AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 3
Hallo Achim,
das klingt doch supi. Ich habe zwar am Mittwoch noch Termine im Land der gelben Nummernschilder. Sollte aber passen, dass ich wieder rechtzeitig zurueck in Schwerte bin.
Bis die Tage und ein schoenes WE,
Kai
Oohkeh..., dann sind wir mindestens schon mal zu viert!
Dann ist es hiermit beschlossen und verkündet: Treffen im DENK-MAL in Schwerte am Mittwoch, den 30.11.2011 um.....ich sage mal....um 18:30 Uhr!
Ich übernehme die Buchung eines geeigneten Tisches und werde versuchen, denselben wie bei unserem letzten ToH in der oberen Etage zu bekommen.
Damit schlage ich viele Fliegen (FLIEGEN, Midge, keine MÜCKEN!) mit einer Klappe!
1. Aufgrund der vielen Höhenmeter, die zwischen Tisch und Sanitäranlagen liegen, können wir jeden Gang als Training für den Winterpokal verbuchen.
2. Wenn es derselbe Tisch wie letztes Mal ist, wird Freedy ihn auch ohne Garmin finden. Wäre doch schade, wenn sie wieder gaaaaanz alleine an einem anderen Tisch auf uns wartet... :aetsch:
Würde mich freuen, wenn bis Sonntag um 18:00 Uhr (zahlreiche) Meldungen hier eingehen. Man muß ja ungefähr planen können und seit unserer letzten Sonntagstour weiß ich ja, wie viele und wie spontan wir manchmal sind...
Also los, gebt Euch einen Ruck und wenn es bei dem Einen oder Anderen eventuell auch nur für ein Stündchen ist.Und eventuell können wir (wenn genug vorbeischauen) dann auch den Termin für unseren "Großen Winterpokal-Motorsport-Preis" festzurren.
Zeit wird's, denn die Spritpreise werden nicht günstiger...
Ach ja, und buchen werde ich im DENK-MAL einer alten Tradition zufolge wohl auf den Namen: FREDDY! :devil: :floet:
Glückauf und Grüße vom Tigger
Hallo Achim,
das klingt doch supi. Ich habe zwar am Mittwoch noch Termine im Land der gelben Nummernschilder. Sollte aber passen, dass ich wieder rechtzeitig zurueck in Schwerte bin.
Bis die Tage und ein schoenes WE,
Kai