Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denke mal so rein Trainigstechnisch werde ich mich auf die Niere begeben. Ist so wie Kacheln zählen beim schwimmen aber zum quatschen ungemein entspannend.
Sonntag ab 11:00, Treffpunkt von mir aus In der Kieferstraße.
Ich habe den 705er und bin zufrieden damit. Er erfüllt meine Anforderungen und ich habe bisher keine Probleme mit der Technik gehabt. Einzig die Preisgestaltung der zusätzlich notwendigen Karten finde ich gewöhnungsbedürftig.
LG batti
OH, das tut mir leid Alex, bleib bloß weg mit dieser Pest und gute Besserung!!!!
schon mal an die kostenlosen Geschichten über OSM nachgedacht?
Danke!
![]()
also, wer an diesem WE fahren möchte, sollte wirklich heute fahren und nicht morgen, das schaut ja echt übel aus, laut Vorhersage, wenn davon nur die Hälfte stimmt ist es schon schlecht!!
Also AUFSTEHEN und rein in die Pedalen!!!!!
Die Strecke werde ich mal MTB-mäßig unter die Lupe nehmen, unsere heutige geplante kleine knackige Luschenrunde, entpuppte sich irgendwie doch eher als etwas längere knackige Luschentour,
Ende vom Lied: 4 std. 20 und 90 Km auf dem Tacho und das Beste>
keinen Tropfen Regen, eine Schande für alle die heute nicht aufs Rad gestiegen sind!!