• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

Nabend,

@batti und angie
danke für die Genesungswünsche. Da habe ich gedacht, ich würde diesen Winter um eine Erkältung herumkommen, aber nichts war´s. :wut:
Bei dem schönen Wetter heute vormittag war das schon gemein. Ich habe auch den ganzen Tag nur gelegen.

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

@alex>> von mir auch gute besserung

@tri2be>>danke für das angebot, werd mal drauf zurück kommen. Aber bei dem Wetter fahr ich wohl Rolle. Dachte echt das Wetter hält sich. Ich ärger mich schon das ich heute ins Studio gegangen bin.:(

lg frank

@ Greenfrog, weiß noch nicht ob ich am Samstag dabei sein kann,
entscheide ich kurzfristig!
gruß,
Speedy

Hallo zusammen,

ich muss leider wegen familiärer Verpflichtung am Samstag absagen. Tut mir leid.

Wenn ihr Touren für 2009 absprechen solltet, denkt bitte an die Tour nach Winterberg. Ich denke bei einem guten Trainingsstand wäre es eine Herrausforderung, oder?

MfG und viel Spaß

Andy

Hallo zusammen,

ich muss leider wegen familiärer Verpflichtung am Samstag absagen. Tut mir leid.

Wenn ihr Touren für 2009 absprechen solltet, denkt bitte an die Tour nach Winterberg. Ich denke bei einem guten Trainingsstand wäre es eine Herrausforderung, oder?

MfG und viel Spaß

Andy

Hallo Andy,

schade, dass es Samstag nicht klappt. Dann wollen wir mal hoffen, dass speedy uns etwas über euer "Projekt" erzählen kann.

LG

Ich bin am Samstag auf einer Fortbildung bis 18 Uhr, so ist es geplant, von dort sollte ich es pünktlich zum Stammtisch schaffen!!!!!!!

LG

nabend,ich muß für samstag auch absagen,beim nächsten stammtisch klappts hoffentlich!
gruß speedy

Hi,
Ihr kennt noch nicht. Würde aber gerne zu dem Tisch morgen kommen. Falls dies okay ist.
Könnt Ihr mir noch sagen wo und wann. Habe das vor ein paar tagen gelesen. Finde es aber nicht.
PS. Ich komme aus Dortmund

Hallo alle!

War ein lustiger Abend! :D
Hat mich gefreut, zu sehen, dass es euch wirklich gibt. ;)

Freue mich schon auf gemeinsame Treffen auf der Straße - da, wo wir ja eigentlich hingehören. ;)

LG Sebastian

Schließe mich da an - jetzt müsste man sich nur noch mit Helm, Brille und Trikot unterwegs erkennen, da hab ich schon die besten Bekannten in der Masse übersehen.

Sorry Leute, dass ich nicht da war.
Mich haben sie am Mittwoch Abend mit einem Rettungswagen ins KH gefahren. :eek: Dort lag ich nun und konnte daher nicht am Stammtisch teilnehmen.

Zum Glück sind Lunge und Herz in Ordnung, so dass eine verschleppte Grippe vermutet wird die zu HR-Störungen geführt hat.

Hoffe, ich kann bald wieder in die Pedale treten... :rolleyes:

Gruß und bis bald

PK

Sorry Leute, dass ich nicht da war.
Mich haben sie am Mittwoch Abend mit einem Rettungswagen ins KH gefahren. :eek: Dort lag ich nun und konnte daher nicht am Stammtisch teilnehmen.

Zum Glück sind Lunge und Herz in Ordnung, so dass eine verschleppte Grippe vermutet wird die zu HR-Störungen geführt hat.

Hoffe, ich kann bald wieder in die Pedale treten... :rolleyes:

@PK: Du bist auf jeden Fall entschuldigt!:eek: Gute Besserung! Pass bloß auf, dass das keine chronische Myokarditis wird. Schonen, schonen, schonen! Ehrgeiz ist da total fehl am Platze.

LG Sebastian

Da schließ ich mich einstimmig an, gute Besserung Boris!!!!!!!!

@Andy...ich hab es gestern echt total vergessen die Trikots anzusprechen ;-(, sind den RTF -Plan durchgegangen, das mit der Winterberg-Tour solltest du vielleicht beim nächsten Mal ansprechen, die Anfrage war auf alle Fälle gestern da!!!!

Hi Boris,

wir hatten Dich schon vermisst.
Wünsche Dir gute Besserung und hoffe, daß Du beim nächsten Mal wieder fit dabei bist.
Sind doch auch gespannt mal Bilder von Deinem Junior zu sehen.

Gruß
Kai

@Pedalenknecht, ich wünsche Dir gute Besserung.

Bin heute das erste mal in diesem Jahr auf dem RR gewesen. War echt anstrengend nach der langen Pause. Hatte das Gefühl, das die mir bekannten Steigungen steiler geworden sind:D Ich freue mich auf jeden Fall auf die Radsaison. Möge das Wetter mindestens neun Monate klasse werden.
@Angie, wie war deine Ausfahrt?

Gruss Andy

Zurück