• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hallo miteinander!
Montag würde ich auch gerne mitfahren, aber das geht leider nicht. :mad:
Ich fahre nämlich die nächste Woche nach Russland, um genauer zu sein nach Moskau. => ist mal was anderes als die Schulbank zu drücken :cool:
Aber danach bin ich auch mal wieder bei der ein oder anderen Tour dabei. In letzter Zeit musste ich immer meine Bücher studieren, aber jetzt sind die Klausis erstmal vorbei und es wird erst Ende April wieder ernst.
Naja ich wünsch euch schonmal schöne KarnevalsTage, so mit Helau und Alaaf! Naja wenn man arbeiten muss, wird da wohl nix draus :aetsch:

Gruß
Daniel

Hi Daniel,

das ist ja traumhaft. Kannst für mich Rad fahren, ich fahre nach Moskau:)
Ich wünsche dir viel Spaß und Kamera nicht vergessen. Lohnt sich!

Gruss und gute Reise

Andy

@Angie,

fährst du Montag mit dem RR von Dortmund aus? Oder erst mit dem Auto?

MfG

Hi Andy, das ist wetter- und von meinen gefahrenen KM´s am WE abhängig!!!!!<<<können wir ja am Samstag bequatschen!!!bis Langschede sind es wieviel KM, will keine 100-er drehen eigentlich!!!
Falls du Samstag oder Sonntag ne Runde drehst, kannst du ja Bescheid sagen, vielleicht häng ich mich dran!!!!

@greenfrog<<deine Frau kann nicht weg, es ist STAMMTISCH:aetsch:, nein quark, das ist echt doof, aber vielleicht ergibt sich ja noch was, bis Samstag sind ja noch ein paar Tage!!

@tri2be > UWE!!!

fahrt ihr am Sonntag und wenn ja Renner oder MTB??Hoffe es geht dir besser, würde mich evt. anschließen!!!

LG

Moin Angie,

wenn das Wetter okay ist, werde ich am WE natürlich fahren. Habe ja bis nächsten Donnerstag frei:), will die Tage sinnvoll nutzen.

Gruss und schönen Arbeitstag:D wünscht dir

ANDY

Ich freue mich für alle, die momentan weniger arbeiten, bekomme die absolute Krise hier!!
Die ganze Woche über schon weitgehend regenfrei, ich wäre jeden Tag auf dem Bike, und ich hocke hier bei dem schönen Wetter bis abends!!
Also bitte bitte bitte: nutzt das schöne Wetter für mich mit!!!!!!!!!!!!!

LG

Morgen soll es auch noch mal so schön sein. Da bau ich doch einfach mal alten Urlaub ab und werd morgen auch fahren:D

@tri2be > UWE!!!

fahrt ihr am Sonntag und wenn ja Renner oder MTB??Hoffe es geht dir besser, würde mich evt. anschließen!!!

LG

Hi Angie,

bist Du noch gut durch den Dortmunder Norden gekommen?
Ich hab mich noch über die Runde gequält und lag dann auch erstmal Montag flach :-)
Nun wird es aber hoffentlich von Tag zu Tag besser. Über die "Wetter.com" Prognose für Sonntag legen wir mal besser den Mantel des Schweigens.

Ich fahre zu 99% - der Rest ist wie immer unsicher oder geht nach Hamm zu Laufserie.
Wir haben mal eine "dead line" am Sonntag so gegen 10:45 festgelegt (für jemand der mit dem PKW anreist) ob es RR oder MTB wird. Ich lege das nach Wetterlage dann fest ........ok?
Ich melde mich dann - kannst gerne (und andere auch) mitkommen.

tschöö

Hi Angie,

bist Du noch gut durch den Dortmunder Norden gekommen?
Ich hab mich noch über die Runde gequält und lag dann auch erstmal Montag flach :-)
Nun wird es aber hoffentlich von Tag zu Tag besser. Über die "Wetter.com" Prognose für Sonntag legen wir mal besser den Mantel des Schweigens.

Ich fahre zu 99% - der Rest ist wie immer unsicher oder geht nach Hamm zu Laufserie.
Wir haben mal eine "dead line" am Sonntag so gegen 10:45 festgelegt (für jemand der mit dem PKW anreist) ob es RR oder MTB wird. Ich lege das nach Wetterlage dann fest ........ok?
Ich melde mich dann - kannst gerne (und andere auch) mitkommen.

tschöö

10.45 wo???? Kieferstr.?????Sooooooooooooo früüüühhhhh, habt ihr euch sonst nicht um 12 Uhr getroffen??? Würde aber den Renner vorziehen, na ja 10.30 hier los, das wäre gebont, bevor ich alleine fahre, schließe ich mich an, wenn ich dann nicht noch:

10.45 wo???? Kieferstr.?????Sooooooooooooo früüüühhhhh, habt ihr euch sonst nicht um 12 Uhr getroffen??? Würde aber den Renner vorziehen, na ja 10.30 hier los, das wäre gebont, bevor ich alleine fahre, schließe ich mich an, wenn ich dann nicht noch:

Na klar, treffzeit ist 12Uhr. Die offizielle Adresse der Vereinsgaststätte "zum Muskelkater" ist Kieferstr. 34.
Wenn Du also über die Grotenbachstr. aus östlicher Richtung angeradelt kommst gibt es quasi 3 Möglichkeiten:
1.
rechtsabbiegen in die Deutsch-Luxenburger. Nach der Pizzeria auf der linken Fahrseite an der Fussgängerampel links in den Fussweg oder geradeaus an der Jugendfreizeitstätte vorbei

2.
Endstelle der U42 - auf dem Park u. Ride-Platz in nördlicher Richtung den Fussweg an den Tennisplätzen vorbei.

3.
an der Kieferstrasse rechts abbiegen. Rechts am Parkplatz einbiegen (steht auch ein grünes Schild Muskelkater)

Das mit den 10:45Uhr ist quasi der letzte Zeitpunkt die Wahl des Untersatzes noch zu ändern.

Hoffen wir auf RR

Na klar, treffzeit ist 12Uhr. Die offizielle Adresse der Vereinsgaststätte "zum Muskelkater" ist Kieferstr. 34.
Wenn Du also über die Grotenbachstr. aus östlicher Richtung angeradelt kommst gibt es quasi 3 Möglichkeiten:
1.
rechtsabbiegen in die Deutsch-Luxenburger. Nach der Pizzeria auf der linken Fahrseite an der Fussgängerampel links in den Fussweg oder geradeaus an der Jugendfreizeitstätte vorbei

2.
Endstelle der U42 - auf dem Park u. Ride-Platz in nördlicher Richtung den Fussweg an den Tennisplätzen vorbei.

3.
an der Kieferstrasse rechts abbiegen. Rechts am Parkplatz einbiegen (steht auch ein grünes Schild Muskelkater)

Das mit den 10:45Uhr ist quasi der letzte Zeitpunkt die Wahl des Untersatzes noch zu ändern.

Hoffen wir auf RR

Klarer gehts nicht, ich war ja schonmal da!!!!!@batti, klar wirst du mitgenommen!!!Dann sollten wir uns sonntag früh nochmal kurzschließen, mir wäre RR auch lieber, sollte es in strömen gießen, werde ich auch hier im Wald dann später eine MTB-Tour drehen!

Muß Pedalknecht doch mal recht geben, das wetter ko...... mich auch langsam sowas von an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mag langsam nicht mehr im Wald mit Matsch spielen, hab mich jetzt echt genug ausgetobt, ich glaube ich bin heute mit 10 KG Naturalien-Übergewicht aus dem Wald zurückgekommen, bei der Lufthansa hätte ich sehr wahrscheinlich 200€ Übergepäck-Gebühren latzen dürfen.
Und ich hab mich noch gewundert, warum es auf dem Rückweg trotz Bergabfahrt so schwer lief:eek::D...

ICH WILL DAS NICHT MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

g015.gif

irgendjemand sprach davon, das es morgen besser werden soll, und wer fährt von Euch?????Ich kann wahrscheinlich nur in meiner Ecke fahren, das Auto ist anderweitig unterwegs!!!
LG

ICH WILL DAS NICHT MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und wer fährt von Euch?????Ich kann wahrscheinlich nur in meiner Ecke fahren, das Auto ist anderweitig unterwegs!!!
LG

keep cool

ein Sportskollege meinte das Meerschwein seiner Tochter verliert sein Winterfell ................... und das lebt im Freien.
Und an einigen Bäumen habe ich auch schon Knospen gesehen (nein, ich habe nichts geraucht)
Also haltet durch und freut euch auf die Belgischen Klassiker :)

Denke mal so rein Trainigstechnisch werde ich mich auf die Niere begeben. Ist so wie Kacheln zählen beim schwimmen aber zum quatschen ungemein entspannend.

Hi,

ich würde auch gerne Sa. oder So. fahren. Unna scheint wegen dem Wetter auszufallen. Würde, wenn das Wetter einigermaßen mitspielt, auch in Do eine Runde drehen.
Hätte schon lust am Sonntag mit einigen Leuten ab Hombruch zu fahren.

Marcus

Zurück