D
daniel_nrw
Im April grünt und blüht es doch schon draussen ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal was anderes. Ich werde hier noch ganz verrückt. Ich würde gerne hier und da zur Arbeit mit dem Rad fahren. Wenn ich nun aus Lichtendorf zur Universität Dortmund (Hauert) fahren will, komme ich zwangläufig immer über die Zillestrasse und Stockumer Strasse. Beide kenne ich nur zu genüge und weiss wie voll diese Strassen zu Arbeitszeiten ist.
Hat jemand in Idee wie ich alternativ fahren könnte ?
Falls ich mich also hier nicht mehr melde, solltet ihr im April auf Geschenke in Form von Kaffee von Freedy verzichten.
Danke. Schau mal ob das soweit passt oder ob ich grobe Schnitzer drin habe:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=hrhpyykippyivgia
Gruß,
Daniel
Ganz so schlimm ists nicht, denn die Beine sind eh noch müde, weshalb ich mich im Moment wieder aufs Laufen konzentriere und mir einen Trainingsplan für die nächsten 6 Wochen zusammengeschraubt habe. Danach sollte ich hoffentlich beim Laufen wieder etwas fitter sein ( 2 Monate ohne Laufen ist wie von Vorne beginnen).
Hallo zusammen,
der Frosch ist auch noch da.
Nachdem ja schon gemunkelt wurde., ich würde dem Radsport lebewohl sagen, kann ich euch beruhigen.
Ich war heute wieder mit dem Rad unterwegs. Allerdings war es ein moderater Einstieg. Wir haben eine kleine Vater-Sohn-MTB-Runde
absolviert. Anschließend natürlich noch mit Eisdielenposing.
Vielleicht schaffe ich es am nächsten WE wieder auf´s Rennrad. Vielleicht hat ja jemand Lust mir ein bisschen Hilfestellung zu leisten.