• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

der abend mit euch hat echt spaß gemacht. das schreit nach wiederholung. das lokal ist echt super, nur doof das die toiletten eine weltreise weit weg sind:o von mir aus beim nächsten mal wieder in schwerte.

@speedy>>beim nächsten mal gehen wir nen glühwein trinken, gell:D

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

Hallo zusammen,

fand den Abend auch klasse. Und neuer Monat ist doch schon:D

Wie wäre es denn mit einem Besuch des Weihnachtsmarktes?

MfG

stimmt, neuer Monat ist ja schon.........:D

Weihnachtsmarkt wäre auch nicht verkehrt,...........
kurz und bündig sage ich wie immer:

ICH BIN DABEI!!!!!!!!

vielleicht findet sich ja noch ein Tag im Dezember an dem einige von uns Zeit haben,

wie wärs mit dem 24.12..........:aetsch:, dann könnt ich mir einiges an Streß ersparen:cool::D!!!!!

Nochmal zum 7.12.>> wenn das wetter trocken ist, könnte man doch auch eine kleine Renner-Tour machen und als alternative MTB!!!!
2 von unserer Gruppe waren heute morgen spontan ein Stündchen auf Straßen-Tour, und es war gar nicht so schlimm!!!!!:cool:

LG to all!!!!!

P.S.: @Kai>>>>>>>>>>>>>>> wie recht du hast!!!!!!!

@Frank: das Buch ist klasse !!!!

@ andy, weihnachtsmarkt hört sich sehr gut an,würde dann auch meine frau mitbringen!
gruß speedy

Juhuuuu.. RTF-TERMINE...

Jetzt friste ich mein Training auf der Rolle und warte auf den März.

Bin die Rolle jetzt schon leid. Weiss gar nicht, wie andere darauf Stunden fahren können. :confused: Nach spätestens 45 Minuten ist Ende.

Auf dem Weihnachtsmarkt wäre ich auch mit Anhang dabei. Nur halt nich soo lange, da der kleine noch nicht so lange kann :)

Gruß und bis bald.

PK

Hallo,

Weihnachtsmarkt finde ich auch gut. Welchen kann man denn nehmen? Ich kenne ja nur den in Unna (außer Dortmund, der ist für mich jetzt auch nicht der schönste Weihnachtsmarkt).

Hallo,

Weihnachtsmarkt finde ich auch gut. Welchen kann man denn nehmen? Ich kenne ja nur den in Unna (außer Dortmund, der ist für mich jetzt auch nicht der schönste Weihnachtsmarkt).

Dortmund hat den höchsten Weihnachtsbaum, Nürnberg aber den schönsten Weihnachtsmarkt.

Such' dir einen aus:D

MfG Andy

Hier in der Gegend finde ich den Soester-Weihnachtsmarkt ganz schön.

Nürnberg ist auch schön, genauso wie Münster, aber 2 Grad, Nässe und dann Renner... :p

Gruß

PK

Soest hört sich doch ganz gut an.
Wie wäre es denn mit dem übernächsten Wochenende. Also der 13. und 14.

Da ist mein Umzugswochenende, da kann ich noch gar nix sagen,..........
aber ihr braucht da auf mich keine Rücksicht nehmen,....hab eh so viel Arbeit z.Zt. das ich das wahrscheinlich eh nur spontan am selbigen Tag entscheiden kann!!!!!!!!!!!!!!

Nabend,

hab nochmal eine allgemeine Frage (ist bei unserem Stammtisch irgendwie in Vergessenheit geraten!):

1. wer von euch hätte Interesse an individuellen Team-Trikots?????

2.was haltet ihr mal ganz allgemein von den "bösen" Rock-Racing-Trikots:D??

Habe einen Web-Designer an der Hand, der selber RR-Fahrer ist und schon eine Menge Trikots entworfen hat.Ich finde die Rock-Racing-trikots schon ziemlich klasse, es gäbe die Möglichkeit Trikots in dieser Stilrichtung zu entwerfen...wir bräuchten nur einen gescheiten passenden Team-Namen.

Also, wer hätte an sowas denn überhaupt Interesse!!!???!!!???

LG

Nabend,
ich wollte mal fragen, wie es mit unserer MTB-Tour am Sonntag ausschaut?
Bisher sind nur Angie und ich dabei.

@ greenfrog, bei mir siehts schlecht aus,bin nicht dabei!
@ angie, würde 2 trikots nehmen,marina will auch 1! :cool:

@angie
ein Trickot wär schon klasse.
Als Namen nehmen wir einfach unseren WP-Namen:D.
Ganz groß auf dem Rücken. :D

Zurück