• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Falls jemand Lust auf "Techniktraining" im Schnee hat:
Ich wollte heute nachmittag eine Runde drehen.
Ab 01400 von Schwerte aus.

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

@ Midge
och der reis spielt erstmal eine eher kleine rolle kennst das doch mit der Liebe auf den ersten Blick und so (danke für die post)

aber mal im ernst die Rahmen aus Italien fallen raus nicht weil sie nicht schön sind aber wenn man einen rahmen aus Italien aufbaut finde ich gehört da Campa dran (die ich leider nicht schalten kann :heul: ) und nich wie bei mir schon ne Red mit Rotor Agilis Kurbel

Schnauzäääääää!:aufreg: Hier wird hart gearbeitet ... unter Tage ... BSP und so ... weiß Bescheid, wonnich? ... damit wir uns so ein teures Urlaubsparadies wie den Schwarzwald noch leisten können. :rolleyes:

Schnauzäääääää!:aufreg: Hier wird hart gearbeitet ... unter Tage ... BSP und so ... weiß Bescheid, wonnich? ... damit wir uns so ein teures Urlaubsparadies wie den Schwarzwald noch leisten können. :rolleyes:

bei dir klingelts doch wenn ein post veröffentlicht wird oder:D

heisst das im pott nicht maloche???

macht euch mal multidingsbumsfähig;)

schwarzwald und teuer...papperlapapp...wenn du auch immer kawiar und möht ordern musst;)

*ächz*...fred hochstemm...*schwitz* *keuch* ...*plong*...geschafft:)

Ich wünsche allen Westsäckchen / Pottketieren / etc. ob bekannt oder unbekannt ein schönes Weihnachtsfest mit vielen schönen (Rad)Geschenken und ein paar erholsame Tage vor der grossen Jahresendfeier:)

LG Red aka stahlharte Schwitzwade

*ächz*...fred hochstemm...*schwitz* *keuch* ...*plong*...geschafft:)

Ich wünsche allen Westsäckchen / Pottketieren / etc. ob bekannt oder unbekannt ein schönes Weihnachtsfest mit vielen schönen (Rad)Geschenken und ein paar erholsame Tage vor der grossen Jahresendfeier:)

LG Red aka stahlharte Schwitzwade

Danke, Red.:)

Aber wir haben doch hier erst den 23. Dezember, 10:30 Uhr ... da wird hier im Pott noch schwer gearbeitet. Es muss ja schließlich jemand Deinen ausschweifenden Lebenswandel im Alter bezahlen. :D

Also ... weiterarbeiten ... :D

Ach so ... Weihnachtswünsche gibt es erst, wenn wir hier mal kurz zur Bescherung die Arbeit niederlegen. :D
... was wir natürlich nur widerwillig tun und auch nur aus sentimentalen Beweggründen ... wir schämen uns ein wenig dafür ... schließlich muss ja jemand ... ach, Du weißt schon ... :D

;)

Danke, Red.:)

Aber wir haben doch hier erst den 23. Dezember, 10:30 Uhr ... da wird hier im Pott noch schwer gearbeitet. Es muss ja schließlich jemand Deinen ausschweifenden Lebenswandel im Alter bezahlen. :D

Also ... weiterarbeiten ... :D

Ach so ... Weihnachtswünsche gibt es erst, wenn wir hier mal kurz zur Bescherung die Arbeit niederlegen. :D
... was wir natürlich nur widerwillig tun und auch nur aus sentimentalen Beweggründen ... wir schämen uns ein wenig dafür ... schließlich muss ja jemand ... ach, Du weißt schon ... :D

;)

die pause um die geschenke (äääh welche denn eigentlich...habt ja vor lauter maloche eh keine zeit um damit rumzuspielen;)) auszupacken und die weihnachtsmantaplatte zu essen darf 5 minuten nicht überschreiten. sonst droht nichterfüllung der vorgaben:D

die pause um die geschenke (äääh welche denn eigentlich...habt ja vor lauter maloche eh keine zeit um damit rumzuspielen;)) auszupacken und die weihnachtsmantaplatte zu essen darf 5 minuten nicht überschreiten. sonst droht eine nichterfüllung der vorgaben:D

Nicht so laut! :cool:
5 Minuten Arbeitsunterbrechung wäre gar nicht zu rechtfertigen ... die holen wir doch nie wieder auf ... das BSP würde einen dermaßenen Schaden erleiden ... Generationen nach uns müssten dafür bluten:eek: ... irgendjemand muss ja das Opfer für euer Savoir vivre bringen. Aber wir hier im Pott sind es ja seit Generationen gewohnt ... Trümmerfrauen und so ... ja, so ist das Leben hier. :D

Geschenke??? Ist das ein Wort aus eurem komischen Süddialekt? Braucht man das zum Arbeiten?

Nicht so laut! :cool:
5 Minuten Arbeitsunterbrechung wäre gar nicht zu rechtfertigen ... die holen wir doch nie wieder auf ... das BSP würde einen dermaßenen Schaden erleiden ... Generationen nach uns müssten dafür bluten:eek: ... irgendjemand muss ja das Opfer für euer Savoir vivre bringen. Aber wir hier im Pott sind es ja seit Generationen gewohnt ... Trümmerfrauen und so ... ja, so ist das Leben hier. :D

jaaaaja ihr seit schon vom leben gebeutelt. vor lauter armut müsst ihr immer rad fahren weil ihr euch keine autos leisten könnt:eek:
Geschenke??? Ist das ein Wort aus eurem komischen Süddialekt? Braucht man das zum Arbeiten?

aaaalso...der orgiastische römische lebensstil (auf kosten anderer) den wir pflegen beinhaltet eine vielzahl von geschenken. also geschmeide...luxuskarossen...edle rennräder...hummer...champus...einfach so...ohne bestimmten grund...wird das zeug rausgeknallt...äääääh was ist arbeiten??

Frohe und fröhliche Weihnachten! :)

Ich wünsche euch allen ein ruhiges, fröhliches und friedvolles Weihnachtsfest - egal, wo ihr seid. Genießt ein paar Tage ohne Stress, Training und bei "lecker Essen". Ich wünsche euch, dass Eure Überraschungen gelingen und ihr überrascht werdet - einfach, dass ihr mit lieben Menschen Freude teilen könnt. :)

Knecht Ruprecht

Theodor Storm (1817-1888)

Von drauss' vom Walde komm ich her;
Ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr!

Allüberall auf den Tannenspitzen
sah ich goldene Lichtlein sitzen;

Und droben aus dem Himmelstor
sah mit grossen Augen das Christkind hervor;

Und wie ich so strolcht' durch den finstern Tann,
da rief's mich mit heller Stimme an:

"Knecht Ruprecht", rief es, "alter Gesell,
hebe die Beine und spute dich schnell!

Die Kerzen fangen zu brennen an,
das Himmelstor ist aufgetan,

Alt' und Junge sollen nun
von der Jagd des Lebens einmal ruhn;

Und morgen flieg ich hinab zur Erden,
denn es soll wieder Weihnachten werden!"

Ich sprach: "O lieber Herre Christ,
meine Reise fast zu Ende ist;

Ich soll nur noch in diese Stadt,
wo's eitel gute Kinder hat."

- "Hast denn das Säcklein auch bei dir?"
Ich sprach: "Das Säcklein, das ist hier:

Denn Äpfel, Nuss und Mandelkern
essen fromme Kinder gern."

- "Hast denn die Rute auch bei dir?"
Ich sprach: "Die Rute, die ist hier;

Doch für die Kinder nur, die schlechten,
die trifft sie auf den Teil, den rechten."

Christkindlein sprach:" So ist es recht;
So geh mit Gott, mein treuer Knecht!"

Von drauss' vom Walde komm ich her;
Ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr!

Nun sprecht, wie ich's hier innen find!
Sind's gute Kind, sind's böse Kind?

Hallöchen, frohe Weihnachten wünscht Euch allen die Fallschirmbremse mit Familie. Endlich hat es mal mit weißer Weihnacht geklappt und davon nicht sehr wenig. Ist doch mal richtig nett und Frau Holle ist sehr fleißig. Und da ich noch jede Menge frei habe, finde ich das so riiiichtig gut. Also allen wünschen wir schöne, spannende und vor allem gute Geschenke.
LG Bobbi

Rudolf hat ne rote Nase, ihm drückt der Glühwein auf die Blase. Bedröht fliegt er von Haus zu Haus und richtet meine Grüße aus...

Wünsche euch allen ein frohes ruhiges schönes besinnliches verschneites Weihnachtsfest.

LG Frank

Wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011.
Sauft nicht so viel und arbeitet schön an Eurer Form.

Nach dem besch... Radsport-Jahr 2010 möchte ich in 2011 wieder mehr tun.

Hoffe, dass wir viele KM zusammen fahren.

:feier: Gruß und bis bald. :feier:

PK

Zweiter "Erster":D

Auch von mir ein frohes neues Jahr, Gesundheit, besseres Wetter als 2010, viel Glück usw. euch allen.

Lg Frank

Erster "Dritter":D:D
Auch der Frosch wünscht euch alles Gute für das neue Jahr. Und hoffentlich sitze ich immer fleißig ganz oben auf meinem Leiterchen. Ich habe den Schnee echt satt.

LG

sodele, mein radel hat die ersten touren hinter sich.

wer zeigt mir denn mal hier im raum schwerte ein paar schöne trails - ganz langsam und behutsam.

gerne auch bei regen und matsch, ich liebe schlamm. :D

happy new year...

was habt ihr denn alle so für pläne für 2011?

ich freue mich auf die nächste tour ohne schnee UND ich habe mir fest vorgenommen, zum nächsten toh zu erscheinen :)

wann ist denn mal wieder eines? ;)

Frohes Neues Jahr! :)

Und 2011 wird das Lazarett aufgelöst ... ich wünsche euch allen ein supertolles Radjahr 2011! Übertreibt es aber nicht! ;) Ich will auch noch mitkommen!

@greenfrog: Wo sitzt Du denn gerade? :aufreg:Bist Du von der Leiter gefallen?
@brulp: Du hast ja jetzt sogar ein echtes Sitzfahrrad! :D

@WBV: Es gibt hier eine Regel: Wer fragt, organisiert! ;) Nach dem Motto: "Sie hat ToH gesagt!" *zeigaufwbv*

Zurück