• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Ich danke euch für die Genesungswünsche.:D
Bin schon fast voll da, hab mir so viel heiße Zitrone rein gehauen das da die Grippe keine Chance hat.

@nicole>> wünsch dir für Freitag schon mal alles gute:daumen:

vielen dank auch dir Peter:D und 75 Kg bei 190 cm sind zu wenig. ;D die fünf Kilo mehr standen dir ganz gut, finde ich.

lg frank
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Ja sicher, Samstag abend bin ich am Start. Mit dem fahren wirds wohl nichts werden. Kinder-We :D und Sonntag Vorstellungsgottesdienst der Konfirmanten:kotz:
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hallo Peter :wink2:,

hoffe dir gehts gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@frank..............schön das es dir besser geht :jumping:
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Ja sicher, Samstag abend bin ich am Start. Mit dem fahren wirds wohl nichts werden. Kinder-We :D und Sonntag Vorstellungsgottesdienst der Konfirmanten:kotz:

Ach, ich dachte, Du wärst schon älter ... Konfirmation hat man mit 15 ... wenn Du im Konfirmandenunterricht zweimal sitzen geblieben bist, dann bist Du jetzt 17. Hast Dich aber gut gehalten!:aetsch:
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Ja sicher, Samstag abend bin ich am Start. Mit dem fahren wirds wohl nichts werden. Kinder-We :D und Sonntag Vorstellungsgottesdienst der Konfirmanten:kotz:

Das ist GOTTESLÄSTERUNG :D...............



das schwör ich auf die RENNRAD-BIBEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

P.S.>>>was hat uns Nicole verschwiegen, für was alles Gute, mal neugierig fragen muß...lol.....
Führerscheinprüfung, Fahrradprüfung,Zahnarzttermin,Abi-Ball, Vorstellungsgespräch,DSDS-Casting,......mir fallen da noch 1000 Sachen ein...

Bitte stimmen sie jetzt ab ;-) !!!!
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Das ist GOTTESLÄSTERUNG :D...............



das schwör ich auf die RENNRAD-BIBEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



OHHHH! Heiliges Ritsel voll der Gnaden, vergib einem armen Sünder ... Vorbau unser, geheiligt werde Deine Nabe ... *murmel* *murmel* :blabla:


Ich beichte ihn! Versprochen!!!!! :eek:
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Gott sei dank, ich bin Atheist:aetsch:

@angie>nicole hat ne OP, mehr weiß ich nich. so stehts im msn messi

@batti> du könntest radelprediger werden, eine höhere form der wanderprediger:D
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hallo Leute!!!!!

Damit nicht so viele Fragen aufkommen.

Ich werde am Freitag Operiert am Knie ( Kniescheibe wird versetzt und der Minisuks wir genäht)
Werde im Radsport 3mon. ausfallen.
Werde aber am 19.04 bei der rtf in Unna zum zuschaun kommen mit Krücken.

Wünsch euch viel spaß bei den ersten Rtf´s in diesem Jahr.

gruß
Nicole
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Also liebe Freunde!

Drückt auch ihr sowie ich es tue, ganz dolle die Daumen, damit sie bald wieder fit und vor allen Dingen, wieder Gesund wird!

Das ist ja die Hauptsache!


Und ich werde Ihr jeden Tag beiseite stehen, denn....
...ich will ja meine Süße wieder aus dem KH zurück haben :D
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Also liebe Freunde!

Drückt auch ihr sowie ich es tue, ganz dolle die Daumen, damit sie bald wieder fit und vor allen Dingen, wieder Gesund wird!

Das ist ja die Hauptsache!


Und ich werde Ihr jeden Tag beiseite stehen, denn....
...ich will ja meine Süße wieder aus dem KH zurück haben :D


@Godhimself

Danke mein Schatz das du mich so sehr unterstützt.
Liebe dich dafür sehr:D
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

@Rannrad-1989


Schatzi?
ich unterstütze dich bei allem wo ich kann....

...denn, du bist mein ein und alles auf der ganzen weiten Welt und ich will dich niemals verlieren!!!!

und das hat sich letztens bewahrheitet....

Unsere Liebe...
die uns verbindet,
hat uns so schon so stark gemacht,
das wir unzertrennlich geworden sind!!!!

ICH LIEBE DICH
ÜBER ALLES MEIN SCHATZ!!! :love:


ohhh...., hehe..... *rot_werd*

also Freunde, wünscht ihr alles Gute und viel Gesundheit, auf das sie schnell wieder außem KH rauskommt!
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

WAS IST DENN HIER LOS???????????????????????????????? :confused:

Klassischer Fall von:




ging es hier nicht vorrangig ums:

vielleicht solltet ihr einen eigenen Thread eröffnen!!!!:cool:

P.S.: wenn dem aber so ist, wünsch ich eine erfolgreiche O.P.!!!
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hi Marcus,

nach der Arbeit. Vielleicht kann ich etwas früher Feierabend machen, mache ich aber vom Wetter abhängig.

Wie gehts der Firma? Macht ihr Kurzarbeit?

MfG Andy
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

@andy

Aufträge sind fast zur Hälfte weggebrochen, wir machen seit diesem Monat KA. Ich nehme aktuell noch alte TU, AZV und Stunden.
Darum habe ich morgen frei, und werde wenn das Wetter mitspielt ab 10:00eine Runde drehen.
Ist es denn bei Euch besser?

Gruß
 
Zurück
Oben Unten