• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

mal sehen was die eiserne Lady nun für ne Ausrede hat...Sicher sowas wie"mach deinen Regenschirm zu":rolleyes:

Ich kann ja mit dem Skoda vorweg fahren, dann kannst Du mal zeigen, wie EISERN Du bist :D (ich sach nur Sprint mit 70km/h)

P.S. Außerdem ist mein Kontrastprogramm heute Nachmittag nicht weniger hart als RR-fahren: Shoppen mit meinen Kindern. Wer schon einmal zwei pubertären Gören versucht hat, Klamotten zu kaufen, weiß, wovon ich rede
 

Anhänge

  • DSC00012.jpg
    DSC00012.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 72
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Was haltet ihr vom Winterpokal 2008/2009 ? (wenn es ihn geben wird)

Hätte jemand Lust den Winter über in die Pedalen zu prügeln ?
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

[OT] okay, Klingberg bei Bad Oldesloe, kenne ich zwar nicht, lass ich mich gerne hin führen.

Heute sieht es schlecht aus, in jeder Hinsicht, vielleicht am Donnerstag :) Gibt es einen immer gleichen Startpunkt? Bitte ansagen, ich kann ihn im Thread nicht finden.

Danke für die Infos, ich behalte den Thread im Blick [/OT]
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Das kann ich alles nicht machen - da muss ich wohl auf lange Sicht doch mehr ins Fitness-Studio oder womöglich ins Schwimmbad gehen :eek:, damit ich über den Winter nicht abbaue.

du kannst auch schneckenstechen....dafür gibt es immer hin 2 Punkte....egal wielange du zustichst.... :D (zumindest war es in den letzten Jahren so)

aber fitnessstudio zählt ja auch....oder Schnie?
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Ups...was war denn hier los :D Gefühlte 20 Seiten weiter als gestern.

Muckibude zählt auch, man kann sich da ja auch auf den Ergometer setzen, das gilt dann schon wieder als radfahren.

WP muß ich mal sehen, mitmachen ja, aber ich hatte die letzten 2 Jahre schon ein Team. Mal abwarten, wie da die Resonanz ist.

Fährt hier denn auch jemand durch den Wald im Winter, ob Crosser, MTB od. Trecker ist eigentlich egal?
 
Zurück
Oben Unten