AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 3
hallo Tigger,
also zu zweit wären wir schon, mehr als die 70er wollte ich auch nicht fahren. Die Zeit würde auch passen, kommt jetzt nur noch auf das Wetter an.
Kuckkuck! :wink2:
Also Samstag gäbe es RTFmäßig nur eine in Kölle und eine in Schievelsmountain (vom dortigen Ski-Club... :frosty: ). Da nachmittags aber Familie angesagt ist, bliebe für mich nur die letztgenannte und da auch nur die 70er und ein nichts allzu später Start, d.h. so gegen 9.00-9.30 Uhr (Puh, das wären jetzt wohl alle Einschränkungen...). Mit anderen Worten: Bin da bislang ein Wackelkandidat. Wenn mehrere fahren, werde ich wohl schwach, alleine oder nur zu zweit würde ich es mir wahrscheinlich sparen.
Sonntag schnüre ich die Laufschuhe und renne 2x um die Kemnade für den guten Zweck.Anschließend esse ich noch ein großes Stück Kuchen und trinke ein großes Glas Limonade für den guten Zweck (soll ja schließlich Geld in die Kasse kommen).
Ob ich danach noch die Hüpfburg stürme? Mal sehen...
Aber für eine Tour mit dem Renner bin ich Sonntag definitiv aus dem Rennen.
Soweit die Vorhersage für's Wochenende...
Glückauf und Gruß vom Tigger
P.S. Glückwunsch an Fräulein Racetec. Ziemlich beeindruckende Leistung, so gleich beim ersten Mal abzuräumen.![]()
hallo Tigger,
also zu zweit wären wir schon, mehr als die 70er wollte ich auch nicht fahren. Die Zeit würde auch passen, kommt jetzt nur noch auf das Wetter an.