

Vorallem weiß und sieht man so auch nun, wer überhaupt "bildlich" hier in der Nähe ist.

Ich hab da jetzt einfach mal den Beitrag gestartet, wer von wo losfährt. Hilft evetl. auch, um sich später zutreffen.
Weitere Zusammenfahrten kann man ja mit einzelnen Threads (bes. RTF bezogen) planen.

Hallo Leute!

Ich habe lange nicht mehr geschrieben, nun wird es aber mal Zeit.
Ich lese immer schön was ihr schreibt besonders wann ihr Rtf´s
fährt. Bor da werde ich schon voll neidisch. (Will auch) darf
leider noch nicht Rennrad fahren.Meine Op ist jetzt fast 2 Monate
her bisher kann ich nur 60grad das Knie knicken :-(.Wenn ich hier
so mein Rad stehen sehe dann noch bei diesem schönen Wetter.
Möchte man sich am liebsten in den Sattel setzten, aber leider
muss ich noch 1-2Monate warten.Voll schade

Auf jeden fall wünsch ich euch das We bei den Rtf´s viel spaß.

Gruß

Hi,

11:00 Uhr ist eine gute Zeit.
Hoffentlich habt Ihr nicht so eine Riesenrunde vor, habe ja schon 27 km in den Beinen und muss auf dem Rückweg noch nach Schwerte, von Kamen auch nochmal ca 22 km.
Ist für mich noch am Anfang der Saison.
Dort treffe ich bei Freunden auf meine Familie, denn es wird noch ein wenig gefeiert:bier:. Rad kommt dann ins Auto.

lg Marcus

Hallo,
also gut, ich bin dabei
11:00 Kamen Rat und Tat?

eine Frage an alle Profis (oder scp)hier. Was ist eine Intressengemeinschaft überhaupt und was ist der Sinn? Nur für Mitglieder oder so?
MfG,
Michael

also ich habe die tour morgen ins last minute um 11 Uhr eingetragen und was die runde angeht weiß ich auch nicht mehr als ihr mal schauen was Framon da so vor hat :smile:
bis jetzt glaube ich eine runde durchs Münsterland so 50 bis 60 km

ps wäre schön wenn ihr euch eintragen würdet dann wissen wir wer jetzt alles mitfährt

gruß Toby

dank dir toby das du die tour eingetragen hast. klappt ja noch nicht so mit dem eintragen, aber die saison is noch lang:D
bis jetzt sind dabei:
batti
compact keule
eldiabolo
framon
geizhals

@batti
ich werde am Samstag in Dorstfeld starten. Wann willst du denn los?

LG

mein vorschlag wäre über lünen, borg, selm nach nordkirchen zum schloß und über südkirchen, cappenberg wieder zurück. können aber morgen noch mal drüber reden wen wir alle beisammen sind. das wären dann so ca.70km bei 300hm.

passt schon

ich mache mich jetzt vom Acker

schaue morgen früh nochmal vorbei

gutes nächtle an alle

Also Framon ich bin ganz froh, dass Speedy und Andy sich jetzt woanders austoben. Dann können die sich dort ordentlich ausbolzen und rumstänkern.

Reisende soll man nicht aufhalten,grins... :rolleyes:

Wir haben ja schon einige Ausfahrten und eine RTF gemacht und die Organisation hatte super funktioniert.

Sogar einen kleinen Stammtisch haben wir hinbekommen und ich fand die Runde dort echt nett. Das kann sich doch in Anbetracht der Saison sehen lassen.

----

Ich bin über Ostern auch komplett verreist. Am Dienstag bin ich wieder da und habe Urlaub.

Wir können dann also mal die ein oder andere Tour fahren.

Die RTF in Unna fahre ich auf jeden Fall, wobei Frank die ja nicht fahren kann als RSV ler...

Na ja, ich wünsche Euch (auch Speedy und Andy) ein schönes Osterfest und bleibt gesund und fit.

Gruß

PK

@PK> ich werd dir dann den kaffee reichen:D
da bist du ja bei deinem heim grande prix gar nicht dabei. dann brauchen ich ja kein schlechtes gewissen haben das ich nicht starte:o dafür aber im herbst:p
wünsch dir und deiner familie frohe ostern und einen schönen urlaub. bis nächste woche

lg frank

@batti
ich werde am Samstag in Dorstfeld starten. Wann willst du denn los?

LG

Ich weiß noch nicht, wann ich los komme! :rolleyes:

Geplant ist, ganz früh zu starten ... also 10:00 Uhr ... und ich werde auf die 109er Runde gehen ... mal sehen ob ich das schaffe, muss Samstag nämlich vorher noch einkaufen, weil ich nachher keine Zeit habe.
Purer Freizeitstress!:D

Hallo Jungs bin zuhause bei mir waren es alles in allem 113.86 km bin ziemlich platt und freue mich auf meine couch. Es war heute eine tolle Tour sollte man mal wieder machen

gruß Toby

Zurück