• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

Gute Besserung Boris. Kurier dich bloß richtig aus.
Bei mir war es nicht so dramatisch. Trotzdem sorry, das ich nicht erschienen bin. Ich hoffe ihr hattet einen gelungenen abend.
Auf das wir beim nächsten mal vollzählig sind:D
lg to all frank

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

@Pedalenknecht, ich wünsche Dir gute Besserung.

Bin heute das erste mal in diesem Jahr auf dem RR gewesen. War echt anstrengend nach der langen Pause. Hatte das Gefühl, das die mir bekannten Steigungen steiler geworden sind:D Ich freue mich auf jeden Fall auf die Radsaison. Möge das Wetter mindestens neun Monate klasse werden.
@Angie, wie war deine Ausfahrt?

Gruss Andy

meine Tour verlief reibungslos, aber auch ich empfand das heute so ähnlich wie du, die Anstiege haben sich irgendwie verändert über den Winter:D, auf alle Fälle war das Wetter 1a, und man konnte es mal richtig genießen auf der Straße!!!!!

Gruss

@Pedalenknecht, auch von mir gute besserung!

wie ich lese,sind die ersten von euch schon draußen gefahren,ich wollte morgen meine erste kleine tour machen.

gruß speedy :mex:

Nabend,
wenn man das hier so liest, ist unser Stammtisch ja schon ein echter Erfolg geworden.:daumen:
Wie gerne wäre ich heute draußen unterwegs gewesen. Aber die familären Pflichten riefen wieder.
So kann ich mich hoffentlich auf nächste Woche freuen.

LG

Das hört sich ja so an, als hättest du Urlaub @Andy...wie beneidenswert!!!Wollte heute morgen fahren, aber hier war es glatt, da mußte ich wieder die dämliche Rolle quälen!!

LG

Hi Angie,

Urlaub habe ich nicht. Aber ich muss diesen Monat noch 9 Std. abbauen. Also heißt das: scheint die Sonne -> früher heim und einen Tag mache ich noch komplett frei. Je nach Wetter fahre ich diese Woche noch einmal.

MfG

In der Woche wird das bei mir nichts. Wie sieht es denn bei euch am Wochenende aus? Laut wetter.com soll es am Samstag und Sonntag bis 5 Grad geben:jumping: , und keinen Regen.:jumping::jumping:.

Wenn das Wetter okay, ist fahre ich am Sonntag. Nur nicht so früh (sonst muss ich mein Salzdöschen mitnehmen).

MfG

die woche über,siehts bei mir schlecht aus da ich bis samstag spätschicht habe!
sonntag nicht so früh,hört sich gut an wenns wetter mitspielt.
gruß speedy

Vielleicht könnte man ja mal für Sonntagmittag eine 2-stündige "Roller-Tour" ins Auge fassen, von mir aus auch von Unna aus.
mal schauen was das Wetter sagt!
LG

Sonntagmittag hört sich gut an. "Nur" Rollen geht ja bei uns ganz gut. So Richtung Hamm und Werl ist ja alles flach.

Aha! Aber wer ist UNSER? Irgendwie fehlt mir der Faden:confused:

Ok :) - Ich hatte im November schon mal Leute für ein Radtreff gesucht, zusammen mit einigen Freizeit-Trias und Jugendlichen (die aber bislang noch nicht in die Pötte gekommen sind) vom TuS Westfalia Hombruch.
Bis auf mir und zwei - drei anderen ist die Gruppe z.Z noch überschaubar. Das soll auf Dauer aber nicht so bleiben. Allerdings würde ich aber in Zukunft auch gerne mal ein paar Trainingsinhalte einbauen (wenn alle mitmachen und Lust dazu haben).

Zurück