Alles gut, ich hab brauchbare Antworten bekommen, den Rest verbuche ich unter Sozialstudie. Forendynamik halt. Das muss so. Is mir lieber, als wenn jedes OT sofort moderiert wird.Dem Themenersteller erweist ihr einen Bärendienst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles gut, ich hab brauchbare Antworten bekommen, den Rest verbuche ich unter Sozialstudie. Forendynamik halt. Das muss so. Is mir lieber, als wenn jedes OT sofort moderiert wird.Dem Themenersteller erweist ihr einen Bärendienst.
Das ist der falsche Ansatz: Menschen werden um so störischer, verbohrter, kindischer usw. je älter sie werden. In meinem Falle hätte ich das verstanden, aber bei einem so jungen Menschen wie bspw. dem Selbstverdreher...Wie alt seid Ihr noch mal!??
Ich komme sicherlich die Berge besser hoch, als du. Selbst die Hügelchen in Münster. Aber auch die Dolomiten- oder Alpenriesen, die du von Bildern kennst.Ich habe mindestens 6 Augen und Ohren. Kommst du woanders als bei "Hügelchen im Münsterland" überhaupt hoch. Was meinst du mit "du fährst welche Übersetzung?" Ich habe vorne zwei Kettenblätter und hinten 10 Ritzel. Das Ganze geht von 53/12 bis 39/23. Davon benutze ich mal die, mal die Übersetzung. Du must schon konkreter werden.
Nein, das ist genau die korrekte Beschreibung über den Unsinn, den du verzapfst.Interessante Phantasien, die du da preisgibst.
So, zurück zum Thema bitte.
In der Tat. Es ist schon faszinierend, mit welcher Inbrunst sich hier einige mit "Gustav" beharken. Und vice versa natürlich.den Rest verbuche ich unter Sozialstudie
..und was war noch mal das Thema bitte? für dich offensichtlich: Lenkerbreiten (die der TE sowieso erst einschätzen kann, wenn er ein paar hundert km auf einem Gravelbike gesessen ist..) und für den TE absolut belanglose Vergleiche mit den Körperabmessungen deiner Freundin....
... Ja, was so eine langjährige "Freundschaft" aus Menschen macht...In der Tat. Es ist schon faszinierend, mit welcher Inbrunst sich hier einige mit "Gustav" beharken. Und vice versa natürlich.
Also doch der Lügenbaron aus MA-Feudenheim...Ich dachte, das Thema wäre die Bergfahrkunst von Kami... ähm Gustav?!
Also, vor 9 Jahren lief es noch ganz super bei ihm...
...
Wird immerhin nie langweilig in solchen ThreadsDabei gelingt es dem Gustav sogar oft im Handumdrehen, ganz überraschende Seiten aus Menschen hervorzuzaubern.
Den kenne ich nicht. Aber du tust ihm UnrechtAlso doch der Lügenbaron aus MA-Feudenheim...
Gerade wurde ich darauf hingewiesen, doch auch ein kleineres Rad in Betracht zu ziehen.Der Vergleich mit den Körpergrößen "am praktischen Beispiel" ist durchaus angebracht, um zu warnen, dass jemand sich womöglich ein viel zu kleines Rad kauft.
Genau! Im Zweifel entscheide man sich einfach für die richtige Lösung!Nimm doch einfach eines das passt ?![]()
Es gibt für MTB auch Hörnchen. Damit hättest Du eine 2. Griffmöglichkeit in der Supination.Zurück zur Haltungsfrage. Ich habe gerade bei meinem Fitnessbike- Lenker beidseitig 5cm weg genommen. Ich habe festgestellt, das mein Tennisellenbogen nur vom Fittnessbike kam. Ich habe da zu gestreckte Arme was irgendwie auf das Gelenk geht und dadurch genau den Muskel ärgert den man als Tennisellenbogen beschreibt und spritzt. Ich hoffe ich hab den richtigen Ansatz erwischt den dranmachen geht nicht mehr![]()