• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 3

@littlechex:
das hört sich nicht gut an... ich hoffe, egal was es ist, es kommt wieder in Ordnung...
Ich wünsche dir gute Besserung!

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

So! Das habt ihr nun davon!

Meine Freundin hat Angst um meine Gesundheit und deshalb ...

.
.
.
.
.
.

... hab ich ne Jacke fürs Radl bekommen. Damit sollte ich auch nicht bei knallharten 10° erfrieren ;-)

Bis morgen,

Daniel

:D (Er)Frieren wirst du mit uns bestimmt nicht :D
Nein, nein, ich halte die wilde Bagage in Schach, versprochen!

Zunächst einmal: Ich habe heute Hundefrei (Naja, den Nachtspaziergang darf ich machen, aber der ist in 20 Min erledigt ;-)). Daher darf ich nun faul auf der Couch liegen und geniesse den geduschten und warmen Zustand.

Die Fahrt hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und ihr seid eine sehr nette, hilfsbereite und fröhliche Gruppe. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Wegen nächstem Sonntag habe ich aber schon ein Veto gehört: Ich habe vergessen, dass ich am Winterlauf beim Hundesport teilnehme und das geht üblicherweise von morgens früh bis zum Sonnenuntergang um 17 Uhr.

Viele Grüße,

Daniel

So, dann werde ich mich auch mal wieder zurückmelden.
Ich hoffe mal, dass ihr euch noch wiedergefunden habt und alle gut zuhause angekommen seid. Für weitere Unternehmungen diese Art bin ich jederzeit bereit.

LG
vom Frosch

melde mich auch gehorsamst zurück.

Bin frisch geduscht und sitze vorm Läppi mit einer Hefekaltschale.:bier:

Bis auf die 250 m Schotter :aetsch: eine schöne Tour, mit super Leuten gerne wieder.

LG Marcus

Na, da will ich auch mal kurz Laut von mir geben. Habe mit einer großzügigen An- und Abfahrt sogar die 100 km noch vollgekriegt.
Danach unter die Dusche und gerade noch ein leckeres Rosinenbrötchen mit Honig und einer heißen Tasse Kakao verzehrt. Mjam... :)

War eine schöne Tour in angenehmer (und unerwartet großer) Gesellschaft. :daumen:

Da unsere komplettes WP-Team am Start war, verkneife ich mir mal in unserem Team-Thread zu schreiben, WIE ES WIRKLICH WAR! ;)
Außerdem sind bestimmt wieder jede Menge GEFÄLSCHTER und NACHBEARBEITETER Fotos unterwegs... :D

An dieser Stelle nochmal den Hinweis auf den NIKOLAUSLAUF am 3. DEZEMBER bei dem auch Nicht-WP-Teammitglieder gern gesehen sind. Schlappe 10 Km in einem lockeren Tempo flach am Hengsteysee vorbei, das ist für JEDEN zu schaffen! :)

Glückauf und Gruß vom Tigger

Erstmal vielen Dank für den Link. Kann man eigentlich z.B. durch Drehen am Glas noch während der Fahrt von verikaler auf horizontale Streuung (oder umgekehrt) wechseln?

Wenn Du den Aluring minimal aufdrehst, geht das auf jeden Fall.

Alternativ: 2 von den Gläsern nehmen, dann kannst Du 2x breiter (beide in gleicher Richtung) oder breiter+höher (beide Gläser gekreuzt) machen. Bei 2 Gläsern verliehrt man aber schon etwas mehr Lichtstärke durch die Brechung. Bei einem Streuglas ists kein Problem.

Viele Grüße,

Daniel

Da unsere komplettes WP-Team am Start war, verkneife ich mir mal in unserem Team-Thread zu schreiben, WIE ES WIRKLICH WAR! ;)
Außerdem sind bestimmt wieder jede Menge GEFÄLSCHTER und NACHBEARBEITETER Fotos unterwegs... :D

Aaalso, ich denke mal, ich habe nun deine gesamte Palette an unwahren Geschichten ausräumen können. Das Freetz war ein zuverlässiger Tourenguide.... außer Rand und Band waren das Tamagotchi und der Frosch :p
Och, und was das Fotomaterial anbelangt... werde ich wohl nach dieser deiner Aufforderung.... besondere Kreativität walten lassen....

huhuuu zusammen
uns hat es auch riesen Spaß gemacht, war doch echt cool das so viele mitgekommen sind :daumen: und war doch eine echt prima Gruppe

Daniel bist super gefahren für Deine erste große Runde :daumen:

und artist hatte, glaube ich, das begehrteste Hinterteil :D

da ich das letzte mal im September auf dem Rad saß :o räume ich hiermit ein, das ich jeden Knochen spüre

....... und achtung , ihr solltet Euch hier und da mal umderehen, denn es könnte gut sein das auf einmal, ganz still und leise, der Tom hinter Euch ist :wink2:
so und jetzt bin ich mal gespannt was uns Freddy so fototechisch aus dem Hut zaubert :)

....... und achtung , ihr solltet Euch hier und da mal umderehen, denn es könnte gut sein das auf einmal, ganz still und leise, der Tom hinter Euch ist :wink2:

Jo der alte Lutscher! Bei der nächsten Tour mit ihm hab ich vorher Bohnensuppe gegessen! An meinem Hinterrad hängt der nimmer :D

Zurück