• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

Ne, bei uns auch nicht besser. Februar 28 Std. KU + 21 Std. abfeiern (19.2.-25.2.09). Hoffentlich ist das Wetter einigermaßen in der Woche. Könnte dann jeden Tag 60-70 km machen. Sozusagen als Ausgleich:)

MfG

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

wird im März bei uns auch nicht besser sein, werde dann wohl auch einige Tage KA machen.
Eventuell könnte man zusammen fahren, melde Dich mal.

Marcus

nabend zusammen!

@ rannrad-1989, nicole wünsche dir alles gute! ;)
meine frau wurde gestern am knie operiert(schleimhautfalte und knorpel glättung),heute geht es ihr schon besser :cool: und ab sonntag braucht sie keine krücken mehr und darf sich am autofahren versuchen.bin diese woche zu hause und bin krankenpfleger! :D

@ andy s. und geizhals, auch wir sind von der kurzarbeit betroffen :( gott sei dank wohl nur der märz,habe da montags immer frei,kann sich aber täglich ändern.

@ all, habe rosenmontag frei und nichts mit karneval am hut,wollte da eventuell mit angie ne möhnetour machen,wer lust hat kann sich gerne anschliessen.
kann man ja noch am samstag beim stammtisch bequatschen! ;)

gruß speedy :mex:

KURZARBEIT??????????????????:eek:, kann ich nur von träumen!!!!!!!!!!!

Vorschlag an die geplagten Kurzarbeiter:

ihr schmeißt meinen Laden und ich fahr nach Malle zum Trainingslager

HIIIIIIILFE!!

ich will auf´s Rad.
Seit gestern bauen wir unseren neuen IKEA-Wohnzimmerschrank auf. Das ist so was von anstrengend. Da fahre ich echt lieber Rad.
Am längsten habe ich allerdings für die bescheuerte Wandhalterung für´s TV gebraucht. Momentan bin ich echt frustiert und megafertig.

LG

Möhnesee, hmm. Hört sich interesant an:D

@alle meine Schatzi's

ich werde Euch immer beistehen und Euch immer unterstützen.will Euch nie verlieren(und wen doch, hol ich euch schon wieder ein:D)
Unsere Liebe(zum RR fahren)die uns verbindethat uns so schnell gemacht, bla bla bla bla, blablabla, ....bla.
piep piep piep, wie ha'm uns alle lieb:aetsch:

ich liebe euch alle( snief):aetsch:

@greenfrog

ikea:eek:hast du auch schon Kurzarbeit:D
Anfängerfehler:aetsch:
trotzdem Hals und Beinbruch

HIIIIIIILFE!!

ich will auf´s Rad.
Seit gestern bauen wir unseren neuen IKEA-Wohnzimmerschrank auf. Das ist so was von anstrengend. Da fahre ich echt lieber Rad.
Am längsten habe ich allerdings für die bescheuerte Wandhalterung für´s TV gebraucht. Momentan bin ich echt frustiert und megafertig.

LG

grööööööööööööööööööööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhllllllllllllllll, könnt mich totlachen!!!!

Ruhig Blut, und immer COOL bleiben..................

ich liebe IKEA, das fordert immer so viel Kreativität!!!!!!!!!!!!Hab das alles gerade hinter mir!!!
@Frank, don´t panic, wir lieben dich auch!!!!!!!!!!!!!!

@Speedy: Möhne? Bin dabei ... verkleide mich als Radprofi! :cool:

@framon: Ich will ein Kind(erfahrrad) von Dir !!!!!!:D

LG

@ all, habe rosenmontag frei und nichts mit karneval am hut,wollte da eventuell mit angie ne möhnetour machen,wer lust hat kann sich gerne anschliessen.
kann man ja noch am samstag beim stammtisch bequatschen! ;)

gruß speedy :mex:

Lt. Wetterfrosch soll es montag regnen. Schaun wir ma'.

MfG

ein frosch und ikea,daß kann ja nicht gut gehn!
hättest du lieber mehr gegessen,dann wärst du jetzt ein elch und kein frosch!
dann klappts auch mit ikea ;)

Das ist ja echt scharf, dass sich hier jetzt alle die Liebe und Treue schwören.:p

@greenfrog: So ein Ikea-Schrank ist schon eine Herausforderung. Habe mal gelesen, dass hieran soagar schon Ehen gescheitert sind.
Also vom rausschleppen bis zum aufbauen :D

Rolle fahren macht überhaupt keinen Spass mehr. Ich hoffe, dass sich bald das Wetter wieder bessert und wir draussen unsere Runden drehen können.

Gruß und bis bald Ihr liebenden. :love:

PK

Hallo miteinander!
Montag würde ich auch gerne mitfahren, aber das geht leider nicht. :mad:
Ich fahre nämlich die nächste Woche nach Russland, um genauer zu sein nach Moskau. => ist mal was anderes als die Schulbank zu drücken :cool:
Aber danach bin ich auch mal wieder bei der ein oder anderen Tour dabei. In letzter Zeit musste ich immer meine Bücher studieren, aber jetzt sind die Klausis erstmal vorbei und es wird erst Ende April wieder ernst.
Naja ich wünsch euch schonmal schöne KarnevalsTage, so mit Helau und Alaaf! Naja wenn man arbeiten muss, wird da wohl nix draus :aetsch:

Gruß
Daniel

So Leute noch:

2 Woche(n) und 3 Tag(e)
oder 408 Stunden
oder 24480 Minuten
oder 1468800 Sekunden.

Bis zur Aplerbecker RTF !!!!!

:cool:

Danke für die vielen aufmunternden Worte:rolleyes:

An sich habe ich ja auch nichts gegen IKEA. Der Zusammenbau der einzelnen Teile ging ratzfatz. Nervig find ich dann immer dieses Ausrichten von Türen und so.
Und ganz schlimm ist es, etwas an unseren Wänden anzubringen. Vorallem wenn man merkt, dass man mal wieder die falschen oder zuwenig Dübel zu hause hat.:wut:. So habe ich dann ´ne ganze Stunde vertrödelt, nur um zum Praktiker zu fahren. :aufreg:
Aber wie heißt es so schön: Aus Fehlern lernt man (oder auch nicht:D). Beim nächsten mal, schau ich vorher was ich noch brauche.

So, der Frust ist von der Seele geschrieben.

Und nun zu unserem Stammtisch. Ich kann höchstwahrscheinlich am Samstag nicht. Muß mich ums Kind kümmern, da meine Frau auch weg will.

LG
Alex,
der lieber ein Frosch als ein Elch ist.

Zurück