• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallzig express

AW: Hallzig express

Hier die Ankündigung für unsere nächste gemeinsame Ausfahrt

Am Samstag, 30.04.2011, geht es zum 4. Elbauerennen in Klöden wo u. a. unser Oli und unser Marko starten.

Treffpunkt ist die Kreuzung der S 12 und der K7449 in Löbnitz um 10.00 Uhr. (>>>Klick mich zum Finden)

Von dort geht es über diese Strecke nach Bad Düben, Falkenberg und über die Fähre Dommitzsch nach Mauken und Klöden.
Für die ca. 60 km lange Strecke ab Löbnitz wird im Grupetto mit einem 25-28er Schnitt gefahren.

Wer möchte, kann gern auch ins Goitzsche Camp nach Bitterfeld kommen, hier ist die Abfahrt um 09.30 Uhr.
 
AW: Hallzig express

Hallo Hallzig Express.Ich bin Thomas und neu hier.Ich fahre seit ca.einem Jahr Rennrad ansonsten bin ich mit dem Trekkingbike unterwegs,ca.200-250 km die Woche.Am vergangenen Dienstag habe ich drei von euch kennengelernt,Bluley ,Mischkabär und Ratze ich hoffe ich habe die Namen richtig geschrieben:::confused:,sehr sympatisch.Ich hätte interesse an gemeinsamen Trainingsausfahrten eventuell auch Mitgliedschaft.Ach ja ich wohne in Queis und bin 46 Jahre.Für eventuell ganz kurzfristige Verabredungen Handynr:017666651398
Würde mich über eine baldige Reaktion sehr freuen.:wink2:
 
AW: Hallzig express

Hi Thomas , schön dich hier zu sehen! Du bekommst eine Einladung für die Interessengemeinschaft und los geht der Express ;) !

Micha
 
AW: Hallzig express

Hallo Thomas, hast eine Einladung in unsere IG HALLZIG EXPRESS bekommen. Herzlich willkommen bei der verrücktesten Rennradtruppe Mitteldeutschlands :rolleyes:

Mach es Dir bitte in der IG nicht zu gemütlich, wir bekommen nämlich jetzt zu Ostern ein eigenes Forum :lol:

Bis bald! :wink2: Jörg
 
AW: Hallzig express

Hallo Roman.

Die Klassikerabteilung von Hallzig besteht quasi nur aus mir, damit ist man aber gut aufgestellt denke ich.

Und wir beide sehen uns ja spätestens zum Diamanttreffen.

Cu Danni
 
AW: Hallzig express

NSC 2011, feine Sause. Impressionen:

IMG_7512.jpg

NSC_2011_HE019.JPG

DSC_0269.jpg

DSC_0325.jpg

nsc2011_2web.jpg

nsc2011_3web.jpg

 
AW: Hallzig express

Hallöle, ich suche immernoch einen Fahrer von euch, den ich bei dem Velothon auf der 60er Strecke kennen gelernt habe. Wir sind im Grunewald aufeinandergetroffen und war mit in der geilen Gruppe... Wir haben auch im Ziel nochmal gequatscht...

Ich weiß, ist nen bissel Allgemein. Ich hatte auch gehofft, ihn in Zwenkau wieder zu sehen, wenn ich mich aber recht erinnere, wollte er die kleine und nicht die Große Runde drehen.

Ich: rot-schwarzes Dynabike Trikot und rot/weißes Focus. Keine Angst, ich will hier niemanden Anmachen oder dergleichen :D. Nur gepflegt Plaudern und sich eventuell mal verabreden, wenn man mal wieder in den Weiten Deutschlands unterwegs ist ^^
 
Zurück
Oben Unten