• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Denke mal so rein Trainigstechnisch werde ich mich auf die Niere begeben. Ist so wie Kacheln zählen beim schwimmen aber zum quatschen ungemein entspannend.

Die Niere ist aber bei feuchtem Wetter immer so glitschig!:eek: Besonders in der engen Kurve an der B54.

Warum nicht auf die richtige Straße?

Komm lass uns echte Männer sein, nicht so feige Nierchenlutscher!:aetsch:

LG batti

Männer??????????????????????

124.gif

ok macht nix, ich fahr heimlich hinterher!!!!!!!!!!!!!!!:D

Sonntag ab 11:00, Treffpunkt von mir aus In der Kieferstraße.

ich dachte Sonntag um 12?????:confused: bitte keine verwirrungen, kommst du eigenlich zum stammtisch geizhals, LG?????
wenn es nicht in Strömen regnet, bin ich Sonntag um 12 an der Kieferstr.!!!

wenn ich den Wetterbericht sehe könnte ich glatt schon wieder würgen, nehme den mal als bösen Karnevalsscherz hin!!Kann doch wirklich nicht wahr sein!

@angie

leider kann ich nicht zum Stammtisch kommen, wir sind mit den Kindern auf einer Karnevalsparty eingeladen.:feier:

Marcus

Nabend,

ich melde mich mal für die nächsten Tage vom Radfahren ab. Ich habe jetzt innerhalb von kurzer Zeit Probleme mit meinem Verdauungssystem. Das muß ich jetzt erst mal verarbeiten. Wenn ich es nicht schon gemacht hätte, würde ich jetzt:kotz: .

Aber bis zu den ersten warmen Sonnenstrahlen bin ich wieder fit.

LG

OH, das tut mir leid Alex, bleib bloß weg mit dieser Pest und gute Besserung!!!!

to all!!!!!!!!!!!!

Morgen 12 Uhr Treff Durchstr./ Ecke Preinstr. an der B54 Brücke, für eine kleine Runde <Regenkleidung erwünscht:D!!!

Bis morgen und gut´s nächtele an alle!!!!

qbatti

was für ein Garmin hast Du eigentlich und bist Du damit zufrieden?

Ich habe den 705er und bin zufrieden damit. Er erfüllt meine Anforderungen und ich habe bisher keine Probleme mit der Technik gehabt. Einzig die Preisgestaltung der zusätzlich notwendigen Karten finde ich gewöhnungsbedürftig.;)

LG batti

Ich habe den 705er und bin zufrieden damit. Er erfüllt meine Anforderungen und ich habe bisher keine Probleme mit der Technik gehabt. Einzig die Preisgestaltung der zusätzlich notwendigen Karten finde ich gewöhnungsbedürftig.;)

LG batti

schon mal an die kostenlosen Geschichten über OSM nachgedacht?

schon mal an die kostenlosen Geschichten über OSM nachgedacht?

Nein. Ich will mich auf die Karten einfach verlassen können ... ist zwar bei den kommerziellen auch nicht immer gewährleistet;). Hab aber keinen Bock auf Rumbastelei - das Gerät soll einfach nur funktionieren.:eyes:

LG batti

n020.gif

also, wer an diesem WE fahren möchte, sollte wirklich heute fahren und nicht morgen, das schaut ja echt übel aus, laut Vorhersage, wenn davon nur die Hälfte stimmt ist es schon schlecht!!

Also AUFSTEHEN und rein in die Pedalen!!!!!<<<vielleicht bis 12 Uhr!!!!

n020.gif

also, wer an diesem WE fahren möchte, sollte wirklich heute fahren und nicht morgen, das schaut ja echt übel aus, laut Vorhersage, wenn davon nur die Hälfte stimmt ist es schon schlecht!!

Also AUFSTEHEN und rein in die Pedalen!!!!!

ok, für mich aber doch "nur" Niere - schon wg. dem Zeitmanagement

Die Strecke werde ich mal MTB-mäßig unter die Lupe nehmen, unsere heutige geplante kleine knackige Luschenrunde, entpuppte sich irgendwie doch eher als etwas längere knackige Luschentour:D,
Ende vom Lied: 4 std. 20 und 90 Km auf dem Tacho und das Beste>

keinen Tropfen Regen, eine Schande für alle die heute nicht aufs Rad gestiegen sind!!

So, ich muß mwas essen....bis später mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Strecke werde ich mal MTB-mäßig unter die Lupe nehmen, unsere heutige geplante kleine knackige Luschenrunde, entpuppte sich irgendwie doch eher als etwas längere knackige Luschentour:D,
Ende vom Lied: 4 std. 20 und 90 Km auf dem Tacho und das Beste>

keinen Tropfen Regen, eine Schande für alle die heute nicht aufs Rad gestiegen sind!!

Stimmt! Wer heute nicht auf dem Rad war, ist selbst schuld und muss zur Strafe morgen fahren! :aetsch:

Hier die kleine Luschenrunde rund um Dortmund zum Nachradeln bei Regen!

Bis dann! LG batti

Das Stimmungsbarometer ist wieder im grünen Bereich.

Bin heute auch eine schöne Hausrunde gefahren.

Konnte nicht so lange, da wir Besuch haben.

@ Greenfrog: Ich wünsche Dir gute Besserung. Lass Dich zu Hause schön pflegen über das Wochenende.

Da Besuch da ist, kann ich auch leider nicht zum Stammtisch kommen.
Bitte haltet mich hier auf dem laufenden.

Übrigens: Ich grüße auf dem Renner jetzt auch nicht mehr.... Von 5 Fahren hat nur ein Schwengel (entschuldigung....) gegrüßt.

Liebe Grüße

PK

@angie

leider konnte ich heute erst ab 14:00 Uhr, bin dann eine kleine Runde mit dem MTB gefahren.

Vo wo und wann seit Ihr gestartet?

Marcus

Zurück