• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

hallo zusammen

@angie>>> was die trikots angeht bin ich dabei. und rock racing design is ober hammer.
allerdings nie nich mit hellwegschnecken. sorry aber damit würde ich nicht vor die tür gehen:D
das können wir ja beim nächsten treffen besprechen und über ein guten team namen nachdenken.

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

:lol::lol:ha, das ist echt der brüller:D rock racing mit hellwegschnecke hinten drauf
:spinner:herrlich lustig

muß schon etwas agressiver sein finde ich,zb.Hell-Racer oder Asphalt-Killer oder...!
sollten wir wirklich beim nächsten stammtisch besprechen und nicht auf dem weihnachtsmarkt,obwohl ich die idee gut finde,aber draußen bei dem wetter,kann man das glaube ich nicht so gut besprechen! :D
gruß speedy

Ja, dann aber in der original Rock-Racing_Schrift, die hebt das aggressive dann wieder auf und macht es weicher!!!!!:D

müssen das beim nächsten Stammtisch wirklich bequatschen!!!!!Würde die trikots gerne bis Ende Januar fertig haben....;)

Wir können den Weihnachtsmarktbesuch mit einem "Kneipenbesuch" verbinden. In der City am alten Markt ist da einiges möglich..

MfG

Andy

Wie wäre es mit Ruhr-Racing-Team?

(Ich lese seit geraumer Zeit heimlich mit, da ich aus der Ecke komme)

;), Ruhr-Racing-Team hatte ich auch schon im Kopf, auf alle Fälle ist eins klar:
Hellwegschnecken geht gar nicht:D, an dem Namen geht nur eins:

und das ist HELL :devil:, Weg und Schnecke geht gar nicht :D!!!Ich denke jeder der daran Interesse hat, sollte sich mal gedanklich zurückziehen und über einen geeigneten Namen nachdenken, vielleicht kann ich die ersten Entwürfe schon zum nächsten Stammtisch mitbringen!!!

;), Ruhr-Racing-Team hatte ich auch schon im Kopf, auf alle Fälle ist eins klar:
Hellwegschnecken geht gar nicht:D, an dem Namen geht nur eins:

und das ist HELL :devil:, Weg und Schnecke geht gar nicht :D!!!Ich denke jeder der daran Interesse hat, sollte sich mal gedanklich zurückziehen und über einen geeigneten Namen nachdenken, vielleicht kann ich die ersten Entwürfe schon zum nächsten Stammtisch mitbringen!!!

Ok Angie, die Schnecken lassen wir weg.

Aber wie wie wäre es denn mit "Hell-Way-Riders". Da haben wir dann auch das diabolische Element drin:aetsch:

ruhr racing find ich auch supi. da hätten wir das r+r wieder drin.
und auf dem linken ärmel" coniunctim" lat. für gemeinschaftlich beieinander
und rechts " perennis " für ausdauernd. oder irgendwas in der art fänd ich cool.
hat schon mal jemand über sponsoring nachgedacht?

und rechts " perennis " für ausdauernd. oder irgendwas in der art fänd ich cool.

Die lateinischen Wörter hören sich gut an. Das macht uns dann ja richtig intelligent:floet:
Sponsoring dürfte wohl schwer werden in diesen Zeiten. Aber vielleicht hat ja jemand noch ein paar "Geschäfts"-Freunde.

Wer soll uns "HellwegSCHNECKEN" denn sponsorn:eek::D:D:D???<<<<siehe unsere bisherige WP-Leistung :lol:, aber vielleicht gibt es auch ein paar Senioren , die so sozial sind und ein paar Euros los werden möchten:D:D:D!!!
Zum linken Ärmel:
- da müßte/könnte mein Logo drauf, irgendwo:aetsch:. d.h. ich sponsore mich selber:aetsch:
Zum rechten Ärmel:
-mal schauen was mein Web-Designer und Drucker dazu sagt wenn wir sein Logo klein ins Trikot einbinden und für ihn Werbung fahren:D, soviel zum Thema Sponsoren!!!
Oder fällt euch noch was dazu ein!!!!!!

So, die Sonne lacht..ich werde mich jetzt direkt auf den Dortmunder "Hell-Way" begeben und endlich wieder was für den WP machen
LG und schönen Sonntag!!!

moin moin, ich fänds auch nicht schlecht,wenn jeder seinen foren-name auf der brust hätte,natürlich schön dezent! ;)
war heut morgen schon 10km laufen! :D
wann soll den jetzt der nächste stammtisch sein?
weihnachtsmarkt in soest,ist mir persönnlich zu weit,bin eh nicht so der weihnachtsmarkt-fan! :D
@ all, einen schönen 2 advent wünsche ich euch noch!
gruß,
speedy

Hey, Mädel & Jungs!

Die Idee mit dem Trikot, finde ich grundsätzlich super.

ABER: Auch wenn RockRacing ein geiles Trikotdesign hat, würde ich mir nie im Leben einen Dress antun, der dem einer professionellen Doper-Truppe ähnlich sieht.

Ich finde es zum Kotzen, was bei diesem "Team" gerade abläuft: Botero, Hamilton, Pena, Sevilla, etc. ... und jetzt noch Pevenage!!! Es geht doch gar nicht um Radsport bei denen. Es geht um Publicity auf Kosten des Radsports.
Bad boys for good news! oder was?
Und wer verdient daran? Genau die, die den Sport in den vergangenen Jahren nahezu zum Abschmieren gebracht haben!:wut:
Denen ist der Sport doch scheißegal!

Dieses pseudocoole Gehabe von den Jungs - Bruder, yo, wir sind die Outlaws des Peletons - ist einfach nur peinlich.:aufreg:

Demnächst dann noch Rüüüdi Pevenarsch mit Basecap im Gangsta-Style ... *reier*!

R&R hat eine tolle Marketingstrategie. Die hätten aber auch eine Fußballteam aus Kriegsverbrechern oder ein F1-Team aus Steuerhinterziehern gesponsert, wenn es verfügbar wäre. Hauptsache es entspricht dem künstlichen Markenimage.

Tut mir leid, aber das ist meine Meinung zu CockRacing.

Aber vielleicht hat der Designer ja eine achöne Idee und kreiert ein wirklich geiles Trikot, das dann nicht direkt nach Doping riecht.

LG, batti

Hallo erstmal .....

Wann ist denn nun der nächste Stammtisch? Und wo soll er stattfinden?:bier:

Seid ihr heute gefahren? War ja schließlich top Wetter:daumen:

In Sachen Trikot bin ich für alles offen. Verlasse mich da auf die guten Geschmäcker:)

MfG

Andy

Zurück