• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Weihnachten naht, und keiner macht einen konkreten vorschlag zum Stammtisch, ich bin im absoluten Arbeits-und Umzugsstreß, deswegen möchte ich keinen Termin vorschlagen,
erkläre mich aber dafür bereit den nächsten Stammtisch im Januar zu organisieren:D

Also, kommt doch mal aus dem Quark/Pantoffeln/Puschen oder whatever,
ruckizucki ist Weihnachten und der Dezember ist rum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich würde auch lieber einen Termin im Januar vorschlagen.

Dann haben die meisten den Stress hinter sich und wir haben die 09 hinten dran. Dann kann man schon mal grob auf die RTF-Termine schauen und unsere Terminkalender nebeneinander legen.

...

Bezüglich des Trikots könnten wir ja vielleicht auch ein gemeinsames Ziel als Text auf das Trikot drucken...

Als Beispiel: Ötztaler 2012

Wir könnten uns vornehmen als Team zu trainieren und das Ding dann in ein paar Jahren gemeinsam fahren und durchziehen.

Ok, ok ich bin vom Ötzalter so weit entfernt wie ein Eunuche vor dem ersten Sex, aber was nicht ist kann ja noch werden... :cool:
Die Rolle glüht jedenfalls...

Gruß und bis bald.

PK

also ich fänd es schade wenn es dieses Jahr nichts mehr wird, und die Idee mit dem Weihnachtsmarkt fand ich auch schön!!!!!!!!!

Also....was sagt der Rest??????????????????????????

LG to all!!!!!

Den Weihnachtsmarkt hatte ich schon als gesetzt gesehen. Weihnachtsmarkt und Stammtisch hatte ich nicht als gleiches Treffen angesehen.

Würde vorschlagen wir gehen sonntags auf den Weihnachsmarkt nach Soest. Den Stammtisch können wir dann ja im Januar machen.

Bis vielleicht bald bei lecker Glühwein und Punsch.

PK

Also ich persönlich würde wenn den dortmunder Weihnachtsmarkt vorziehen, weil er für mich ortsnaher ist, in der An-und abfahrtszeit nach Soest könnte ich schon wieder 20 Umzugskartons in unsere neue Wohnung zerren:D!!!
Aber ich beuge mich der Mehrheit:o, wäre nur nett wir würden uns mal auf ein Datum einigen, zwecks Planung!!!!!
Wie gesagt, mir ist es egal..nur am 19.12 kann ich definitiv nicht, bei jedem anderen termin muß ich /bzw. wir hier einfach schauen , ob wir es hinbekommen.........

Andy, Speedy, Kai, Frank...was meint Ihr???????

Also Soest ist mir auch zu weit. Wir können uns vielleicht irgendwo dort treffen, sodas alle den gleichen Anfahrweg haben. Termin ist mir relativ egal, kann mich anpassen.

@Angie, 20 Kartons:eek:? Einen Umzug nutzt man zum aussortieren/entsorgen:D

MfG

Ich habe bereits Unmengen entsorgt:D:D, u.a. wohl auch Dinge die ich noch benötigt hätte, darunter z.B. den Weihnachtsbaumständer :(!!!!!!!!!!!!!!!
Egal, dann gibt es halt dieses Jahr einen geschmückten Regenschirm:D!!

Ehrlich gesagt ist mir Dortmund zu voll.

War auf einem Samstag da und habe kaum ein Bein an die Erde bekommen.

Und parken war da auch der reine Kampf...

Lasst uns lieber einen gemütlichen und kleinen Markt nehmen.

Wie ich aber den Beiträgen entnehmen kann, ist dass Interesse am Weihnachtsmarkt nicht so dolle...

Was macht Euer Wintertraining ??
Seid Ihr zufrieden ?

Ich fahre 3 x pro Woche Rolle und bin etwas unzufrieden...

Na ja malschauen..

Gruß

PK

Hi Boris,

da kann ich mich nur anschließen, der Dortmunder Weihnachtsbaum rund um den schwachsinnigen Mega-Baum ist mir auch total überlaufen.

Bezgl. Training habe ich heute mal meinen freien Nachmittag genutzt und bin über 20 KM längs der Ruhr gelaufen. Bei der schön trocknen Kälte war es mit der richtigen Kleidung absolut okay.

@all : wie schaut es denn demnächst mal wieder mit einer MTB Tour, am 07.12. war ich ja "leider" verhindert.

Gruß und schönes Wochenende
Kai

moin moin,
wie wäre es mit dem weihnachtsmarkt in unna?
trainnings-technisch,läuft bei mir nichts,mich hats wieder voll erwischt! :(
grippe und die nase läuft und läuft,es ist zum :kotz:

OK, I see weihnachtsmarkt dortmund scheint gestorben, kann ich allerdings auch verstehen, am WE bekommt man da ja tatsächlich kein Bein auf den Boden..........

@Kai....vielleicht mal ne MTB-Tour zwischen Weihnachten und Neujahr, fänd ich klasse!!!!!!

Training???? Hab ich z.Zt. fast 10 Stunden täglich, zumindest was das Krafttraining beim Umzug, streichen, Laminat, Parkett verlegen etc. angeht, auf dem Rad war ich zuletzt vor ein paar Tagen, vor übernächstes WE werd ich da wohl auch nicht mehr drauf kommen!!!:(

Speedy, mein herzliches Beileid.....wünsche dir gute Besserung und reiche dir mal ein Paket Tempos!!!!!!

Hall zusammen,
wie wäre es denn mit dem 20. als Termin für den Weihnachtsmarkt. Und Sonntags können wir ja eine Runde mit dem MTB drehen.
Dieses Wochenende geht es bei mir auch nicht. Bin mit meinenm Kleinen allein zuhaus. Zudem hat er mich wahrscheinlich noch mit seiner Erkältung angesteckt. Ich habe seit heute morgen so ein verdächtiges Kratzen im Hals.
@angie
Wir können ja Silvester eine Jahresabschlußfahrt machen.
Ich habe gerade eine Mail vom Verein bekommen, dass es in Aplerbeck eine CTF-Permanente geben wird. Am Wochenende wir diese eröffnet. Start ist an der Aral-Tankstelle in Berghofen.

Das hört sich doch gut an mit der jahresabschlußfahrt, könnte mir keinen besseren Abschluß vorstellen, mal sehen wer noch dabei wäre!!!!!;)
Und der 20. könnte bei mir/uns funktionieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück