• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

Nabend,

ich habe heute einen Tisch für unserern Stammtisch reserviert.
Also nocheinmal für alle:

Samstag 24.01.2009 um 19.00 Uhr im Bistro Denkmal in Schwerte

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

@ greenfrog, ist notiert, 24.01.09 19:00 uhr!
auf welchen namen ist der tisch reseviert?

@ angie, hast du schon trikot-entwürfe dabei?

gruß speedy

Yep, würde mal sagen offen für alle Bike-Leute hier, und natürlich auch für die Triathleten unter uns:D!!!!
Na denn mal bis zum 24. !!!!!!

@speedy>>> befürchte noch keine Entwürfe mitbringen zu können, da mein Werbe-Held noch mit anderen Design-Arbeiten beschäftigt ist, aber vielleicht wird es ja doch noch was!!!!!!

Bald ist der Schnee weg!

Nächstes Wochenende haben wir RR-taugliche Straßen!

Es wird Sommer!:dope::spinner::mex:

:D:lol::jumping:also doch nicht auf Kermit:D
hmm, das muß ich mir aufschreiben das ich das nicht vergesse:p

RR oder MTB ?????
Werde morgen auf JEDEN Fall fahren, aber wahrscheinlich hier in meiner Ecke, hab nicht so große Lust auf lange Anfahrt mit Auto und so!!!!!

LG

@batti
jetzt habe ich doch morgen Zeit.

Ich kann aber trotzdem nicht mit, da ich mich bei meiner Familie mit ´nem blöden Schnupfen angesteckt habe:aufreg:.
Ich wünsche dir aber viel Spaß morgen.;)

LG

@greenfrog: Gute Besserung!

@angie: Geht mir genau so. Weiß zwar nicht, wo Deine "Ecke" ist, aber in welche Ecke fährst Du denn?

LG batti

@batti:

:D meine "Ecke" ist:
Do-Lücklemberg, Bittermark, Wichlinghofen, Syburg, herdecke, D0-Schnee, Witten, etc.
werde jetzt auch erst gegen 13 uhr fahren, aber meine Tochter will heute ihr neues MTB testen mit mir im Wald, d.h. wieder kein RR:(!!
Egal, vielleicht morgen!!!!
LG to all!!!!!

Glaube es geht langsam aufwärts mit dem Wetter, fand es heute gar nicht so kalt beim biken, auch wenn es wieder nur das MTB war!!!
Hoffe einige von Euch können heute auch die Sonne etwas genießen!

@ greenfrog> gute Besserung, man kommt ja gar nicht mehr davon los Gute-Besserungs-Wünsche auszusprechen!!!!!!!!:(Hoffe das die Grippe-welle auch mal bald vorüber zieht!!!!!!!!

LG an alle!!!!!

hallo zusammen.

wie siehts den für morgen aus mit ner kleinen tour?

lg frank

@batti>>> hattest du heut nicht einen termin mir nem axtmörder:ka:
oder:duck:, oder war das morgen erst???:D:D

Zur Not kannst Du ja mit uns (mir) fahren. Da die Regenwahrscheinlichkeit recht hoch ist wird es eine kleine Gruppe werden. Treff ist allerdings um 12e.
Wenn ich 100% weiß dass von unserer Truppe alle kneifen fahre ich auch gerne früher los.

@batti:

:D meine "Ecke" ist:
Do-Lücklemberg, Bittermark, Wichlinghofen, Syburg, herdecke, D0-Schnee, Witten, etc.
werde jetzt auch erst gegen 13 uhr fahren, aber meine Tochter will heute ihr neues MTB testen mit mir im Wald, d.h. wieder kein RR:(!!
Egal, vielleicht morgen!!!!
LG to all!!!!!

Fahr doch mal mit der EDG mit.
Treffpunkt ist jeden Samstag um 14.00 Uhr am Augustinum Lücklemberg.
Nette Truppe für alle Leistungsklassen.
Auch für Deine Tochter: Da gibt es die Anfängergruppe EGG (Easy Going Group)-

http://www.edg-mountainbike-arena.de/ar_forum/index.php
Hier werden alleTtermine gepostet.

@framon: Nee, Termin war heute. Aber Deine prophetische Gabe, hat Dich nicht im Stich gelassen. Auf Axtmörder ist eben kein Verlass mehr. Hab einen Korb bekommen.:eyes: Wo warst Du eigentlich? :D

@Angie: Wetter war wirklich super! Bald ist Sommer, glaube mir. Morgen soll es aber erst mal eine "kleine Störung" geben. Nicht dass Du zu einer Moddermama mutierst, bei so viel MTBen.:D

Gute Besserung!:p
batt

Fahr doch mal mit der EDG mit.
Treffpunkt ist jeden Samstag um 14.00 Uhr am Augustinum Lücklemberg.
Nette Truppe für alle Leistungsklassen.
Auch für Deine Tochter: Da gibt es die Anfängergruppe EGG (Easy Going Group)-

http://www.edg-mountainbike-arena.de/ar_forum/index.php
Hier werden alleTtermine gepostet.

danke für den Tip, hatte ich schon wieder vergessen!!!!Da werde ich mal meine Tochter hinschleppen, ist ja direkt ums "Eck" !!!

@ batti................so vermoddert wie heute sah ich schon lange nicht mehr aus, bin schon längst mutiert, aber das ist auch irgendwie mein Ding, bei den Bedingungen fahr ich am liebsten, da kann es ruhig regnen, dann ist der Wald wenigstens "touristen-frei"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück