• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

Bei mir könnte es auch sein das wir vom TuS die angesetzte Runde um 12e fahren (so die vollmundigen Ankündigungen). Selbst bei Westwind und Belgischem Kreisel sehe ich schwarz mit der Truppe rechtzeitig nach Holzwickede zu fahren.
Überhaupt muss ich sehen dass ich gesund bleibe. So zwei "Helden der Arbeit" mussten natürlich wieder verschnupft zum Dienst erscheinen.
Mir kratzt auch schon der Hals.

Schaun mer mal

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

@speedy
wo soll ich dich denn einsammeln? Am Einstieg zur Eule?
Bis nach Fröndenberg brauch ich ca. 20 bis 30 Minuten. Dann die gleiche Zeit nochmal zurück. Ich wäre um 11.30 bei dir.

LG

:aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch:

Die Sonne scheint und der batti fährt jetzt los!
Schade, dass ihr alle arbeiten müsst.
LG batti

:aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch:

Na super, die Sonne scheint, wenn ich zu Hause bin scheint wohl schon der Mond, und ich darf dann wieder nur auf die Rolle :wut:

(nicht das ich es dir nicht gönne:D)

hoffe du hattest eine unfallfreie Ausfahrt!!!
LG to all

:aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch:

Die Sonne scheint und der batti fährt jetzt los!
Schade, dass ihr alle arbeiten müsst.
LG batti

:aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch:

Hi, bin heute 50 km gefahren. Fand es sehr kalt (Fahrtwind). Weniger Spaß machen die stark verscmutzten Straßen, die vielen Schlaglöcher (werden ja vom Konjunkturpaket II gestopft:)) und die immer tief stehende Sonne. Aber der Rest war okay.

Wei schaffst du es eigentlich so viele KM im Jahr zu fahren?

MfG

@Angie: :D -- Danke für die mitfühlenden Worte.;) Alles wieder heil nach Hause gebracht! :)

Hi, bin heute 50 km gefahren. Fand es sehr kalt (Fahrtwind). Weniger Spaß machen die stark verscmutzten Straßen, die vielen Schlaglöcher (werden ja vom Konjunkturpaket II gestopft:)) und die immer tief stehende Sonne. Aber der Rest war okay.

Bin heute meine erste Runde seit fast 3 Monaten gefahren und musste erst mal testen, ob mein Körper das überhaupt mitmacht. Ab Kilometer 15 wurde er dann nicht mehr gefragt. ;) Es war schön kalt und ich bin die ersten 35 Km gegen den ziemlich schneidenden Ostwind gefahren. Als ich dann rumgedreht bin, war das wie Bergabfahren und bestimmt gefühlte 15°C wärmer.

Das mit den Straßen stimmt, überall Dreck, Salz und Scherben.

Wei schaffst du es eigentlich so viele KM im Jahr zu fahren?

Hier mein Geheimrezept:

• Gesund bleiben!
  • Eine Schweinehundvernichtungswaffe besitzen
  • Wetterberichte grundsätzlich anzweifeln und am besten ignorieren
  • Jede Minute nutzen. Wenn Du sie nicht hast klaue sie bei anderen
  • Wenn man fährt, dann solange bis der Anruf auf dem Handy kommt: "Wo bist Du?!? Bei dem Wetter / der Dunkelheit / dem Erdbeben kann man doch kein Radfahren!"
  • Einen Arbeitsvertrag besitzen, der es ermöglicht, die trainingsgünstigen Zeiten zu nutzen und dann zu arbeiten, wenn man wirklich nicht fahren kann
  • Single sein oder eine Freundin/Frau haben, die so einen Vertrag nicht hat oder selbst Rennrad fährt
  • Urlaub immer da machen, wo befahrbare Asphaltstreifen existieren
  • Nie während der Saison den Kilometerstand überprüfen
Ja, so geht das! :D 2007 war mein Traumjahr - das war schon grenzwertig. 2006 hat mich motiviert, dass ich 2005 die 10.000er-Grenze nicht geknackt habe. 2008 hat das erst mit der Arbeit nicht so geklappt und dann bin ich ab 01.11. nicht fahrtüchtig gewesen.

Mal sehen, was dieses Jahr so geht. :)

LG, batti

moin moin, schlechte nachrichten!
bin am sonntag leider nicht dabei,kämpfe immer noch
mit meiner verschleppten grippe. :(
die letzten 3 tage,dachte ich ich hätte es geschafft,
aber heute morgen nase komplett zu. :mad:
die saison fängt gut an für mich,kann eigentlich nur besser werden.
gruß speedy

Mensch Speedy, das gibt's doch garnicht. Ich wünsche Dir gute Besserung. Momentan scheint wieder eine Grippewelle unterwegs, einige Bekannte haben sogar Bettruhe.

Was macht das fotografieren?

MfG Andy

@Speedy: Gute Besserung! So eine Grippe sollte man nicht unterschätzen ... rede aus eigener (schlechter) Erfahrung.

@Hugo: Ich liebe Schaltjahre: Ein Tag mehr zum Fahren!!! :D

Alle anderen halten sich bitte von Schniefnasen, Würfelhustern und Rotzpfoten fern! ;)

LG batti

@speedy, ich drück dir die Daumen , das du die "Seuche" endlich los wirst!!

Die Sonne schien und täuschte irgendwie den Frühling vor.Hab mich für 1,5 Stunden auf die Straße getraut, gekleidet wie immer und gefroren wie noch nie, merkwürdig!!
Der gefühlte sibirische Gegenwind entpuppte sich doch tatsächlich als Rückenwind, wie ich bei der Rückfahrt bemerkte:eek:, unglaublich!!!
Und es soll noch kälter werden, Zeit für die Rollenverteilung und Arbeitseinteilung am Sonntag!!!
Wer bringt Tee, wer die Thermodecken und wer den Glühwein mit :aetsch:????
Egal, härtet alles ab,meine Nase war auch zu, aber so ein bißchen Polar-Wind wirkt wie Wick, der Kopf und die Nase sind total frei:D!!!

LG to all!!!!

wünsch dir gute besserung, speedy.

es ist wirklich ganz schön kalt draussen. Hab mir gestern Überschuhe gekauft und heute noch ne Jacke. Ich hoffe das reicht um mich Wetterfest zu machen:D ansonsten gesell ich mich nächste woche zu speedy. hauptsache die strassen sind nicht glatt

lg frank

Hallo zusammen!

Ich bin im Dezember nach Dortmund gezogen und wollte mal alle aus Dortmund und Umgebung grüßen.
Vielleicht erbarmt sich ja jemand und nimmt einen Rennrad Einsteiger mit und zeigt mir ein wenig die Gegend.
Die ersten Erkundungstouren habe ich schon hinter mir aber bisher habe ich mich eher im flachen Norden aufgehalten und vom Süden und Osten noch nichts gesehen.

Also wenn ihr mal fahrt und gerade keine Zeitrekorde aufstellen wollt würde ich mich gern spontan anschliessen.

MFG nephi

@speedy, Gute Besserung

Zurück