LonelyWolf
HALLZiG EXPRESSler
AW: Hallzig express
Hier die Ankündigung für unsere nächste gemeinsame Ausfahrt
Am Samstag, 30.04.2011, geht es zum 4. Elbauerennen in Klöden wo u. a. unser Oli und unser Marko starten.
Treffpunkt ist die Kreuzung der S 12 und der K7449 in Löbnitz um 10.00 Uhr. (>>>Klick mich zum Finden)
Von dort geht es über diese Strecke nach Bad Düben, Falkenberg und über die Fähre Dommitzsch nach Mauken und Klöden.
Für die ca. 60 km lange Strecke ab Löbnitz wird im Grupetto mit einem 25-28er Schnitt gefahren.
Wer möchte, kann gern auch ins Goitzsche Camp nach Bitterfeld kommen, hier ist die Abfahrt um 09.30 Uhr.
Hier die Ankündigung für unsere nächste gemeinsame Ausfahrt
Am Samstag, 30.04.2011, geht es zum 4. Elbauerennen in Klöden wo u. a. unser Oli und unser Marko starten.
Treffpunkt ist die Kreuzung der S 12 und der K7449 in Löbnitz um 10.00 Uhr. (>>>Klick mich zum Finden)
Von dort geht es über diese Strecke nach Bad Düben, Falkenberg und über die Fähre Dommitzsch nach Mauken und Klöden.
Für die ca. 60 km lange Strecke ab Löbnitz wird im Grupetto mit einem 25-28er Schnitt gefahren.
Wer möchte, kann gern auch ins Goitzsche Camp nach Bitterfeld kommen, hier ist die Abfahrt um 09.30 Uhr.





. Nur gepflegt Plaudern und sich eventuell mal verabreden, wenn man mal wieder in den Weiten Deutschlands unterwegs ist ^^