• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hallo,

@framon, ich hätte Freitag Lust, würde auch nach Unna kommen, Samstag und Sonntag wird bei mir nicht gehen.
lg

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

@framon
Deine Touren hören sich sehr interessant an. Vllt. kann ich ja ab Sölde mal zu dir/euch stossen. Bin von hier ja auch Ratz fatz in Kamen.

@Andy
Die Tour sieht gut aus. Ob ich die volle Länge schaffe wird man dann sehen.
Was für einen Schnitt fahrt ihr denn ?

@ all,scheint sich zum rsv-unna und pn thread zu entwickeln hier und deshalb habe ich den schwerte-dortmund thread eröffnet!
und es sollte jeder selbst entscheiden wo und mit wem er fährt!
da sind wir uns ja einig ;)
freundliche grüße speedy

Da bin ich mit Speedy gleicher Meinung. In diesem Thread wurde öffentlich nichts mehr geplant. Dadurch sind die Beiträge enorm zurück gegangen und das Interesse ist für viele verloren gegangen. Schade eigentlich.

Beste Grüße aus dem Dortmunder Süden

Andy

@speed&andy>> ja nee, is klar!!! PN thread:D deshalb seit ihr beiden euch ja immer so schnell einig und taucht immer zusammen auf;) aber IHR macht das ja nich, gell !!! Bis auf ihr beiden hat sich hier noch niemand beschwert. Schon komisch:rolleyes:Guckt doch mal aufs datum, die saison is noch jung, das planen geht doch jetzt erst mal los wo das wetter beständiger wird. und nicht jeder hat bock zum saisonanfang durchs sauerland zu bolzen.

Und hier wurde nicht eine Wochenendtour über PN geplant:aetsch:

aber wie greenfrog schon sagte: jeder kann fahren wo er will:D
das heißt wen es euch hier nicht paßt:
Bleibt doch einfach Weg!!!

@Framon

ich bin zu 85% dabei müsste das mal mit der regierung absprechen ob Sie für Karfreitag was geplant hat ansonsten wie schon geschrieben habe ich Ostern und die woche danach frei

gruß Toby

@ElDiabolo> Ok, is ja noch Zeit bis Freitag.
Die Woche nach Ostern hab ich auch Urlaub, da sollte doch was gehen:D
@greenfrog> Donnerstagabend kann ich leider nicht. Sorry

Lg Frank

@greenfrog> die permanente hab ich nur so als richtlinie eingestellt. die war als PDF so schnell verfügbar:D wens ins münsterland geht fährt man ja schon fast zwangsläufig an den schlössern vorbei. die genaue strecke krieg ich eh nich zusammen:o werd morgen mal was zusammengooglen und hier einstellen.
lg

also ich bin am Freitag dabei Uhrzeit ist mir relativ egal richte mich da ganz nach euch streckenlänge so zwischen 50km- 75km ist vollkommen in ordnung

gutes nächtle Toby

Hallo an alle die Freitag irgendwo in Unna starten,

Startort und Zeit können ja im laufe des Tages festgelegt werden.

Gruß Marcus

@all also stand der dinge ist bis jetzt

Freitag zwischen 10 - 11 Uhr in Kamen würde jetzt einfach mal den Markt in Kamen vorschlagen ( parken an den Kirchen möglich)

tour richtung Münsterland

Ich werde mich heute Nachmittag für 9 Tage zum Radeln in die Berge verdrücken,
wünsche EUCH allen schöne Ostern , ein paar geruhsame Tage und schönes Wetter für eure geplanten Touren!!!!!!

Bis dann......

P.S.:
wer von euch fährt denn am 19. die RSV-RTF?? Würde mich gerne anschließen, wenn es wetter-technisch paßt!!!!!

LG Angie!!!!!!!!!!

dann wünsche ich Dir mal unbekannterweise einen schönen Urlaub , gutes Wetter und viele schöne km

Zurück