• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

Sehen wir hier aus als hätten wir was mit Ete oder irgendeinem von den Spaßbremsen gemeinsam???? Also ich hab noch nicht gemerkt das mein Bankkonto dadurch dicker wird:D Solange bleib ich bei meinem Spaß, auch wen mein runder Tritt nicht in den Händen anfängt.
Ich bin doch der Framon:D und nicht irgendsoein Ete:aetsch:

:daumen:............genau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

Stammtisch!

nabend,habe heute für den 29.11. 19:00 uhr einen tisch für unseren ersten STAMMTISCH unter dem namen Drath reserviert! ;)
http://www.denk-mal-schwerte.de/

also bis dann jungs und ein mädel! :D

-andy.s
-angie
-framon
-highlight
-greenfrog
-pedalenknecht ?
-speedy

gruß,
speedy

sehr gut Hr. Zoulou-Biker, hätt ich ja schon wieder fast vergessen, und dann sogar mit Link!!!!!
Super!!!!!!!!!!!!!!!! :D
Hoffe es werden alle zusammenfinden:)!!!

Gruß to all@ !

Wo ich das grade lese:p Kennt einer noch die Fernsehserie die damals mal lief: Chaka Zoulou:D

Ich war diese Woche bei Holiday on Ice "Energia". Kennt das jemand? Wen ja wie ist eure Meinung dazu????

Meine Meinung ist eher enttäuschend. Eine große bunte Hardcore Schwulenparade auf Eis mit ein paar Frauen zu Gast bei denen die Mundwinkel mit Gesichtshaken so weit nach hinten gezogen wurden, das sie den Mund gar nicht mehr zu bekommen haben und ohne Ohren sie warscheinlich im kreis gegrinst hätten.
In diesem Sinne, bis später mal.

Gruß frank

Wo ich das grade lese:p Kennt einer noch die Fernsehserie die damals mal lief: Chaka Zoulou:D

Ich war diese Woche bei Holiday on Ice "Energia". Kennt das jemand? Wen ja wie ist eure Meinung dazu????

Meine Meinung ist eher enttäuschend. Eine große bunte Hardcore Schwulenparade auf Eis mit ein paar Frauen zu Gast bei denen die Mundwinkel mit Gesichtshaken so weit nach hinten gezogen wurden, das sie den Mund gar nicht mehr zu bekommen haben und ohne Ohren sie warscheinlich im kreis gegrinst hätten.
In diesem Sinne, bis später mal.

Gruß frank

ich kann mich noch gut erinnern.........:D
Holiday on Ice war ich das letzte Mal mit 12 Jahren glaube ich, hatte mir damals schon nicht so gefallen, da ich früher Eishockey gespielt habe war mir diese Show zu "soft", da fehlte die Action!!!!!!!!!Hab mich hier köstlich über deine Interpretation amüsiert:D!
Aber deinen Kiddys hat es doch bestimmt besser gefallen , oder????
War heute WP-fleißig, allerdings mit dem MTB auf Hasenjagd im Wald.Konnte vor lauter Blätter kaum noch die Trails erkennen und hab mich komplett verfranst, na immerhin bin ich nicht vom Rad gestürzt ( welch ein Wunder:D), und der Jäger hat mich auch nicht abgeschossen, hier im Forum liest man die unglaublichsten Geschichten:eek::D!!!!
So ist aus der geplanten einstündigen Tour dann eine 3-stündige geworden.
Meine Kondition und der WP wird es mir danken!!!
Hoffe ihr seid alle gesund!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG

Also die Story mit dem Jäger hab ich auch gelesen.
Da wurde uns aber ein großer Bär aufgebunden.

Eine Schrotladung hat eine sehr geringe Reichweite. Der Jäger muss daher schon direkt vor ihm gestanden haben. Einen Biker mit gelber Jacke, erkennt sicherlich auch der dümmste Jäger...

Ausserdem schiessen die meist Kleinkaliber oder 7,62 mm von dem ich persönlich aber nicht getroffen werden möchte... :rolleyes:

---

Den runden Tritt versuche ich mir auf der Rolle näher zu bringen. In Verbindung mit dem Lance-Spinning-Stil finde ich das Genial.

Wobei meine Trainingspartner meist den Ullrich-Stil (dicke Gänge,Kraft) fahren und mir damit immer weg fahen... :p

Aber bei Ete sieht das trotzdem genial aus...

Übrigens ich sehe auf meiner Runde ab und zu mal einen in kompletter CSC-Montur, mit einem Cervelo Team CSC-Bike.
Der fährt auch so galant und schnell wie der Ete.
Habt Ihr eine Idee, wer dass sein kann, oder habt Ihr den auch schon einmal gesehen ??
Der fährt meistens von Soest/Werl auf der B1 in Richung Unna.
Da er wirklich alles (inkl. Helm) von CSC hat, ist das entweder ein absolut fitter Fan oder ein Team-Fahrer...

Gruß und bis bald mal.

PK

Also die Story mit dem Jäger hab ich auch gelesen.
Da wurde uns aber ein großer Bär aufgebunden.

Eine Schrotladung hat eine sehr geringe Reichweite. Der Jäger muss daher schon direkt vor ihm gestanden haben. Einen Biker mit gelber Jacke, erkennt sicherlich auch der dümmste Jäger...

Ausserdem schiessen die meist Kleinkaliber oder 7,62 mm von dem ich persönlich aber nicht getroffen werden möchte... :rolleyes:

---

Den runden Tritt versuche ich mir auf der Rolle näher zu bringen. In Verbindung mit dem Lance-Spinning-Stil finde ich das Genial.

Wobei meine Trainingspartner meist den Ullrich-Stil (dicke Gänge,Kraft) fahren und mir damit immer weg fahen... :p

Aber bei Ete sieht das trotzdem genial aus...

Übrigens ich sehe auf meiner Runde ab und zu mal einen in kompletter CSC-Montur, mit einem Cervelo Team CSC-Bike.
Der fährt auch so galant und schnell wie der Ete.
Habt Ihr eine Idee, wer dass sein kann, oder habt Ihr den auch schon einmal gesehen ??
Der fährt meistens von Soest/Werl auf der B1 in Richung Unna.
Da er wirklich alles (inkl. Helm) von CSC hat, ist das entweder ein absolut fitter Fan oder ein Team-Fahrer...

Gruß und bis bald mal.

PK

wenn du den mysteriösen Fahrer wieder mal siehst hilft nur eins:
in seinen Windschatten hängen und ihn fragen!!!!!!:D

wie gehts dem Baby und der Mama??? Würde das Kind gerne beim Namen nennen, aber du hast ihn noch nicht verraten!!!!!

:D LOL :D

Das ist keine so gute Idee Angie.
Dann müsste ich den Kerl erst 3 Kilometer vorher anschreien und gestikulieren, dass ich ihn mal sprechen möchte.

Der Fährt in Unterlenker-Stellung so schnell die B1 runter, dass man denkt Fabian Cancellara kommt auf seiner Zeitfahrmaschine vorbei.

Aber wenn ich fleissig trainiere, fahre ich den bestimmt noch aus den Schuhen... ;)

Gruß

PK

:D LOL :D
Der Fährt in Unterlenker-Stellung so schnell die B1 runter, dass man denkt Fabian Cancellara kommt auf seiner Zeitfahrmaschine vorbei.

Den kenne ich auch. Ist aber kein CSC-Fahrer, sondern ein Edel-Frührentner mit offensichtlich zu viel Geld. Er ist deutlich zu alt für einen Pro. Schätze ihn auf Mitte bis Ende 50, wenn wir den selben meinen.

Aber Deine Beschreibung passt und der, den ich kennen, fährt meistens die B1 auf und ab ... warum? Wahrscheinlich mehr Publikum! :eyes:
Eigentlich gibt es ja schönere Strecken in der Gegend, oder?
Auf einigen RTF im näheren Umkreis habe ich den aber auch schon gesehen.

Aber wenn ich fleissig trainiere, fahre ich den bestimmt noch aus den Schuhen... ;)

Schön, wenn man noch Ziele hat. ;)

LG batti

PK

Ich persönlich bevorzuge eine Glock G20 10mm Auto (10 mm AUTO=

Maximum ballistic performance and maximum penetrative power. The ultimate force.) mit Tactical Pointer

oder auch zur Not .45 ACP bzw einen Bogen.

Ich persönlich bevorzuge eine Glock G20 10mm Auto (10 mm AUTO=

Maximum ballistic performance and maximum penetrative power. The ultimate force.) mit Tactical Pointer

oder auch zur Not .45 ACP bzw einen Bogen.

Ist auch ne gute möglichkeit um den CSC Fahrer mal anzuhalten:D:D:D

Hey declaration, ich denke in einem Forum für Waffen wärst Du auch gut aufgehoben...

Die Glock ist schon eine schöne Handfeuerwaffe, aber die Walther P99 ist vom Design und Magazin her noch interessanter.

----

Neeee Batti!

Den Du meinst ist ein Triathlet aus Steinen. Der hat zwar auch ein CSC-Bike, fährt aber einen Triathlon-Lenker.
Dem sieht man das Alter aber schon an. Der hat zwar Dampf, fährt dieses aber nich auf Dauer.

Den ich meine der hat wirklich alles von CSC und ist zwischen 24 und 32 Jahre alt. Er ist hager Gebaut und mit unheimlichen Beinen ausgestattet. Da sogar die Socken von CSC sind, könnte es einer aus dem Kader sein.

Na ja, vielleicht hau ich ihn beim überholen mal an... :D

Gruß

PK

Die Glock ist schon eine schöne Handfeuerwaffe, aber die Walther P99 ist vom Design und Magazin her noch interessanter.

PK

PK,
das mag sein, dafür liegen die beiden Glocks auch schon zuhause rum.
Andersrum gibt es für die Walther keinen taktischen Infrarot Laser als original zubehör, den jagen mit ir sight ist was ganz tolles. Leider nur in den USa erlaubt. Und jetzt ist hunting season.
Fängt ja mit Bow hunting an. Freu!!!
Leider nicht dieses Jahr weil kein Urlaub mehr.

Zurück zu Topic. Der CSC Fahrer ist keiner auch wenn er csc socken hat.
Und so schnell funzt der auch nicht.

Alles klar für Samstag? ;)

Stammtisch!

nabend,habe heute für den 29.11. 19:00 uhr einen tisch für unseren ersten STAMMTISCH unter dem namen Drath reserviert!
http://www.denk-mal-schwerte.de/

also bis dann jungs und ein mädel!

-andy.s
-angie
-framon
-highlight
-greenfrog
-speedy

gruß,
speedy

Nabend alerseits,

das war richtig schön gestern abend. Der erste Stammtisch hat doch echt Spaß gemacht. Da ja sich bisher noch keiner gemeldet hat, hoffe ich ja mal, dass ihr alle gut nach Hause gekommen seit.:D

@all
Am Sonntag dem 07.12. wollen wir mal die MTB´s aus der Garage holen,, und eine kleine Runde von Unna aus starten. Wer hat Lust?

kann mich da nur anschließen!
ich fand den abend auch nett! :daumen:
wer plant den nächsten stammtisch? :D
ich denke in den wintermonaten,wäre einmal im monat ok!
oder was meint ihr so?
gruß speedy :mex:

danke der nachfrage, bin auch gut nach Haus gekommen und fand den Stammtisch auch nett, die Location ist ja auch einfach klasse, nur mit dem Essen könnt es halt etwas schneller gehen;)

MTB-Tour 7.12. - bisher scheint das meinerseits zu klappen.....
Gruß to all!!!!

Zurück