• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

moin zusammen!
an alle kranken, GUTE BESSERUNG!
am 17.01.09 muß ich auch absagen,
die pflicht(arbeit/spätschicht) ruft.
gruß,
speedy

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

Hallo erstmal ....

Ich wünsche allen ein frohes Neues.

Wenn am 17.01.09 einige nicht können sollten wir um eine Woche verschieben. Wie ist eure Meinung dazu? Wäre der 23.01. oder 24.01. besser?

MfG

Andy

Hab ich auch schon dran gedacht. Fänd ich auf jeden Fall auch besser.
Drei leute sind ein bißchen wenig, oder.

Nabend,

nachdem ja leider nicht so viele am 17. können, wäre ich auch für eine Verschiebung. Da Andy ja schon einen Vorschlag gemacht hat, bitte ich nun zur Abstimmung.
Wann wäre es euch denn recht? Am Freitag dem 23. oder lieber am Samstag dem 24.?

Gruß

Hi!

Der Raum DO/UN/HAM kann im Frühjahr ja sehr ungemütlich sein.
Habt ihr eigentlich schon mal über ein Trainigslager auf Malle nachgedacht oder hat schon jemand gebucht? Wo würdet ihr hin und wenn mit welchem Veranstalter?
Vielleicht ein Thema für ein Forumstreff. ;)

LG

P.S.: Darf ich eigentlich auch zu dem geplanten Stammtisch kommen, auch wenn ich bis dahin noch keinen Meter im Wind gefahren bin? ;) Der Termin wäre mir egal.

@batti, was ist denn das für eine Frage:D, klar kannst du kommen,
JEDE(R) kann zum Stammtisch kommen!!!!

Wär natürlich klasse wenn das verschoben wird, mir wäre egal ob der 23. oder 24.!!
Mal sehen was speedy sagt, da der ja manchmal am WE auch arbeitet, bzw. Wechselschichten hat.

Trainingslager war auch schonmal Thema, ich wollte im Frühjahr für eine Woche weg zum biken!!! Hab mich aber immernoch nicht drum gekümmert!!!

Also , was sagt die Mehrheit:

23. oder 24.01 ??????

LG an alle von der Angie , die sich auch weiterhin mit Fieber rumschlägt!!!:mad:

weiß nicht, ob jemand am kommenden sonntag die Waltroper CTF fahren wollte,
ich wollte die auf jeden Fall mitfahren, aber die wurde leider abgesagt...

Aufgrund der Witterung wird die WWBT-Veranstaltung am 11.01. abgesagt

Wir bitten alle Fahrer um Verständnis

na supi:mad:, hatte mich da echt drauf gefreut.....

am WE sollen die temperaturen wieder auf +1 Grad hochgehen :D, hätte denn dann jemand lust am WE ne runde zu drehen, fahre jetzt schon die letzten Monate alleine, würde gern mal wieder auf den renner und nicht aufs MTB, also wie wärs?????????

LG

Nach meinem fieberhaften Infekt ist mir das WE noch zu früh.

Aber ich muss zugeben, dass ich auf Rennrad-Entzug stehe... :(

Hoffe, wir können bald wieder eine Runde zusammen drehen.

Bei dem Stammtisch wäreich flexibel. Kann dann eh nur für ein Stündchen vorbei schauen.

Gruß an alle.

PK

moin moin,
schön das der stammtisch verschoben wird! :D
ob 23.01. oder 24.01. wäre mir egal,
beuge mich der mehrheit! ;)
gruß,
speedy

am WE sollen die temperaturen wieder auf +1 Grad hochgehen :D, hätte denn dann jemand lust am WE ne runde zu drehen, fahre jetzt schon die letzten Monate alleine, würde gern mal wieder auf den renner und nicht aufs MTB, also wie wärs?????????

Welche Strecken hast Du denn geräumt?:frosty:
Grundsätzlich hätte ich schon Bock, konnte aber in den letzten Wochen nicht fahren. Der Onkel Doktor hat es mir aber jetzt wieder erlaubt. Wäre also nur im GA0-Tempo unterwegs. ;)

LG

@batti
schön zu hören, dass du wieder radfahren darfst. :daumen:

@all
also wenn es allen egal ist, wann wir uns treffen und sich alle der mehrheit beugen wollen, wird das ja nie was :ka:
Also nehme ich jetzt den 24. und dabei wären bisher:

greenfrog
angie
speedy
batti
andy s.
framon
pedalenknecht

24. ist gebont.....bin zwar auch noch auf einer anderen Party eingeladen, aber da geh ich dann einfach später hin, kein Problem!!!!!!

Uhrzeit: 19 uhr, wie letztes Mal???????

Na der Schnee scheint tatsächlich liegen zu bleiben, da bleibt dann wieder nur das MTB , leider!!!!!:(

LG

Nabend,

diese Mail bekam ich heute vom Verein:

Eröffnung der WWBT 2009 am Sonntag den 11.01 fällt aus!

Warum eigentlich?

Es heißt doch Westfalen-Winter-Bike-Trophy!

Radfahren können begeisterte Radsportler aber doch!

Wie denn? Wo denn? Was denn?

Einfach weiterlesen!

Der anscheinend nicht so ganz wintererprobte Vorstand von „Sprinter Waltrop“ hat plötzlich und völlig unerwartet die Eröffnungsveranstaltung der WWBT 2009 kurzfristig abgesagt. Der Teil vom Vorstand, der auf allen bisherigen R/CTF Veranstaltungen und auf den Winter-Weihnachts-Sondertouren noch nicht zugegen war, hat anscheinend allein beschlossen eine überaus prestigeträchtige Veranstaltung abzusagen, denn anders kann man den Verweis auf die derzeitige Witterung nicht verstehen.

Glaubst Du nicht? www.sprinter-waltrop.de kannst Du es sehen.

Mit Sicherheit können nicht nur die über 200 Starter der geführten CTF-Permanenten im Bezirk Westfalen-Mitte, dies nicht nachvollziehen. Bis zu je 50 Starter am 25/26.12.2009 so wie am 1.01 und auch am 3.01 zeigen doch deutlich, dass richtige Radsportler auch im Winter Rad fahren wollen.

Aber bitte nicht allein, sondern auf einer Veranstaltung mit Gleichgesinnten.

Du glaubst es nicht?

Hier kannst Du es sehen:http://www.asc09dortmund.de/Radsport/1190/1183/60002/liste9.html

Was zur Absage dieser Eröffnungsveranstaltung führte, wird Dir der Verantwortliche RTF Fachwart des Vereins Sprinter Waltrop sicher gerne persönlich beantworten.

Peter Wichert Tel. (0178) 97 31 678 oder eine Mail an: [email protected]

Die „Radsportler“ unter den Vereinsmitgliedern haben sich nun Gedanken über die Folgen gemacht. Da man es wohl nicht mehr schafft, alle „Radsportler“ rechtzeitig zu informieren und um den Ärger für die „Radsportler“ dennoch möglichst gering zu halten, bieten nun eben diese „Radsportler“ von den „Sprintern aus Waltrop“ die Möglichkeit, diese Tour wenigstens als geführte Tour zu fahren.

Treffpunkt ist für alle ab 10.30 an der Paul-Dohrmann-Schule, 45731 Waltrop, Hafenstraße 74. (Also so wie angekündigt) Abfahrt ist um 11.00 Uhr.

Es werden beide Touren (Strecken) in geführten Gruppen abgefahren.

Die vermeintlich etwas schnelleren zuerst und diejenigen, die es etwas gemütlicher angehen lassen wollen, fahren hinterher und sammeln die Übermütigen wieder ein.

Wie es sich für eine ordentliche Veranstaltung so gehört, gibt es unterwegs nicht nur reichlich Verpflegung, (warme Getränke und auch was Warmes zu spachteln) sondern vom Bezirk gibt es auch noch abgesegnete Punkte für die Wertungskarte. Also, wenn das kein Angebot ist!

Die dafür Verantwortlichen bitten jedoch alle, die diese überaus schöne und interessante Tour gerne fahren möchten, sich möglichst vorher anzumelden. Dazu reicht es aus, wenn jeder Verein mitteilt, mit wie viel Personen er zu starten gedenkt. Denn es soll doch jeder Starter ausreichend versorgt werden.

Anmeldung bitte an: [email protected]

Also wer Lust hat kann ja fahren, ich habe Papa-Wochenende und werde wohl meine WP-Punkte beim Schlittenfahren holen.

Hi Zusammen!

Die Veranstaltung am Samstag wird von Mitgliedern auf "eigene Faust" durchgeführt und veranstaltet.

Das ganze ist nicht durch den Verein versichert !!

Jeder Starter sollte sich daher überlegen, ob er daran teilnimmt.

Das ist nur mein Info-Stand,wie es mir zugetragen wurde.

Bis bald Ihr Tret-Mashinen.

Komme am 24. etwas später, freu mich auf Euch.

Gruß

PK

Hi Zusammen!

Die Veranstaltung am Samstag wird von Mitgliedern auf "eigene Faust" durchgeführt und veranstaltet.

Das ganze ist nicht durch den Verein versichert !!

Jeder Starter sollte sich daher überlegen, ob er daran teilnimmt.

Das ist nur mein Info-Stand,wie es mir zugetragen wurde.

Das wäre es auch so nicht, soweit ich weiß. Versichert bist Du dann entweder privat oder als Vereinsmitglied über den Landessportbund. Trim-Fahrer fahren da auf eigene Kappe.

Also ist es wohl egal, wie die Veranstaltung durchgeführt wird.

Zumindest ist das mein Stand.

Grüße an alle, batt

Achtung!
Absage der Ersatzveranstaltung (CTF Waltrop)!

Jetzt ist diese Veranstaltung auch abgesagt worden. Hier aus einer Mail von heute, die der Ersatzveranstalter an uns geschickt hat:

"Muß Dir leider mitteilen, dass auch diese Veranstaltung nun offiziell abgesagt werden muß.
Hatte nicht damit gerechnet, dass diese Sache solche Wogen schlägt. Wollte doch nur den wintererprobten die Möglichkeit geben, gemeinsam mit anderen Radzufahren."

und weiter

"Was mir bisher unbekannt war, ist das die Kanalwege (über die ein ganzer Teil der Strecke verläuft) nun offiziell wegen Unfallgefahr gesperrt sind."

LG, Sebastian

Hab ich doch gesagt Batti...

Eine Veranstaltung muss vorab angemeldet, genehmigt und über eine Haftpflicht abgesichert sein. Auch wenn diese nicht für einzelne Rennradfahrer einspringt, sondern für andere aus der Veranstaltung resultierenden Schäden haftet.

Du kannst so ein Ding ja nicht einfach so veranstalten, sonst gäbe es viele wilde RTF´s .

Wir sind hier immer noch in Deutschland, wo man für alles einen Schein oder Erlaubnis benötigt. :rolleyes:

Gruß

PK

Schade, dass Iserlohn auch abgesagt wurde. Ist sicherlich bei den Verhältnissen o.k.. Aber ich hatte mich sooo darauf gefreut. Jetzt fahre ich nächste Woche ohne Wertung MTB. Wer Lust hat kann ja mitfahren.

LG

Falls Ihr nichts dagegen habt,bringe ich am 24. noch meinen Trainingspartner mit. Der ist auch vom Renner-Fieber infiziert. :)

Wünsche Euch eine angenehme Woche.

Gruß

PK

Zurück