• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallzig express

AW: Hallzig express

das ging aber schnell.... jedenfalls war er etwas entzückt, dass ich Hallzig Express kannte :D
 
AW: Hallzig express

Gut gemacht,Jungs !

Schönes Video habt Ihr noch dazu gemacht !

Ich hoffe ja man sieht sich mal in Bitterfeld-Wolfen (Goitzsche)...
aber meistens bin ich arbeiten,wenn irgend welche Termine sind ;(


MfG Stephan aus Dessau :daumen:
 
AW: Hallzig express

Stephan, die nächste gemeinsame Runde geht am 02.07. ins Muldental, wir starten in Borsdorf. Jedoch gibt es in unserer Truppe auch ein paar Radler aus Dessau, Wolfen und Bitterfeld die auch häufiger um die Goitzsche kreisen. Vielleicht klappt ein gemeinsames Radeln ja mal mit denen. Bis später...
 
AW: Hallzig express

@mütze: Das ist ja mal eine feine Überraschung. Ich habe die Start-Koordinaten schon mal an anderer Stelle gepostet:

Treffpunkt ist an der Trabrennbahn in Panitzsch. Da ist ein großer Parkplatz. Nebenan ist eine kleine Eisdiele, auch ganz praktisch für "nach der Tour". Diese Eisdiele hat folgende Adresse: 04451 Borsdorf OT Panitzsch, Sommerfelder Straße 63. Viele Grüße

Du kommst Doch bestimmt mit dem Auto? :D

Falls Du hier vor der Rückfahrt gerne duschen möchtest, sorgen wir für eine passende Gelegenheit.

Viele Grüße, ich freue mich auf Deinen Besuch! :daumen:
 
AW: Hallzig express

@mütze: Das ist ja mal eine feine Überraschung. Ich habe die Start-Koordinaten schon mal an anderer Stelle gepostet:



Du kommst Doch bestimmt mit dem Auto? :D

Falls Du hier vor der Rückfahrt gerne duschen möchtest, sorgen wir für eine passende Gelegenheit.

Viele Grüße, ich freue mich auf Deinen Besuch! :daumen:

Ja ich komm mit dem Auto!
Freu mich schon auf morgen!
 
AW: Hallzig express

@mütze: Danke nochmals für Deinen Besuch, war toll den ersten Havellandrider kennen zu lernen. Nun sind wir wohl an der Reihe, was? Grüße auch an den Rest eurer Truppe! Die Runde bei auch dann aber mit besserem Wetter als heute. Bis später...
 
AW: Hallzig express

@mütze: Danke nochmals für Deinen Besuch, war toll den ersten Havellandrider kennen zu lernen. Nun sind wir wohl an der Reihe, was? Grüße auch an den Rest eurer Truppe! Die Runde bei auch dann aber mit besserem Wetter als heute. Bis später...
Komme gerade aus der heissen wanne :D
Danke das ihr mich mit genommen habt! Bis aufs wetter eine tolle tour!
DANKE
 
AW: Hallzig express

@jorschi, Thomas Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag :bday_2: wünscht dir der Niederrheiner Hajo.
Feiere schön mit deinen Hallziger Express , bleib Gesund und fit. Bis dann, irgend wann!
 
AW: Hallzig express

Hier mal wieder ein kleiner Videobeitrag. HallzigExpress bei der 3.Eilenburger RTF

[VIDEO=1123]Die 3.Eilenburger RTF[/VIDEO]
 
AW: Hallzig express

Hallo, liebe Leute!

Studien(gebühren)bedingt verschlägt es mich zum Oktober ins schöne Leipzig - aber das allgegenwärtige Pflaster, die Straßenbahnschienen, Schlaglöcher zum Ertrinken und Unmengen an Autoverkehr verunsichern mich ziemlich. Ich suche nen "Paten" (m/w), der mir ein paar gut befahrbare Strecken "durch die Dörfer" zeigt, gerne ruhige Landstraßen, ich lasse mich überraschen. Ich habe mich vorübergehend bei meiner besseren Hälfte in Stötteritz einquartiert.

Freiwillige dürfen mir gerne eine PN schicken und sind herzlich willkommen. ;)

Liebe Grüße!
 
AW: Hallzig express

Hallo, wir haben einige Fahrer, die in dieser Gegend wohnen. Werd mal die Information weiterleiten...
Übrigens, da du aus Fürth kommst: Kommenden Sonntag sind auch 7 Hallziger beim 100km-Rennen "Rund um die Nürnberger Altstadt" vertreten. ;) Vielleicht sieht man sich :)
 
AW: Hallzig express

allgegenwärtige Pflaster, die Straßenbahnschienen, Schlaglöcher zum Ertrinken und Unmengen an

Hallo und schon mal Willkommen in Leipzig.
Ich wohne auch in Stötteritz und drehe meine Runde bevorzugt im Süden und Südosten von Leipzig.
Meine Empfehlung kann da nur sein, so schnell wie möglich raus aus der Stadt. Ich selbst rolle oft über Liebertwolkwitz aus der Stadt raus. Dann hast du im Osten und Südosten viele Möglichkeiten zu radeln mit weniger Verkehr. Momentan nur leider viele Baustellen.

An eins wirst du dich aber auch da gewöhnen müssen: an die z.T. sehr intolerante Einstellung der Autofahrer hier.

Vielleicht klappts ja dann mal auf einer gemeinsamen Runde.

Grüße
Andre
 
AW: Hallzig express

An diesem Wochenende entsendete der Hallzig Express eine Abordnung zum 100km-Rennen Rund um die Nürnberger Altstadt. Das Team aus 7 Mann bzw. 6 + 1 Frau kam heil durch und am Ende wurde in der Teamplatzierung der 10. Rang eingefahren.

Unsererseits ein großes Lob an die Organisatoren für eine rundum gelungene Veranstaltung! :)


8128912rsk.jpg


8128913cea.jpg


8128914byl.jpg


8128915cde.jpg


8128916hxr.jpg


8128917wom.jpg


8128918tew.jpg


8128919zus.jpg


8128920ecj.jpg
 
Zurück
Oben Unten