• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 3

Danke, danke.

Es geht zwar schon besser, aber ich will es mal nicht übertreiben. :lutsch:

Zumal wir Ende nächste Woche in den Urlaub starten wollen.

Vielleicht schaue ich Morgen früh mal in Zivil kurz vorbei, mal sehen wie ich rauskomme. Wieviele von Euch starten denn ??

Bis bald.

PK

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

Die Sache mit der Startzeit ließ sich leider nicht mehr auf später korrigieren, sorry. :( Dann hätte mich bei Kilometer 7 oder so beinahe ein Traktor auf die Gabel genommen (war ein Energiesparer, deswegen hat er auch nicht gehupt bevor er durch die schmale Gasse gefahren ist...) :eek: und ab Kilometer 10 gab es Dauerregen (meinten die mit den 30 Grad heute die Wassertemperatur..?). :aufreg:

Kai und ich haben dann auch auf die 45er Runde verkürzt. Irgendwie ein gebrauchter Tag heute... :heul:

Hört sich ja nicht ganz so rosig an. Wir haben auch abgekürzt und sind zu dritt auf die 70er. Der Regen kam auch überraschend, sorgte aber für die nötige Kühlung :D Vielleicht klappts ein anderes Mal ;)

Ja, komisches Wetter am Sonntag....
Das Wetter am Samstag war super geil für die Höllentour - sonnig, aber erfrischend kühl - zumindest wenn man waldig fährt.
Bin froh, dass ich die Tour auch mit dem neuen Renner geschafft habe (wegen der neuen Übersetzung) - so habe ich wenigstens Gewissheit, dass die geplante 4000 HM-Tour bei den Franzosen mit eben diesem Renner auch klappen wird.
Muss aber zugeben: am Berg tuts schon mehr weh als vorher... dafür fährt es sich sonst besser.... ein Übel muss man wohl in Kauf nehmen.

Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch... und... wo bleibt eigentlich unsere kleine Königen des RAR... die racetec????
Entweder du tauchst selber auf und berichtest von deiner Hammerleistung oder aber ich sehe mich genötigt zu schwätzen :D
Nur soviel sei gesagt: erwartungsgemäß hat diese Frau abgeräumt ;)

Jaaaaa guuuuut Freedy :p...... ich wollte ja nix sagen, bescheiden wie ich immer bin Aber Scheiße wie geil !!! Ich konnte mir den 2 Platz der Gesamtwertung erkämpfen und den 1 Platz in meiner Altersklasse :blabla:
Ich hab mir echt das Gummi aus´m Schlüpper gefahren und im Ziel hatte ich kurz die Idee mich einfach fallen zu lassen , wir mich wohl schon einer aus den Klickis holen :D.... ich sah echt übel aus :o
Nach der Siegerehrung waren wir Mädels alle noch aufgedreht wie die Duracell Hasen und in der Nacht drauf konnte ich kaum schlafen :spinner:
Hach war das Aufregend :prost:

Anhänge

• RAd am  Ring 2011 002.jpg
    RAd am Ring 2011 002.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 111
  • RAd am  Ring 2011 014.jpg
    RAd am Ring 2011 014.jpg
    58 KB · Aufrufe: 102

@racetec: 19 Runden - Respekt!!!

Wir haben mit nem 4-Team auch "nur" 25 Runden geschafft. Jo, war schon eine coole Veranstaltung

@La Celestina:
ja, ne echte Kämpferin - gibts viel zu wenige von, zumindest in meiner Umgebung.

@racetec:
freu mich schon wieder auf unsere nächste Runde - gerne auch mit Tom.... es es sei denn, du magst mich anschließend schon wieder nicht und beschimpfst mich wie wild :D ;)

Glückwunsch racetec!

Die grüne Hölle ist schon der Hammer und dann so eine Platzierung!

Daniel

@la celestina .... Nein nein ich bin keine 19 Runden gefahren .... au weia :-)

und Freedy.... natürlich mit viel Geschrei und Schimpfen ist doch klar.... was meinst du was ich am Samstag für Laute von mir gegeben habe, der ein oder andere hat ganz verwirrt geschaut :-)

@La Celestina:
ja, ne echte Kämpferin - gibts viel zu wenige von, zumindest in meiner Umgebung.

@racetec:
freu mich schon wieder auf unsere nächste Runde - gerne auch mit Tom.... es es sei denn, du magst mich anschließend schon wieder nicht und beschimpfst mich wie wild :D ;)

@freedy: es gibt viele menschen die müssen jeden tag kämpfen - auch wenn sie es nicht auf dem rad machen.

@racetec: unbekannterweise auch von mir einen dicken :daumen: für die rar leistung

@racetec: habe ich mich wohl falsch informiert :( Habe halt eine super Meinung von dir ;)

Hauptsache: es hat SPASS gemacht!!!

@Redelchen:
hab ich doch nicht bestritten... muss und musste ich auch mehr als reichlich ... vermutlich jeder mehr oder weniger... aber davon sprach ich nicht ;)
Es ist einfach schwierig, HIER ein Frau zu finden, die auf dem RR Biss hat. Kann ja schlecht PT hier einfliegen, ich glaub, dann bekäm ich Ärger mit euch ;)

@Redelchen:
hab ich doch nicht bestritten... muss und musste ich auch mehr als reichlich ... vermutlich jeder mehr oder weniger... aber davon sprach ich nicht ;)
Es ist einfach schwierig, HIER ein Frau zu finden, die auf dem RR Biss hat. Kann ja schlecht PT hier einfliegen, ich glaub, dann bekäm ich Ärger mit euch ;)

ich wollts ja nur mal gesagt habe:)

im pott gibts halt nur malocher...kein platz für "weibsbilder" mit biss:D

man bin ich müüüüüde!

@racetec : Respekt und Glueckwunsch !!

@all : Das Wetter am Sonntag war ja ein gewaltiger Joke ( f... forecast !). Achim und ich hatte morgens die Kneippkur und nachmittags musste man im Auto die Klima auf Ultimo laufen lassen. Kann ja nur besser werden ( etwas Optimismus ist noch uebrig geblieben ;-) )

Was steht denn demnaechst an Touren an?

Gruss
Kai

Kuckkuck! :wink2:

Also Samstag gäbe es RTFmäßig nur eine in Kölle und eine in Schievelsmountain (vom dortigen Ski-Club... :frosty: ). Da nachmittags aber Familie angesagt ist, bliebe für mich nur die letztgenannte und da auch nur die 70er und ein nichts allzu später Start, d.h. so gegen 9.00-9.30 Uhr (Puh, das wären jetzt wohl alle Einschränkungen...). Mit anderen Worten: Bin da bislang ein Wackelkandidat. Wenn mehrere fahren, werde ich wohl schwach, alleine oder nur zu zweit würde ich es mir wahrscheinlich sparen.

Sonntag schnüre ich die Laufschuhe und renne 2x um die Kemnade für den guten Zweck. :daumen: Anschließend esse ich noch ein großes Stück Kuchen und trinke ein großes Glas Limonade für den guten Zweck (soll ja schließlich Geld in die Kasse kommen). :daumen:
Ob ich danach noch die Hüpfburg stürme? Mal sehen... :D
Aber für eine Tour mit dem Renner bin ich Sonntag definitiv aus dem Rennen.

Soweit die Vorhersage für's Wochenende...

Glückauf und Gruß vom Tigger :)

P.S. Glückwunsch an Fräulein Racetec. Ziemlich beeindruckende Leistung, so gleich beim ersten Mal abzuräumen. :daumen:

Sa bin ich raus, da hab ich schon ne Verabredung mit dem MTB.
Sonntag wäre möglich, sofern die Knochen noch heile sind... nachdem ich bei Dedes Basic I aussah wie abgeschossen wage ich nicht darüber nachzudenken, wie sich Basic II bei mir auswirkt....
Ich bin ja naturgemäß eine gerne-früh-Fahrerin.... also, alles was erst Mittags losgeht, schreckt mich naturgemäß ab - wird mir zu spät und zu warm.
Streckenmäßig????? Mir wurscht. Schön ruhig muss es sein.... sonst fahr ich alles mit. Wie wäre es eigentlich mal mit einem schönen Ausflug in ne andere Gegend?
Anfahrt mit Auto - so zB die Lüdenscheider RTF oder so???
Hach, ich hab 1000 Ideen - ich geh erst mal drüber schlafen ;)

Moin,
hab mich vertan.... ich bin vermutlich am Sonntag raus und Samstag frei... Rest wie gehabt ;)
Man wird nicht jünger....

LG Freetz

Zurück