• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

@ Andi.......... ich bin natürlich gefahren heute, hab mich allerdings wieder fürs MTB entschieden, Berg-Wald-Tour....einen Berg nach dem anderen(was für eine Quälerei!!), wollte heute wieder im Dreck spielen!!!!!!!( Beweisfotos im Album !!)

@Batti, gebe dir in fast allen Punkten Recht,...............aber unsere Trikots werden keine billige Kopie >>> die werden natürlich BESSER als die Originalen:D.....und egal was hinter dem Team passiert, die Trikots sind und bleiben 1A !!!!!!

zum Stammtisch-Termin:
ich werde mich da der Mehrheit fügen, der einzige Termin wo ich definitiv nicht kann ist am 19.12.....und sonst muß ich wie gesagt spontan schauen, wie weit wir mit unserem Umzug dann sind!!!!!

LG to all!!!!

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

@batti
Hallo Sebastian,
bist du wieder fit?
Deinen Hinweis zum Trikot kann ich nachvollziehen. Aber ich denke auch, dass der Designer da noch was Individuelles hinbekommen wird.

@all
Ich bin dann heute mal wieder mit dem MTB unterwegs gewesen. Man war das langsam:crying:, aber auch wieder ziemlich entspannend 2 Stunden durch die Gegend zu cruisen.:dope:

@ greenfrog: entspannend????:D, die nächste Tour fahren wir in Dortmund, da ist nix mit Entspannung, das sind gemeine Trails und Bergquälerei ohne Ende im Wald!!!!:D
egal welche Richtung man einschlägt, die teilweise mammutartigen "Hügel" bäumen sich immer auf und sind unumfahrbar!!!!!:D
Meine Beine wissen auf alle Fälle was sie getan haben, auf alle Fälle kein GA1!!!!;)

hallo zusammen.

@angie>>> wo willst du im wp den noch hin???????? unter die top ten?
ich denke jeder tut sein übriges und hat den sinn des wp erkannt.
jeder nimmt sich so viel zeit wie er es für richtig hält, gell.

@batti>>> wir sind nicht rock racing, sondern unser eigenes team.
und wen jemand mich für ein doper hält, nur weil ich ein trikot anhabe, dem kann man es auch nicht recht machen wen man nackt fährt. also scheiß drauf.

gruß frank

@ Frank: TOP TEN???? nein, das ist mir völlig schnuppe, versuche nur etwas mehr Kraft in die Beine zu bekommen und so langsam mehr Geschmack/bzw. Gefallen für die Berge zu bekommen, that´s all !!!!

@ greenfrog: entspannend????:D, die nächste Tour fahren wir in Dortmund, da ist nix mit Entspannung, das sind gemeine Trails und Bergquälerei ohne Ende im Wald!!!!:D
egal welche Richtung man einschlägt, die teilweise mammutartigen "Hügel" bäumen sich immer auf und sind unumfahrbar!!!!!:D
Meine Beine wissen auf alle Fälle was sie getan haben, auf alle Fälle kein GA1!!!!;)

Ok , ich komme darauf zurück.

schon ok, wollte nur mal anmerken das ich unsere wp teamleistung ok finde.
Hellwegschnecken sponsort bestimmt keiner:D:D:Dsoviel ist sicher

ich hätte vielleicht tatsächlich nen sponsor, mal sehen. platz wäre ja bestimmt auf dem trikot, denk ich. foren name find ich auch super idee.

@ batti,
ABER: Auch wenn RockRacing ein geiles Trikotdesign hat, würde ich mir nie im Leben einen Dress antun, der dem einer professionellen Doper-Truppe ähnlich sieht.

dann müßtest du wohl nackt fahren,oder nur uni farbende trikots tragen! :D

Das Team-Trikot finde ich auch eine gute Idee. Dann sehen wir bei einer Ausfahrt schön einheitlich und professioneller aus.

Man könnte als Namen ja auch was charity-mässiges nehmen.

So etwas wie "LiveStrong" oder "Never give up" (natürlich dann etwas selbst überlegtes...) in Verbindung mit dem Foren-Namen und einem entsprechenden Design fänd ich auch ganz gut.

Aber wir können ja beim nächsten Stammtisch mal Ideen sammeln.

Mit dem MTB hat mir das heute keinen Spass gemacht. Bis man die Reifen in Schwung hat kommt schon der nächste Hügel.
Wobei mir das DRITTE Blatt (Notanker) öfters mal bei meinem Renner fehlt. :o

Gruß und bis bald.

PK

@ all, wann und wo,soll denn der nächste stammtisch überhaupt sein?
und wer plant ihn diesmal?

au ja, ein sack aus jute mit ner kaffeebohne drauf:D:D:D:D:D:D
costa rica classic:aetsch:

Übrigens herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Kai.

Alles Liebe und Gute, Glück, Gesundheit und immer eine Handbreit Strasse unter den Reifen... :D

---

Jutesack ?? Wie wäre es mit Kettenhemden ?

:aetsch:

Gruß

PK

:eek::eek: ich hab´s vergessen..................der kai hat geburtstag!!??!!
wußte noch das du was zu feiern hast heute, aber das es dein geburtstag ist!!??!!

Also alles alles Gute, auf das deine Wünsche alle in Erfüllung gehen werden:rolleyes:!!!!

Danke für die Glückwünsche!

Ich hoffe es geht als Ausrede für die entgangene MTB-Tour durch ;-)

Gruß und bis die Tage,
Kai

Hi Kai,

meine Glückwünsche erreichen Dich ebenfalls. Alles Gute und viel Glück in Deinem neuen Lebensjahr. Werde auf Dich :bier:

MfG Andy

Hallo Kai,
auch von mir noch mal nachträglich alles Gute zum Geburtstag.:bday_2::geschenk::bier:

von mir natürlich auch alles gute nachträglich,kai:D
ist unten im forum gar nicht angezeigt worden, mist. da guckt man jeden tag und verpaßt es trotzdem.

Zurück