• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hallo,
bei mir wirds am Wochenede auch nichts. Bringe mein Rad morgen zur Erstinspektion und schaff es nicht vor Dienstag es wieder abzuholen.

Wünsch euch natürlich viel spaß und gutes Wetter.

Lg

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

Gruß an alle!!!!
Also ich werde vielleicht morgen eine kleine Runde drehen, aber eher hier in meiner Umgebung, hab gerade einen kleinen Durchhänger:( muß mal ein wenig relaxen am WE und den sport mal hinten dran hängen!!!!

Euch allen schonmal einen schönen Wochenendstart, werde morgen mal den Tisch für nächste Woche reservieren !!

LG

Hi,

ich werde auch morgen in meiner Umgebung eine Runde drehen.
Ich hoffe nur es bleibt trocken.
Sonntag soll das Wetter ja so werden wie heute:mad:

Gruß Marcus

hallo alle zusammen

morgen geht leider nicht, Valentin und so:ka:
Sonntag würde gehen, entscheide ich aber wieder kurzfristig wetterabhängig.

lg frank

Hallo härteste Biker der Umgebung!

War gestern auf einer Feier und es ist spät geworden ... :rolleyes:
Werde mich gleich auf mein Rad schwingen und eine kleine Runde drehen.
Morgen mache ich es wie framon.

Viel Spaß, Gute Erholung und bis bald,

batti

Das war Ars... kalt heute.
Habe die Rolle vorgezogen.

Morgen soll das Wetter wieder schlechter werden.

Anbei habe ich noch einen Tip für Eure Geldanlage: :D

Wer vor 18 Monaten 1.158,48 Euro in die Aktien der Commerzbank investiert hat,
musste sich 18 Monate lang über fallende Kurse ärgern und hat heute noch 215,28 Euro übrig.

Wer vor 18 Monaten 1.158,48 Euro in Krombacher Pils investiert hat, konnte:

- 18 Monate lang jede Woche einen Kasten herrliches Pils genießen
- war ständig heiter
- hatte viel Spaß
- hat den Regenwald gerettet
- und hat heute noch...

(Achtung, jetzt kommt's)...

Leergut im Wert von 223,20 Euro!!!!!!!!!

:D :cool: :eek: :rolleyes:

Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende

PK

War heute draußen unterwegs. Fand es nicht so kalt, aber ziemlich siffig:

@angie: Dann war wohl nicht der CocaColaMann als Handwerker bei Dir ... oder warum bist Du in den kalten Wald geflüchtet? :D

LG, batti

Guten Morgen, fährt irgendjemand gleich?????????????????????????????????
Die Sonne lacht, wollte pausieren, aber der Himmel sieht echt gut aus heute!!
Falls sich noch jemand aus meiner Nähe durchringt zu fahren, bitte MELDEN:D!!!

Ansonsten wünsche ich dem Rest einen schönen Sonntag, wieso ist heute überhaupt schon wieder Sonntag:mad:??????

LG

@batti..............nein es war tatsächlich nicht der CocaColaMann ;-) !!!!!!!!!

Ihr seid ja echt verrückt.

Wollte auch unbedingt fahren, aber auch mit DREI !! Radhosen übereinander kriecht einem die Kälte bei der Witterung in den Hintern. :eek:

Da kann man sich auch gleich nackt raustellen und rufen: GRIIPPEEE, komm und mach mich fertig... :rolleyes:

Gruß und bis bald Ihr Hardcore-Biker.

PK

So, bin wieder da......................2,5 stunden und mir war nicht kalt, man muß nur den Puls dementsprechend in Wallungen bringen, dann geht´s:cool:!!

@Boris....... ich glaube du hast die falsche Hose, hab letztes WE sogar vergessen die Radhose unter der Thermohose anzuziehen und hab nicht allzusehr gefroren, ich denke das hat echt nur etwas mit Gewöhnung und Wetter-Ignoranz zu tun, 30 Grad finde ich echt unangenehmer!!

@batti, schade war zu spät!!

@Uwe, hoffe ihr hattet noch eine schöne Tour, schade das ihr mit dem MTB unterwegs wart, bzw. ich mit dem Renner..hätte mich gerne eingeklingt, bin auch nicht über Rahm, sondern über Deusen gefahren.......weiß nicht wo dieser verdammte Wald ist, von dem du sprachst:confused:,
dir auch weiterhin gute Besserung!!!!

to all:
Tisch am 21.02 im Denkmal ist reserviert!!

hab mal für 8 reservieren lassen, vielleicht gesellt sich ja doch noch jemand dazu!!!!

achso: 19 Uhr, auf den Namen : Winkelmann !! Der Tisch ist auch unten, wahrscheinlich wie letztes Mal!!!!

so, jetzt muß ich mal was essen

LG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin auch wieder da!!:D

Ich war heute im Speedy-Land unterwegs. Da liegt noch richtig Schnee!:eek:

Es war schön warm, weil es immer bergauf ging. Hab einfach die erprobte Angie-Methode gegen die Kälte angewendet: Drehzahl hoch! :D

Hier bin ich heute eine Rodelbahn hochgefahren:

Ich bin auf diesem Weg einfach weiter gefahren. Am steilsten Stück (10-12%, Kreis) rodelten mir dann ein paar Kinder entgegen, die fasziniert stehen blieben, als ich hochkonzentriert im Sitzen an ihnen vorbei kurbelte. Ein Rennrad auf einer Rodelbahn war was Neues für die. ;) Für mich auch!!! :D Da hieß es: Schön oben bleiben. Die Eltern der Rodler warteten nämlich nur darauf, dass ich einen kapitalen Fressenleger präsentiere. Den Gefallen wollte ich ihnen nicht tun. :aetsch:

In Bausenhagen ging dann das Schneetreiben los ...

... bis auf die Abfahrt nach Hemmerde störte das aber nicht weiter.

War ein schöner Sonntag. Schade dass das WE jetzt wieder zu Ende ist :heul:

Schönen Sonntag noch!
LG, batti

Merci für die eindrucksvolle Dokumentation Deiner Tour!!!!!!!
Versteh das gar nicht mit dem Schnee, hier ist gar nix!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wochenende vorbei????????????????????

will ich gar nix von hören!!!!!!!!!

LG to all!

Das Wetter war heute ideal für ne kleine Runde. Leider hat es mich nu doch noch mal erwischt und ich liege seit Freitag flach. Dabei hat das gejuckt in den Beinen wie verrückt. Hab den halben Tag aus dem Fenster gestarrt:crying:

lg Frank

Das Wetter war heute ideal für ne kleine Runde. Leider hat es mich nu doch noch mal erwischt und ich liege seit Freitag flach. Dabei hat das gejuckt in den Beinen wie verrückt. Hab den halben Tag aus dem Fenster gestarrt:crying:

lg Frank

Hallo Frank,du Leidensgenosse,

ich bin zwar seit Freitag wieder beschwerdefrei, hätte mich auch auf eine kleine Runde getraut. Leider habe aber meine Frau angesteckt. So mußte ich dann heute als Krankenpfleger ran. So kann ich mich noch eine Woche länger erholen.

LG

Zurück