• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

Da muß ich doch meine Aussage von Gestern schon fast wieder zurücknehmen. Die bei wetter.de wissen auch nicht was sie wollen. Also warten wir die Woche mal ab, vielleicht ist ja Donnerstag was drin. Freitag ist bei mir schlecht, da ich steht Familienaudflug auf dem Programm. Hoffentlich ist es trocken, sonst muß ich als "Wasserratte" noch ins Schwimmbad:D .

Alex

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

da wäre ich auch dabei, aber nur für die 111er runde, habe ja noch knapp je 22 km an-/rückfahrt

@brulp
für welchen Triatlon trainierst du denn gerade. :D
Meine Überlegung ist meistens nur, ob ich mich dieses Mal an die 100er-Marke trauen soll. Bin halt noch nie soviel gefahren. Das Längste waren mal so ca. 85km. Aber reizen würd mich das ja schon.

für keinen triathlon, muss aber mein sitzfleisch trainieren. ich will am 22.07. in köln den condor flug radmarathon fahren, mein erster. 200km und nur ca. 1600 hm, oder eine woche später einen mit 210km - hängt vom wetter ab. :)

ja, das sind Welten über die ich gar nicht reden möchte. Aber ich find das schon klasse, wenn jemand so eine Ausdauer hat.

keine sorge, wenn man eine rtf locker angeht und die pausen schön lange ausdehnt sind 111km echt ein klacks. :)

da du aus unna eh mit dem auto anreist, wäre das ja vielleicht eine kleine herausforderung für dich. ich wollt jedenfalls nur ganz locker fahren, keine lust auf tempogebolze, wie es bei gruppenfahrten meist üblich ist. :)

Hallo,
ich bin gestern Mittag unterwegs gewesen. Es war trotz Wind recht angenehm. Nur von Langschede bis Hagen hatte ich mit der etwas "steifen Brise" zu kämpfen. Zudem wußte ich nicht, dass der Ruhrradweg ab Schwerte kaum noch asphaltiert ist:( .

Am Donnerstag werde ich mit einem Bekannten unterwegs sein. Ihn hat´s vom MTB auf´s RR verschlagen. Wir werden wohl Richtung Werl fahren und dann über den dortigen Stadtwald Richtung Wickede, eventl. bis Voßwinkel und dann über Menden zurück.So kann man eventuell abkürzen, wenn´s Wetter richtig fies wird. Starten werden wir so zwischen 10 und 10.30.

Alex

Habt ihr Lust Morgen (Freitag) eine Runde zu drehen? Wann und wo kann man dann ja immer noch klären!
Gruß
Daniel

Da ich befürchte, dass es morgen zeitlich etwas knapp wird, werd´ich wohl nur ´ne kleinere Runde so um Fröndenberg herum drehen.

Falls ihr was spezielles plant, stellt am besten Zeit + treffpunkt hier rein, dann wissen alles Bescheid + können sich ggf. dranhängen.

Für morgen bin ich raus. War aber heute noch ein Ründchen drehen.
Hat den jemand Lust auf eine zusätzliche Runde am Sonntag?

War auch nicht anders zu erwarten.:D

Wann, wo, wohin? Nach meiner Runde am Montag, würde ich wohl gerne nochmal was Richtung Sauerland fahren (auf Dauer ist es richtung Norden doch zu flach:lol: ). Da wüde sich ja wieder das Schwerte als Treffpunkt anbieten.

Ich würde dann auch den oben schon mal erwähnten Bekannten mitbringen.
Aber keine Angst. Er ist ganz gut in Form.

Ich bin da für alles offen, hoffe, mein Material spielt mit, nach 3 defekten Schläuchen in einer Woche + jede Menge Fluchen beim Aufziehen neuer Reifen :eek:

Schwerte komm mir natürlich immer entgegen, Richtung Menden, Iserlohn ...

Dann lass uns für den Sonntag doch mal festhalten:

Treffpunkt: Schwerte-Geisecke am Wellenbad
Zeit: 10 Uhr (oder später?)
grobe Fahrtrichtung: Menden/Iserlohn

10:30, dann ist nicht mehr so kalt ...:o
Was ist denn günstiger für Euch, Wellenbad oder Langschede ?!

Ok, 10.30 am Wellenbad. Wir können ja auch von dort über Rheinen und Hennen in Richtung Menden und Iserlohn fahren.

Zurück