• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 3

@ racetec:
Ich kann sowohl DI als auch DO. Favorisieren würde ich den DO :daumen: , ist aber kein muss. Sag' bescheid, wenn was organisiert werden muß.

Laufen am WE? Hm, schwierig, schwierig...mal überlegen... :idee:
Also SA muss ich arbeiten wegen dieses doofen Fussball-Derbys. :( Ich sage es aber gleich: "ICH GEHE DIESMAL NICHT INS TOR!" :D
Am FR könnte ich ab 16:30 Uhr, und am SO bin ich noch völlig unverplant. Kannst also gerne mal ein paar Vorschläge machen, wobei es SO natürlich rein ausflüglertechnisch gesehen am See etwas voller sein wird. Da wäre wohl um die Mittagszeit der beste Termin. Aber wie gesagt, ich laufe von früh bis spät mit Dir.

@ daniel:
Habe RACELINE am Sonntag gar nicht bemerkt. Bestimmt der große Bruder von FREDDY, richtig..? :floet:

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

So, Freunde des gepflegten Radspochts!

La Celestina und ich drohen hiermit offiziell unseren Besuch in Unna an :devil: Am kommenden Montag werden wir mit den Rädern diverse Bahnreisende erschrecken und La Celestinas EzeugerInnen heimsuchen. Die Rückreise ist für den Donnerstag angesetzt. Die Zeit zwischen diesen beiden Terminen will gut genutzt werden.

Wer hat Zeit und traut sich mit uns am Dienstag und Mittwoch auf dem Rad durch die Gegend zu fahren!?! Die Wahl der Waffen überlassen wir Euch. Wir haben sowohl Rennräder als auch Cyclocrosser zur Verfügung. Ein paar Hügelchen wollten wir aber schon noch fahren, sowas haben wir hier ja nicht :)

Freiwillige vor! Wir stehen natürlich auch für einen ToH-Abend zur Verfügung :bier:

Vorfreudige Grüße von La Celestina und der Mücke :wink2: :wink2:

So ihr Lieben,
hier gehts aber bunt durcheinander :)

Ich machs in Stichpunkten... die Zeit rennt mal wieder ;)

- nächste Woche wäre ich beim Kart fahren raus. So früh kann ich nicht und da ich Mittwochs und Freitags um 5.20 Uhr (ihr lest richtig)...... Physio habe.... sollte es auch nicht zu spät werden.....

- zum TOH allerdings kann ich vorbeischauen... gegen 19.00 Uhr / 19.30 Uhr könnte ich im Denk-Mal sein, und das Mo und Mi länger, Di kürzer

- RR-Fahren wird eher unwahrscheinlich sein.

Sorry für den Telegramm-Stil :o

LG Freedy

komm schon freedy.... laß mich nicht allein!!!!
19.00 Uhr Kart geht auch und spät wirds auch nicht...... das Ding ist schnell abgefrühstückt :D .... mehr als 20 min fährt man meistens eh nicht

also ich würd ja für mein (ehe)weib einspringen....aber die anfahrt ist doch leider etwas lang um mal so knappe 20 minuten kart zu fahren und vermutlich tierisch einen auf die mütze zu bekommen:D

Sorry, aber ne Woche später wäre es deutlich entspannter für mich... da muss ich definitiv Prioritäten setzen :ka:

Da wären mir dann gleich Montag und Mittwoch die Liebsten.....

Mage denn jemand von euch mit unsere Mücke und La Celestina kommende Wochen ein Gläschen heben? Ehrengäste sollten zumindest herzlich begrüßt werden :)

Also mit Ehrengästen ein Gläschen trinken :bier: und Radfahrerlatein :D austauschen klappt auf alle Fälle! :)

Ob es auch für ein paar gemeinsame Meter am DI und/oder MI reicht? :confused: Mal sehen...
Muss auf alle Fälle an beiden Tagen arbeiten (jaja, liebe Ehrengäste, hier im Revier wird noch ehrlich und hart malocht... :rolleyes: ) aber vielleicht klappt es ja wenigstens für 1-2 Stündchen. Ist ja noch etwas Zeit bis dahin...

Mein lieber Tigger,
ich bin ja ab Morgen Mittag verhindert, da ich zu meinen Eltern reise und da wird noch per Rauchzeichen kommuniziert :D

Darf ich den Planungsstab an dich abgeben? Würdest du wohl mit dem wilden Haufen ein abentliches Treffen im Denk-Mal arrangieren?
Von Mo-Mi abend halte ich mich einfach flexibel und komm dann einfach hinzu. Je nachdem wieviele es sind, Tisch bestellten auf den Namen Tigger (bin ja mal gespannt :D ).
Wäre echt schön, wenn wir eine kleine Runde zusammen brächten :daumen:

LG Freedy

Wunderschönen juten bonschorno oder wie man das auf Latein so schreibt

- zum TOH allerdings kann ich vorbeischauen... gegen 19.00 Uhr / 19.30 Uhr könnte ich im Denk-Mal sein, und das Mo und Mi länger, Di kürzer

Dann legen wir jetzt Basis-Diktatorisch den Mittwoch für einen denk(Mal)würdigen ToH-Termin fest.

Also mit Ehrengästen ein Gläschen trinken :bier: und Radfahrerlatein :D austauschen klappt auf alle Fälle! :)

[...]

Muss auf alle Fälle an beiden Tagen arbeiten (jaja, liebe Ehrengäste, hier im Revier wird noch ehrlich und hart malocht... :rolleyes: )

Schön, dass Du mit dabei bist. Arbeiten würde ich ja auch, darf das aber gerade nicht. Und La Celestina trägt noch ihren gesamten Jahresurlaub nebst >80 Gleitzeitstunden mit sich rum. Was macht man also in so einem Fall: (Schwieger-)Eltern besuchen :spinner:

Wir freuen uns jedenfalls auf Euch, ganz egal ob mit Rad oder und nur mit Radler :bier:

Bonna notsche wünscht die Mücke :wink2:

Sehr fein, ich bin dabei.

@midge:
bitte Emails checken. Hab euch wenigstens ein paar Streckentips (gpx-Dateien) gesendet ;)

Oohkeh..., dann sind wir mindestens schon mal zu viert! :daumen:

Dann ist es hiermit beschlossen und verkündet: Treffen im DENK-MAL in Schwerte am Mittwoch, den 30.11.2011 um.....ich sage mal....um 18:30 Uhr!

Ich übernehme die Buchung eines geeigneten Tisches und werde versuchen, denselben wie bei unserem letzten ToH in der oberen Etage zu bekommen.
Damit schlage ich viele Fliegen (FLIEGEN, Midge, keine MÜCKEN! :D ) mit einer Klappe!
1. Aufgrund der vielen Höhenmeter, die zwischen Tisch und Sanitäranlagen liegen, können wir jeden Gang als Training für den Winterpokal verbuchen. :D
2. Wenn es derselbe Tisch wie letztes Mal ist, wird Freedy ihn auch ohne Garmin finden. Wäre doch schade, wenn sie wieder gaaaaanz alleine an einem anderen Tisch auf uns wartet... :aetsch:

Würde mich freuen, wenn bis Sonntag um 18:00 Uhr (zahlreiche) Meldungen hier eingehen. Man muß ja ungefähr planen können und seit unserer letzten Sonntagstour weiß ich ja, wie viele und wie spontan wir manchmal sind... :rolleyes:
Also los, gebt Euch einen Ruck und wenn es bei dem Einen oder Anderen eventuell auch nur für ein Stündchen ist. :) Und eventuell können wir (wenn genug vorbeischauen) dann auch den Termin für unseren "Großen Winterpokal-Motorsport-Preis" festzurren.
Zeit wird's, denn die Spritpreise werden nicht günstiger...

Ach ja, und buchen werde ich im DENK-MAL einer alten Tradition zufolge wohl auf den Namen: FREDDY! :devil: :floet:

Glückauf und Grüße vom Tigger

Ich muss mich ja mal als Greenhorn (wieder einmal) outen: Was heisst eigentlich ToH ?

Tour ohne Höhenmeter ? :floet:
Tanken ohne Hinzufallen ? :bier:
Trekkies ohne Hemden ?
images

Tanzen ohne Hintergedanken ? :D
in den Tannenbaum ordentlich Hineingefahren ?
Tierisch oede Heimfahrt ? (wenn die Bande nicht dabei ist)

Liebe Grüße,

Daniel

Tigger, hättest du es nicht geschrieben :D Hätte ich es gemacht.
Aber ich will unseren Frischling nicht ganz so böse verkohlen.

Treffen ohne Helm ;)

@Froschi:
ich bring dir dein Röllchen mit (also nicht die am Bauch, sondern die für den Renner :D)

@tigger

ich bin leider für das toH raus, Termine, Termine.....

VG Marcus

Mensch Marcus,

also Du mußt DRINGEND (!) an Deinem Zeitmanagement arbeiten. ;)

Letztes ToH hat nicht geklappt, dieses ToH klappt nicht, Nikolauslauf ist noch vakant... :( Und der Weihnachtsstreß KOMMT DOCH ERST! :eek:

Wenigstens letzten Sonntag warst Du mit dabei. :daumen: Immerhin...

Aber bald ist ja wieder die Zeit für gute Vorsätze. Ich hoffe, Du hast da in diese Richtung schon etwas formuliert..? :D

Aber trotzdem Danke für die (leider negative) Rückmeldung.

Glückauf und Gruß, Achim

Zurück