• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

@Angie,

weh taten die Füße erst nach dem "auftauen" unter der Dusche ;-)
Dafür gab es aber unterm Strich 10 Punkte für den WP ;-)

Gruß
Kai

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

@Badboy-Rudi,

yoh das war ich. Nachdem ich mich einer der Holzbrücken letztens gemault habe, bin ich sehr vorsichtig drüber gefahren. War doch die erste Ausfahrt seit Wochen. Bin sonst nur gelaufen.

Warst Du das mit den Kiddies?
Gruß
Kai

Genau der.
Nachwuchstraining.:):)
Ich bin der Meinung, ich hab Dich auch schon laufend an der Ruhr gesehen. Ich war da mit dem Crosser unterwegs.
Das mit der Holzbrücke ist mir auch schon mal am Bootshaus in Schwerte passiert. Das prägt einem für weitere Fahrten auf solchen Brücken.:D

Genau der.
Nachwuchstraining.:):)
Ich bin der Meinung, ich hab Dich auch schon laufend an der Ruhr gesehen. Ich war da mit dem Crosser unterwegs.
Das mit der Holzbrücke ist mir auch schon mal am Bootshaus in Schwerte passiert. Das prägt einem für weitere Fahrten auf solchen Brücken.:D

Hi,

ja das ist meine Hausstrecke mit dem MTB ( wobei ein Cyclocrosser dafür besser wäre ;-) ). Ansonsten laufe ich auch viel an der Ruhr längs.
Mit der Holzbrücke ist schon ein paar Wochen her. Ich dacht mir noch, daß könnte rutschig sein und dann glitt schon das Hinterrad weg und ich aufs Holz. Ist aber weiter nichts passiert und die nagelneuen Winterklamotten hatten es gut überstanden.

Gruß
Kai

Wünsche Euch und Euren Familien auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Und treibt es heute Abend nicht so dolle :eek:

----

Hoffe ich kann im März mit Euch in Aplerbeck fahren, da ich im Februar operiert werde.
Wollte mir die Beine wie Armstrong annähen lassen :aetsch:

Bis bald

PK

Hallo Zusammen,

so nun haben wir die neue Saison 2009.
Ich wünsche Euch allen ein frohes neues, gesundes und km-reiches Jahr.

@Boris : viel Glück für Deine OP

Gruß
Kai

2009 ist da!
Ich wünsche Euch allen ein frohes neues, gesundes und km-reiches Jahr.
gruß,
speedy :mex:

Hallo zusammen,
jetzt haben wir 2009 und was wäre am besten, um über die Ziele für die Saison zu sprechen, als eine neue Stammtischrunde. Da es uns in Schwerte ja gut gefallen hat, können wir uns ja wieder dort treffen. Was haltet ihr denn vom 17.1.? Die tischreservierung würde ich dann übernehmen.

LG

zum stammtisch,kann ich erst was am 07.01.09 sagen
da ich bis dahin noch urlaub habe,es kann sein,daß ich da
spätschicht habe!
gruß,
speedy

Wünsche euch auch allen noch ein FROHES NEUES, konnte mich leider erst heute wieder einloggen!!!!!!

Ich hab am 17.01 schon einen Termin abends, kann auch erst nächste woche absehen, ob ich den verschieben kann!!!!!

@Boris>>>>> du brauchst keine Armstrong -Beine:D,
auf alle fälle alles gute für deine OP, hoffe dem Kleinen gehts gut!!!!!

LG

Wünsch euch allen ein frohes neues Jahr.
Also mir paßt der 17te ganz gut.

lg frank

@angie und speedy
ich denke, dass wird kein Proble sein, wenn ihr erst nächste Woche Bescheid geben könnt.

Ansonsten wären am 17.01. 19.00 Uhr bisher dabei:
kai
frank
alex

So und Hallo :wink2:

Der Peter ist auch aus seiner winterlichen Stasis erwacht und wünscht allen hier ein schönes, neues Jahr mit viel Kuchen und Speck!

(von letzterem ich sowohl die Angie, als auch mich, als Vegetarier ausnehme, doch ich wünsche gerne in appetitanregenden Bildern).

Auf die eine oder andere Ausfahrt mit Euch freue ich mich schon jetzt, wo alles bei uns auf der Höhe schon wieder winterweiß geworden ist und ich den Frost gar nicht leiden kann.

Bis dahin Euch rutschfeste Bereifung und eine sichere Straßenlage!
Peter

Frohes neues Jahr zusammen :-)

Ich liege schon wieder mit Fieber flach und könnte kotz...

Egal, wo man zur Zeit hingeht, es sind alle krank.

Da hat man auch mit Sport und gesunder Ernährung keine Chance. :mad:

Gruß und bis bald.

PK

Gruß an alle und allseits gute Besserung, leider hat es mich auch erwischt, hab zwar keinen Schnupfen, Husten, Halsschmerz, aber Fieber und Schüttelfrost, muß aber heute auch leider wieder in die Praxis und arbeiten:(!
Also ich kann am 17.01. definitiv und ausnahmsweise nicht.

Meine Tochter möchte ihre Geburtstags-Party nicht verschieben, was ich natürlich verstehen kann!!!!

LG

Zurück