• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallzig express

fassa

Aktives Mitglied
Mitglied seit
31 Oktober 2008
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
52
AW: Hallzig express

Ein bisschen bereue ich es ja doch, dass ich nicht dabei war (bzw. dabei sein konnte). Ich werde mich deshalb auch morgen selbst "bestrafen" .... mit einer sonnigen Runde im Saaletal. :rolleyes:
 

salamander_faxenschwamm

Schindelschwinger
Mitglied seit
15 März 2009
Beiträge
570
Punkte für Reaktionen
54
AW: Hallzig express

@fassa: Vielleicht klappt es ja am kommenden Sonntag mit dem gemeinsamen Radeln. Da sind wir in Bitterfeld dabei. Grüße, bis später...
 

andre79le

MItglied
Mitglied seit
25 Oktober 2008
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
5
AW: Hallzig express

Da es ja starkes Interesse gibt, gibts hier den Bericht und die Fotos unserer Kyffhäuser-Tour: Bericht und Fotos
 

salamander_faxenschwamm

Schindelschwinger
Mitglied seit
15 März 2009
Beiträge
570
Punkte für Reaktionen
54
AW: Hallzig express

@andre: Sehr schön! :daumen:

Nachtrag: Es sind weitere Bilder aufgetaucht: KLICK!

Grüße, einen schönen Wochenstart und bis später mal...
 

Pelocid

Der mit den Würfeln
Mitglied seit
17 Juni 2009
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
3
AW: Hallzig express

Hat Spaß gemacht mit euch!
Ausserdem tolle Bilder und schöner Bericht.
Schon angenehmer, als immer allein rum zu gurken.

Man sieht sich bestimmt mal wieder. :wink2:
 

Bluely

MItglied
Mitglied seit
12 Oktober 2008
Beiträge
273
Punkte für Reaktionen
15
AW: Hallzig express

Es war wie immer eine schöne Gemeinsame Ausfahrt !:)
Ich freue mich schon auf Samstag und Sonntag in Bitterfeld !

Micha
 

fassa

Aktives Mitglied
Mitglied seit
31 Oktober 2008
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
52
AW: Hallzig express

Fährt irgendjemand am Sonntag die kleine Runde bei der Heide RTF?
Ich bin am überlegen, wie ich hinkomme. Entweder alles per Rad Hin+RTF+Zurück wären dann 130km. Oder aber mit Bahn bis Bitterfeld und dann RTF75+Zurück. Das sind dann auch schon 120km.
 

salamander_faxenschwamm

Schindelschwinger
Mitglied seit
15 März 2009
Beiträge
570
Punkte für Reaktionen
54
AW: Hallzig express

Die meisten Mitfahrer werden wohl 115 oder 75 fahren. Wäre ja schön, wenn ein Treffen zustande kommt. Grüße, bis später...
 

Drahtbeen-Matscher

EVERNEWBIE
Mitglied seit
24 Oktober 2009
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
AW: Hallzig express

@ fassa:
Ich werde einige Leute auf der ganz kleinen (45) begleiten...
...du fährst W.Escape?
...da hätte ich ein paar Fragen...
 

fassa

Aktives Mitglied
Mitglied seit
31 Oktober 2008
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
52
AW: Hallzig express

@Drahtbeen-Matscher:
Dann wirst Du mich sicherlich auch finden, wenn Du weißt welches Rad ich fahre. :)
 

Goose

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25 Juli 2010
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
AW: Hallzig express

Also ich werde auf wahrscheinlich auf den 75 an den Start gehen.
 

salamander_faxenschwamm

Schindelschwinger
Mitglied seit
15 März 2009
Beiträge
570
Punkte für Reaktionen
54
AW: Hallzig express

Da war doch schon mal eine schöne Runde vorab heute. 150 Radler oder so was. Bin ja gespannt, wie groß das Feld morgen sein wird...

@fassa: Welche Runde nimmst Du denn nun unter die Räder?
 

fassa

Aktives Mitglied
Mitglied seit
31 Oktober 2008
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
52
AW: Hallzig express

@fassa: Welche Runde nimmst Du denn nun unter die Räder?
Ich glaube die 45km-Runde. Ich fahre morgen von HAL erstmal nach Landsberg mit dem Zug. Von da ab per Rad nach BTF zum "einradeln". Dann die 45km-Runde und ab BTF dann wieder per Rad nach HAL. Das sind dann auch schon wieder 106km. Ich denke, dass das erstmal reicht :eek:
 

herrschmidt

Kopf Stein Pflaster
Mitglied seit
6 November 2008
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
0
AW: Hallzig express

115 mit easy going. Wer ist dabei?
 

salamander_faxenschwamm

Schindelschwinger
Mitglied seit
15 März 2009
Beiträge
570
Punkte für Reaktionen
54
AW: Hallzig express

@herrschmidt: Da mache ich gerne mit...:D
@fassa: Irgendwie verpasst, was? Dann auf diesem Weg viele Grüße, bis zum nächsten Mal. :)
 

fassa

Aktives Mitglied
Mitglied seit
31 Oktober 2008
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
52
AW: Hallzig express

@salamander_faxenschwamm:

verpasst? ja, aber anonsten war es schön. ich bin mit supergrau die 75km geradelt :)
Zum Schluss kam ich dann doch auf 142km, weil ich von BTF nach HAL geradelt bin. Nun genieße ich den restlichen Tag auf der Couch.
 

Diana155

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9 November 2010
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
AW: Hallzig express

Hallo Hallziger, man muß mindestens einen Beitrag im Forum schreiben, um PN's verschicken zu dürfen. Deshalb grüß ich mal hier in diesem Faden alle Mitglieder. :wink2:
 

salamander_faxenschwamm

Schindelschwinger
Mitglied seit
15 März 2009
Beiträge
570
Punkte für Reaktionen
54
AW: Hallzig express

Kontrastprogramm zum Sonntagsbraten:


Wenn der Körper nach Belastung giert.

Die Winterspeckwegtour 2011

am Sonntag, den 20.3.


Treff ab 8.30 Uhr auf dem Globus-Parkplatz

vor der Grupetto-Filiale, Leipzig-Wachau:

9:00 Uhr ca.115 km, Schnitt 25 km/h

(wenn überhaupt)

Strecke

Gemeinsames Grundlagentraining im geschlossenen Verband mit einem Begleitfahrzeug.

Bei ca. km 80 gibt es eine warme Suppe :cookie: und ebensolche Getränke :bier:

Teilnahmebedingungen: Rennrad, Helm! Einhaltung der StVO, jeder fährt auf eigene Rechnung und Gefahr, das alles für schlappe 7 Euro (Umlage Essen & Sprit).

Weitere Infos: www.acleipzig.de
 
Oben